HTC One X Preis: Wieviel wird das HTC One X voraussichtlich kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Strassenpreis wird wieder bei 500,- Euro liegen, Liste sicher bei 650,- Euro.
 
UVP in D 599 EUR
Ist doch schon durchgesickert

d.h. Straße irgendwas so um 575 würd ich spekulieren

Finde ich angemessen
 
HTC DACH ‏ @HTC_DACH In Deutschland: HTC One V 299 €, HTC One S 499 € und HTC One X 599 €

Offizieller Post bei Twitter von HTC DACH
 
UVP 599 und dann bei Amazon für 599 vorbestellbar.. wenns dann da ist.. 549 und paar Wochen später 529.. 499... zwei, drei Monate später.. 450 ... so wie es beim Sensation war, Sensation XE.. Samsung S2.. verstehe diese sinnlose Diskussion echt nicht. Als wäre es das erste Smartphone, das auf dem Markt kommt.. ist doch immer das gleiche prozedere...:thumbdn:
 
handtec und clove (bekannte Händler im UK) führen es bereits für 573€.

HTC One X weiß | Geizhals.at EU

Meine Erfahrungen zeigen, dass man dann zum Marktstart mit einem Preis von um die 520€ bei amazon.de rechnen kann.
Damit wäre ich absolut zufrieden.
Vllt. spendiert uns HTC ja auch Solo (HD)s und nicht "nur" iBeats.
Beide kann man auch wieder gewinnbringend weiterverkaufen...
 
Was soll uns HTC spendieren? Dachte die kommen ohne Beats Kopfhörer?? Oder was hast du gemeint?
 
Bei meinem Online Shop ist das One X für 749 sFR (621 Euro) auf ende März gelistet,geht aber noch runter ist eig. immer so..
 
Also bei 500 € würde ich sofort zugreifen, aber weit unter 500 wird es, denke ich, die ersten Monate nach Verkaufsstart nicht gehen.
 
ALDeeN schrieb:
Was soll uns HTC spendieren? Dachte die kommen ohne Beats Kopfhörer?? Oder was hast du gemeint?

Wo hast du die Info her?

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass die auch mit Beats Kopfhörern kommen.
War ja eigentlich bisher bei allen "Beats Audio" Geräten von HTC so.
 
Ja klar kommen Beats Kopfhörer, sonst hätte sich HTC ja selbst verarscht :)
 
Vermutung:
wird wohl mit Beats Kopfhörer kommen MÜSSEN, denn das Beats Music-enhancement greift ja nur mit den Beats Kopfhörern (zumindest bei den anderen Beats Mobiles)

ist halt jetzt die Frage, welche spendiert werden...
 
Vielleicht kann man ja auswählen :)
 
Jetzt fängst du ja schon an wie logistics vor dem MWC :flapper:
 
Was hat der da gesagt?

btw, holst du es dir?
 
Von irgendwelchen wirren Sachen träumen mein ich :flapper:

Ich bin mir noch gar nicht sicher. Schwank noch zwischen dem Huawei Ascend D Quad (XL) und dem One X. Wie schon gesagt bei einer Kombination aus Design des One X und Ausstattung des Ascend D Quad wäre die Entscheidung schon gefallen.
 
Achso, träumen darf man ja immer :)

Die Specs sind auf jeden Fall klasse beim Huawei, aber ob die Community so groß sein wird?
Für mich gehört das auf jeden Fall zu Android, ohne Custom ROM's machts auch weniger Spaß.
Aber Huawei würde ich es gönnen!
 
Also wenn dann bitte das One X.
Auch wenn das Huawai gedöns ein stück besser sein sollte, hat HTC immer noch die riesengroße Community und sowas , schätze ich , ist unbezahlbar.
 
  • Danke
Reaktionen: John_Dorian
torxx schrieb:
Die Specs sind auf jeden Fall klasse beim Huawei, aber ob die Community so groß sein wird?
Für mich gehört das auf jeden Fall zu Android, ohne Custom ROM's machts auch weniger Spaß.
Aber Huawei würde ich es gönnen!

Ja, das ist auch noch meine Sorge, weshalb ichs auch nicht sofort kaufen werd. Weil wie gesagt ohne Community ist es nur halb so interessant. Aber ich denk ein Gerät mit so Hardware wird nicht unbeachtet bleiben. Hoff ich. Ansonsten gibts ja das One X als Notfallplan :flapper:
 
An die HTC Community wird es nie ankommen, mal sehen ob Huawei wieder Werbung macht, wie beim Ideos X3, wenn nicht, werden es wenige kaufen und auf eine 10 Mann Community hätte ich wenig Lust :)
 
Ich glaub, dass sich zumindest einige der (hardwareverrückten) Devs bei den XDA-Developers für das Huawei entscheiden.
Insofern, alles kein Problem.

Aber ja, an die HTC-Community wird es so schnell nicht rankommen, ist ja völlig klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.768
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten