HTC One X von T-Mobile

BigMischa

BigMischa

Erfahrenes Mitglied
39
hallo,

hat denn schon jemand ein one x von t-mobile und kann etwas zum branding sagen? soweit ich mitbekommen habe soll das gerät ja "diese woche" erhältlich sein.
evtl. gibt's das gerät ja schon ein einigen t-punkten und jemand hat eines von t-mobile bekommen (auf der webseite gibt's das gerät noch nicht).

kann jemand was zum t-mobile branding sagen?
bei meinen früheren geräten (keine smartphones) war das immer ziemlich ätzend. hat denn das android gerät irgendwelche nachteile durch das branding? (bin leider noch android noob).

gruß
 
Hallo BigMischa,

das wissen wir leider nicht. Ich kann dir sagen, dass es beim iPhone so gut wie kein Branding gab und dafür bei "gut konfigurierbaren" Handys oftmals das Branding immens vielseitig ausgefallen ist. (Apps, Themes, etc.)

Dass es diese Woche noch bestellbar ist, belegt ein Posting von mir hier im Forum, aber so ganz glauben kann ich es noch nicht. Ich hoffe hier genauso wie du auf Neuigkeiten ;M)

LG
 
Hey ich hab ein Gerät von Tmobile seit heute und es gibt nur so ein Startscreen von Tmobile und die Internetdaten sind auf Tmobile eingestellt. Zudem ist da so ne Homeapp von denen. Ansonsten nix
 
wo genau hast du es denn bestellt?
 
Nirgendwo. Habs vor nem Monat reservieren lassen, bei meinem tmobile laden um die Ecke. Bin Bestandskunde.
 
oh du guter! was steht bei dir für eine version unter Einstellungen>Über das Telefon>Softwareinformation ?
 
aaa.aa.a 111 so ungefähr
 
achso okay
 
Ja, ist eine T-Mobile-Firmware. Wie immer.
Heißt halt, dass man evtl. lang warten muss auf Updates. Zumindest wars beim Desire HD oft so.
 
und wer entfernt das? mal ehrlich sein bitte ,)
 
Das ist das einzige, das blöde Branding! Das nervt schon!
 
hm. es dauert also länger bis die updates kommen? das ist schon schade. zumal es ja scheinbar noch einige softwarebugs beim one x gibt, wenn ich mir das forum hier so anschaue. manche threads lesen sich echt so schlimm, dass ich schon fast angst davor habe mir auch eines zu holen...

die updates kommen zwar später, aber sie kommen auf jeden fall, oder? oder gab's schonmal den fall, dass t-online quasi nach einem jahr den support für das ein oder andere telefon eingestellt hat und man dann als t-mobile kunde als einziger keine updates mehr bekommen hat.
 
Also beim Desire HD kam das Update glaub fast ein halbes Jahr später... Aber bisher kamen alle Updates auch von T-Mobiel fürs Desire HD
 
Hallo,

ich habe heute Mittag mein One X von T-Mobile erhalten un eingehend untersucht.

Ich habe es auf die hier angesprochenen Probleme untersucht und hier mein Fazit.

Das Gerät läuft ohne ruckeln, zeigt kein flackern oder Gelbstich.

Die Verarbeitung zeigt ebenfalls keine Mängel, zumindest habe ich nichts gefunden.

Wie geht es den anderen T-Mobile Kunden?

MfG

starbase64
 
Ich bekomme meins Morgen und kann dann berichten wie es bei mir aussieht.
Würde mich mal interessieren welche Softwareversion bei den T-mobile Geräten aktuell ist oder gibt es dazu schon etwas in anderen Threats?
 
Hallo,

ich habe 1.26.11.4 drauf (Android 4.0.3).

ich möchte noch kurz hinzufügen das, dass One X das beste HTC ist welches ich je hatte.

Ich finde es auch viel besser als das S2, das ich ja auch 3 Monate hatte.

MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bauerjansen
Hallo,
Ich komme vom iPhone 4 und find das Display hier beim One x besser. Aber bei temple Run dem.Spiel gibt es Links Streifen (ein Software Fehler) - habt ihr das auch?

Ich korrigiere: wollte davon gerade Fotos machen. Beim wiederholten starten des Games war alles perfekt. Software Bug denk ich mal
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich würde dir sehr gerne berichten, nur blöd das mein T-Mobile One X erst in 2 Wochen kommt ! -.-
 
Wen es interessiert:
Siehe Anhang


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • 2012-04-12_19-32-16.png
    2012-04-12_19-32-16.png
    38,7 KB · Aufrufe: 650
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die ganze Zeit Wlan an und hier ebenfalls keine Probleme.

Vielleicht ist die T-Mobile Serie bereits überarbeitet,
denn ich habe keins der hier beschriebenen Probleme.

MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.453
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten