HTC One X mit 4.0.4 schneller als Samsung GS3?

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit nichts hören bei Anruf hatte ich 2x. War aber mein Fehler. Hatte das Fon mit eingestöpselten kopfhörer ausgeschaltet. Da hörte ich nichts. Kopfhörer wieder rein, rausgezogen und alles lief.

Roger, sowas ähnliches hat ich heut auch bemerkt. Beim Datennetzwerkswechsel wählt sich das 1X oft minutenlang nicht mehr ein

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

@Doc Hast du überhaupt grade ein One X zur Hand, dass du jeden Tag nimmst?
In deinem Profil steht S3. Dann bist du leider im falschen Forum. Es macht schließlich keinen Sinn andere Leute mit anderem Gerät zu nerven, weil sie nicht das eigene haben.

" Es macht schließlich keinen Sinn andere Leute mit anderem Gerät zu nerven, weil sie nicht das eigene haben."

Wirklich :)? Wie Du an seinen vielen Post's hier im One X Forum sehen kannst macht das für den Doc sehr wohl einen Sinn haben... ;).

Vor allem wenn das SGS3 im Threadtitel genannt wird. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DocSnyder schrieb:
In meinem engeren Bekanntenkreis konnte sich bisher nur einer durchringen ein OneX zu kaufen.

Dann weiß och ja, dass ich alles richtig gemacht habe. Das One x wie das One s bleiben also doch Status Symbole für Design bewusste Technik Freaks. Gefällt mir. Es muss nicht jeder dem mainstream folgen und unbedingt ein Samsung gerät besitzen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

DocSnyder schrieb:
Vor allem wenn das SGS3 im Threadtitel genannt wird. :D

Auch dann macht es keinen Sinn in meinen Augen. Nur wenn einer beide Geräte besitzt und miteinander vergleichen kann.

Gruß marcelo117

• Danke
Reaktionen: keiyuu
Denke eher, dass Doc die Objektivität fehlt. Er würde bestimmt seiner Oma auch das S3 mit der Bemerkung, dass es in Quadrant 8000 Punkte macht, wenn man es übertaktet, verkaufen.
Man muss auch einfach sehen, ob man selber zufrieden ist. Dann kann man auch anders darüber reden und es bewerten.
Klar das S3 ist schnell, das One X aber auch. Dafür hat das S3 ein Amoled, was ich nicht mehr kaufen würden, wenn andere wieder darauf schwören.
Das kann man anbringen, vielleicht mit ein oder zwei Vor und Nachteilen und dann ist gut.
Ich muss da keinen Shitstorm losreißen und andere Sachen in Grund und Boden schlecht reden, nur um den eigenen Kauf rechtzufertigen.

Wer diesen Thread liest und sich aktiv beteiligt ist selbst schuld.
(Ich grade auch)
Natürlich lockt so ein Titel die Dauerbasher wieder hinterm Ofen hervor.
Man sollte eine Vergleichsseite hier aufmachen um das aus den üblichen Foren herauszuhalten, dann können die Leute unter sich bleiben und sich auslassen. Objektiv wird das ohnehin nicht, selbst wenn sich hier manche abstrampeln.
So, neandertaler, kannst mich rauslöschen:)

@ Schaeferreiner, das nützt beim Doc auch nichts, also "Vergleichseiten" hier herauszuhalten. Der findet auch so immer einen Grund :).

Schussi schrieb:
@ Schaeferreiner, das nützt beim Doc auch nichts, also "Vergleichseiten" hier herauszuhalten. Der findet auch so immer einen Grund :).

Doc kann einfach einsehen und/oder begreifen das anderen auch andere Handys gefallen als jenes das er selbst favorisiert.

Kann man ihn nicht aus dem HTC Forum verbannen? :D

Nachher dreht er noch auf der Hochzeit seines Kumpels dem seine Alte an, weil die mehr Oberweite hat als die der Braut :D

• Danke
Reaktionen: the_original, Beitschi79 und Touchscreen-Lover1
hahaha keiyuu :D was für ein spruch :D

Ihr zieht aber auch alle ganz schön über ihn her :confused:

Immerhin bleibt er unpersönlich ...

Ja, deshalb ist jetzt hier auch zu. Es gibt keinen Grund hier andere Leute persönlch anzugreifen.

• Danke
Reaktionen: catdog78m, Randall Flagg, TimeTurn und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten