HTC One X zu wenig Speicher

Du liest aber auch nicht wirklich was hier geantwortet wird ... leg das mal um auf die 16GB Variante ...

TheProdigy schrieb:
Dazu kommt noch Cache und co und das Android System selbst also sind wir knapp auf 32GB (die ja auch nicht ganz 32GB sind)

Alles klar? ;)
 
Ich vermute mal er kann auf die 11gb nicht zugreifen, sondern ihm stehen nur der Interne Speicherplatz zur Verfügung.

Hast du schon mal n Dateimanager installiert oder ähnliches?
 
Maaloxx schrieb:
Ich vermute mal er kann auf die 11gb nicht zugreifen, sondern ihm stehen nur der Interne Speicherplatz zur Verfügung.

Hast du schon mal n Dateimanager installiert oder ähnliches?

ENDLICH!
Ja habe ich und es werden die 11 nicht angegeben..
 
Hm hast du schon unlocked und n custom Recovery drauf und Root rechte oder noch alles stock?

Dein Telefonspeicher scheint voll zu sein laut Bild. Ich nehme mal an den Telefonspeicher hast du schon versucht zu löschen?
 
Gab auch schon Leute, die sich verständlicher ausgedrückt haben ...
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Da steht HTC One X vorne

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Vielleicht hast du den Fehler mit den "bad sectors" wenn du nicht weißt wo dein Speicherplatz geblieben ist. Google mal nach "One X bad sectors".

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hier zum Beispiel: Warning!! connect one X to pc copy files may cause SD space lost - Page 9 - xda-developers

Han kann es dann aber auch einfach mit dem PC als Festplatte verbinden und mit dem diskpart-Kommando die Partitionstabelle töten, dann sollte auch alles wieder schön sein - so die Theorie:

sd-card-reparierenlaaq.jpg
 
Mein One X hat durch diesen Bug 11 GB Speicher "verloren", das könnte also durchaus die Ursache sein.

Gesendet von meinem HTC One X
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.875
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.476
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.530
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten