HTC One X Preis: Wieviel wird das HTC One X voraussichtlich kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich geht der preis noch runter :D
ich denke mal das der preis beim evo sich zum offiziellen release dann bei 550€ einpendeln wird. maximal 600€
 
Ich rechne da auch mit ca. 530€, weniger ist imho am Anfang nicht drin, wenn da wieder iBeats dabei sind.
Ohne iBeats bzw. Beats geht's auch günstiger.
Aber es soll ja mit Beats Audio kommen, oder?

Auf dem Bild oben gefällt's mir jetzt deutlich besser als das One S.
 
Und da steht was von microSD beim One X
 
Das wäre doch wunderbar, aber jeder erzählt eh was anderes. Abwarten und Tee trinken :)
 
nuja das sensation war am anfang auch für 650€ gelistet... ne woche später für 150€ weniger.
ich denke der anbieter haut den preis extra hoch damit das handy weniger leute vorbestellen.
 
Dieser Rand der sich vorne ums ganze Gerät zieht sieht sowas von gut aus. In weiß gefällts mir jedoch nicht. In einer dunkleren Farbvariante wird das hundertprozentig meins.

Von meinem HTC Desire gesendet.
 
ohje, wies aussieht, meint htc dieses dock wirklich ernst :S
 
Edit:

...falscher Thread, der Tag hat zu früh begonnen. Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: logistics
der preis ist wie bei allen HTCs natürlich wieder viel zu hoch angesetzt mit 700 €
 
...ansetzen und verkaufen sind ja denn nun zwei Sachen - und es ist ja nun auch nicht so, dass da Allerweltsphones angekündigt werden, die ansonsten bei Woolworth auf dem Wühltisch liegen...
 
warten wir mal aufs LG pendant
 
preis vllt?
 
...wer Audi will, vergleicht keinen HighEnd-Opel damit...aber jetzt wird's OT...
 
wart einfach ab und du musst auch nicht jedem deine meinung aufzwingen ;)
 
Doch, genau das muss logistics gerade :flapper: Sozusagen ein HTC-Prediger :D

Aber ich würde auch kein LG nehmen, für HTC hab ich mich schon entschieden...

35398
 
monkeytown schrieb:
wart einfach ab und du musst auch nicht jedem deine meinung aufzwingen ;)

...nö, muss ich nich - aber freie Meinungsäußerung gehört in einem Forum nun mal dazu. Und wenn ich es mir recht überlege: Ich habe nicht damit angefangen, in einem Preisthread zum One X konkret andere Marken in den Ring zu werfen. Meine Aussage galt ausschließlich den HTC's...
 
Wenn die neuen von HTC nur annähernd das halten was sie versprechen, könnten es die anderen Hersteller echt schwer haben dieses Jahr. Durch HTCdev ists jetzt auch fast der entwicklerfreundlichste Anbieter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten