HTC One X - Wer hatte es bereits in der Hand? Persönliche Eindrücke?

... habe sowohl Galaxy Note als auch das HTC One X - noch ein wesentlicher Unterschied: der Akku des Note ist um Lichtjahre besser als jener vom One X!

mrmad schrieb:
Für alle die gerade ein Samsung Galaxy Note haben und umsteigen möchten, bzw. beide Handys in die engere Wahl genommen haben:

HTC One X

Pluspunkte:

- 4,7 Zoll Screen ist angenehm groß, liegt dabei gut auch in nur einer Hand

- Prozessor und ICS-Kombination ermöglichen immens schnelle Performance: Benutzung von Apps, Internet-Surfen, Emailversand, etc.

- bessere Kamera, weiters: Serienaufnahme und Editier-Funktion integriert

- Gewicht etwas leichter, Größe passt auch in Hosentasche

- ICS bereits vorinstalliert

Minuspunkte:
- Backcover nicht abnehmbar / Akku fest verschlossen

- kein microSD Karten-Slot (Speicher beschränkt auf die internen 32GB)

- kein im Gehäuse integrierter S-Pen (muss separat gekauft werden)

Samsung Galaxy Note (N7000)

Pluspunkte:
- Speicher über microSD Karten-Slot erweiterbar (bis zu zusätzlich 32GB)
- S-Pen & spezielle S-Pen Applikationen

- 5,3 Zoll Screen (größeres Bild bequemer bei Video-Files, eBooks, etc.)

- Backcover (Abdeckung auf der Hinterseite) lässt sich abnehmen & Akku herausnehmen

Minuspunkte:

- Größe “kann” ein Nachteil sein (passt nicht in jede Hosentasche, keine einhändige Bedienung)

- im Vergleich nicht ganz so flüssige Performance insgesamt (alles braucht einen Deut länger als beim HTC One X, vorallem große Unterschiede bei Internet-Benutzung)

- Fotobearbeitung nur über separate Apps möglich (nicht in Kamera-Applikation mitintegriert), keine Serienaufnahme

Noch mehr Ersteindrücke:
http://www.mrmad.net/ein-erstverglei...laxy-note-0704



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
NBGT schrieb:
Es war eine große Folie mit Aufschrift drauf. Aber keine Display Schutzfolie, die man drauf lässt. Aber es kann duchaus sein, dass die Mobilfunkanbieter andere Verpackungen erhalten. Das T-Mobile Paket sieht allgemein ganz anders aus als die Original Verpackung. Ecking statt abgerundet und eine rote Plastik Umverpackung.

T-Mobile
13.jpg


Original
HTC-one-X_1.jpg

Hallo,

wann hast du dein T-Mobile Gerät erhalten?
 
Habe das Handy seit montag um 10 wo Saturn offen hatte =)
Also bevor ich jetzt alle positiven Sachen nocheinmal aufzähle sag ich es gibt eigendlich von meiner Seite nur 1 - nämlich das man keinen 2 Akku aus der Tasche benutzen kann!
Rest ist einfach nur Top ich hatte seither 4 HTC und ich bin nach einer Woche mit keinem so zufrieden wie mit dem ONE X einfach super ausehen super neues Android 4.03 =) einiges besser wie die vorige Version.
Also ich kann es nur weiterempfehlen wer das Geld hat wenn nicht würde ich aufs S zurückgreifen.
Da bedenkt halt wieder den Speicher 16 GB sind schnell voll Navi, Apps, Musik Bilder und wie beschrieben gibt es keinen Weg den Speicher zu erweitern. Aber 100 Euro mehr sind für manche Leute ein haufen Geld!
Wegen dem wers hat auf kauft es euch für die wos net haben wartet es wird eh wieder nach einer geringen Zeit um ein einiges billiger

mfg
HTCFREAK
 
Für wen 100 Euro mehr ein haufen Geld ist sollte auch kein 500 Euro Gerät kaufen :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten