HTC One X - Wer hatte es bereits in der Hand? Persönliche Eindrücke?

Was für 4 Threads? Junge wenn man keine Ahung hat einfach ****** halten,
Leute wie dich ....
 
Du weißt was ich meine, BTT jetzt.
 
btt: ein wirklich "fertiges" One X , so wie es in den Handel kommen wird, hat wohl noch niemand! in der Hand gehabt.

Auch die Geräte die am MWC und bei der cebit zu sehen waren, waren sicherlich noch Vorseriengeräte - und sei es nur die Software, die noch nicht in der finalen Version vorhanden war

>>> alles was geschrieben wird, auch die ganzen Reviews sind max. Einschätzungen, wie das finale Geräte werden kann.
 
Jap, Software war bei allen One's noch nicht final, Hardware schon.
Aber große Verbesserungen darf man trotzdem nicht erwarten..
 
So, nachdem ich jetzt auch ne Weile draußen war^^, nach dem ganzen Abi-Lern-Stress :D

@stetre76:
Vom "Aussehen", der Hardware, usw. wird sich aber nichts mehr ändern oder?!

Edit: oh, da war wohl torxx schneller^^ Sorry!
 
Allstar007 schrieb:
Dann gehe ich zu den 100 anderen Android Foren ich bin nett und freundlich aber man braucht mich net anzumaulen weil ich im falschen fred was gepostet hatte und dann einen neuen aufgemacht habe wo es richtig war.


Ist in der Regel kein problem, man kann aber auch eine Meldung machen und dann wird der Beitrag verschoben. Die Forenregeln besagen nun mal das Crossposting untersagt ist. Das man mal was falsch Postet ist Menschlich und kein problem.

Allstar007 schrieb:
nein da war ich leider Krank.

Sowas ist dann allerdings Sinnfrei .


Allstar007 schrieb:
Was für 4 Threads? Junge wenn man keine Ahung hat einfach ****** halten,
Leute wie dich ....

Muss auch nicht sein :)

Allstar007 schrieb:
Und nun dürfen wir wieder zum Thema zurück kommen.:winki:


So siehts aus .

Mfg und schönes WE
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
Ist jetzt auch nicht wirklich hilfreich um zum Thema zurück zukommen, oder ?
 
Da eine Meldung gemacht wurde , ich dieser nachgegangen bin, ich es für Sinnvoller halte dem User das " Problem " mitzuteilen und nicht einfach nur die Kommentare zu löschen in der Hoffnung das das " Problem " erkannt wurde, denke ich doch das es hilfreich war.


Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee, neandertaler19 und torxx
ses schrieb:
...Lediglich die Stock-Oberfläche von Android 4.0 wäre mir persönlich lieber...

Hallo,

das kann man einrichten, musst nur den Cyanogen Mod 9 flashen :D

MfG

starbase64
 
Ich finde Sense dieses mal ganz gut so, also kein Grund auf CM umzusteigen, das war für mich nur bei den SingleCore's nötig.
 
Allstar007 schrieb:
1. Habe ich das Note und 2. Bin ich durch die News drauf gekommen und habe dann im Nachhinein bemerkt das ich im falschen Bereich bin also brauchst du dich hier nicht so aufzublasen geh mal lieber bei diesem schönen Wetter raus.

Also, das Note hat 5,3 Zoll zu 4,7 Zoll des one x, als Info

Das one x ist schöner, das Note ist größer :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
stetre76 schrieb:
btt: ein wirklich "fertiges" One X , so wie es in den Handel kommen wird, hat wohl noch niemand! in der Hand gehabt
stimmt. die massenproduktion wird immer erst aufgenommen wenn die finale software vorliegt d.h. es gibt weder HW noch SW 100% final

Und total BTT: ich hatte in Barcelona eins in der Hand. Es fühlt sich unglaublich leicht an da sich die 130 gramm auf die grosse Fläche verteilt. Es ist aber deutlich knarzfreier und gefühlt dünner als Sensation XL, Titan und SGN. Auch durch die Form. Mit dem Keramik Streifen und der matten Rückseite und dem Bogen des Displays wirkt es optisch genau so dünn wie das S. Dadurch dass das Screen Glas so runtergezogen ist kommt man nie an eine scharfe Kante. Auch des Glas fühlt sich irgendwie reibungsfreier als sonst an - kann aber an den feuchten Händchen liegen. Mit viele druck aus dem Daumen kann man die Rückseite an der dicksten Stelle leicht verformen wobei es nicht knarzt oder so. Bei den alten Alu Geräten geht das auch :)
Der Screen... ist einfach wunderbar :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: androidofdarkness, Johhnnyy, corsica und 6 andere
Kannst du was zur Haptik sagen?
Powerbutton und Lautstärketasten gut bedienbar?
Beim DHD gabs ja kaum nen Druckpunkt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
nichts aufgefallen
 
Und warum bist du nicht vom One X überzeugt? :)
 
fluxkompensator schrieb:
Und total BTT: ich hatte in Barcelona eins in der Hand. Es fühlt sich unglaublich leicht an da sich die 130 gramm auf die grosse Fläche verteilt. Es ist aber deutlich knarzfreier und gefühlt dünner als Sensation XL, Titan und SGN. Auch durch die Form. Mit dem Keramik Streifen und der matten Rückseite und dem Bogen des Displays wirkt es optisch genau so dünn wie das S. Dadurch dass das Screen Glas so runtergezogen ist kommt man nie an eine scharfe Kante. Auch des Glas fühlt sich irgendwie reibungsfreier als sonst an - kann aber an den feuchten Händchen liegen. Mit viele druck aus dem Daumen kann man die Rückseite an der dicksten Stelle leicht verformen wobei es nicht knarzt oder so. Bei den alten Alu Geräten geht das auch :)
Der Screen... ist einfach wunderbar :ohmy:

Dann bleibt wohl nur noch zu sagen > her damit > sofort :D
 
Jap, das hört sich mal wieder richtig toll an. Vllt bestell ich es ja doch noch vor :flapper:
 
wie es aussieht werden Telekom und Vodafon dunkelgrau und o2 weiss nehmen
 
Ich bin ja noch unsicher, ob ichs bei Amazon oder meinem Anbieter (A1) vorbestelle. Bei A1 geht es erst ab Montag...und ich weiß noch nicht welche Farbe die nehmen. Bin ich auch schon gespannt.
 
fluxkompensator schrieb:
Mit dem Keramik Streifen und der matten Rückseite...

hilf mit bitte kurz weiter - wo ist beim One X der Keramikstreifen?

die (dünnen) Flanken des One X sind, wenn man sich dir Fotos ansieht, aus glänzendem Material, zur Rückseite wirds dann matt.

aber wo ist Keramik?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten