HTC One X von T-Mobile

starbase64 schrieb:
Hallo,

ich habe die ganze Zeit Wlan an und hier ebenfalls keine Probleme.

Vielleicht ist die T-Mobile Serie bereits überarbeitet,
denn keins der hier beschriebenen Probleme.

MfG

starbase64

Oh das wäre ja ein Traum!
 
Habt ihr auch unter Einstellungen entwickleroptionen?ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ja das ist normal.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: mcmike685
Ja das ist normal bei Android.
 
Mr.Jonnes schrieb:
Ja das ist normal bei Android.

Hab ich aber bei meinem sgs2 nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch. Ab Andorid 4.0.3 aufjedenfall

Systemeinstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mcmike685
Kann mir jemand sagen ob das T-Mobile Gerät auch Staub unterm Display hat oder ob einer Staub erkennen kann? Anscheinend gibts das ja leider auch nun beim One x
 
Wirklich? Übrigens sind das die selben Geräte, die kommen alle von HTC und werden nicht von Tmobile produziert ^^
 
Hallo,

via Twitter wurde mir von T-Mobile gesagt, das sie die Geräte so spät bekommen wegen einer vorherigen Prüfung.

Vielleicht ist bei T-Mobile die Fehlerquote deshalb niedriger.

Immerhin hat mein One X keines der hier im Forum genannten Probleme.

Heute morgen hab ich ein bisschen mit GPS rumgespielt,
der Satfix erfolgt in ca 3 Sekunden und das sogar Indoor.

Ich hatte nämlich keine Lust raus zu gehen.

MfG

starbase64
 
Ganxtaville schrieb:
Kann mir jemand sagen ob das T-Mobile Gerät auch Staub unterm Display hat oder ob einer Staub erkennen kann? Anscheinend gibts das ja leider auch nun beim One x

Hallo,

ich habe mein Display mit einer 7x Lupe abgesucht, aber nix gefunden.

MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ganxtaville
Allerdings kann man auch bei amazon Glück haben, so wie ich ;)
 
neandertaler19 schrieb:
Allerdings kann man auch bei amazon Glück haben, so wie ich ;)

Hallo,

vielleicht haben MediaMarkt und Saturn die erste Charge bekommen.

Da gab es vielleicht noch Probleme.

MfG

starbase64
 
Hallo,

habe gerade über das wackeln von Tasten gelesen, allerdings ist dies auch nicht bei meinem One X zu finden :D

MfG

starbase64
 
So, hab mir meines heute bei T-Mobile bestellt und gebe euch dann bescheid, ob es die bekannten Fehler auch hat, was ich natürlich nicht hoffe =D

ps. 12.22 € im monat und dazu 3Gb Flat mit nachher 128kbit/s, One X dazu für 299 €, da kann man echt nicht meckern =D

mfg Johnny
 
So Handy ist gerade eben gekommen und was soll ich sagen.....Absolut Geiles Teil, keine Fehler, Kein Staub unterm Display, keine lose Lautstärkenwippe, Kamera sitzt mittig, Display Pixelfehlerfrei und weiss ist weiss also ohne Gelbstich. Man bin ich froh ich es doch gekauft habe. Das Flackern werde ich mal testen müssen aber bis jetzt ist mir nix aufgefallen. Acjso Wlan geht perfekt wie beim Evo 3D auch.
 
Hallo,

war doch besser gewartet zu haben :D

MfG

starbase64
 
ich hab mein one x seit mittwoch von t-mobile vom Roland Center Bremen.

Habt ihr zufällig auch ein buntes flackerndes display, wenn ihr unter

Einstellungen--> entwickleroptionen--> Updates anzeigen, anklickt?
 
Richy schrieb:
ich hab mein one x seit mittwoch von t-mobile vom Roland Center Bremen.

Habt ihr zufällig auch ein buntes flackerndes display, wenn ihr unter

Einstellungen--> entwickleroptionen--> Updates anzeigen, anklickt?

Ah noch ein Bremer ;) war auch schon dort aber letzte Woche Montag. Leider hab ich mein Gerät noch nicht.
 
also ich hoffe, dass ich meines schon zuhause auf mich wartet, wenn ich heute von der arbeit nach hause komme...
werde dann mehr berichten.

was mich noch interessieren würde, habt ihr auch nur ein schwarzes (bzw. dunkelgraues) gerät bekommen? t-mobile scheint (vorerst) keine weißen oneX im angebot zu haben.
 
Richy schrieb:
ich hab mein one x seit mittwoch von t-mobile vom Roland Center Bremen.

Habt ihr zufällig auch ein buntes flackerndes display, wenn ihr unter

Einstellungen--> entwickleroptionen--> Updates anzeigen, anklickt?

Hallo,

hast du überhaupt das "Kleingedruckte" gelesen?

Ist doch normal das jetzt das Display flackert.

MfG

starbase64
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten