HTC One X zu wenig Speicher

S

SemtoxC

Erfahrenes Mitglied
15
Hey Leute,

als ich mein HOX gekauft habe dachte ich es ist in 32 GB aber eig nur in 16 GB
Jetzt gucke ich auf dem Gerät und es steht nur 2 GB enthalten...

WO sind die anderen GB?

Ich Blätter da einfach 500 Euro daher und habe nur 2 GB?!
 
Stimmt dich alles. Intern 2,11 und extern 25,24

Sent with Nexie
 
Und wie kann ich die externen nutzen?!
Eigentlich sind das 16 GB Intern und 25 Dropbox ich krieg nicht mal 2 ROMS auf das Gerät und kann nicht mal ein verdammtes Backup machen..
 
Das Gerät hat eine "externe" SD-Card, auf der die restlichen GB sind, nur das die SD-Card nicht wirklich extern, sondern fest verbaut ist ;)

Wenn du das Gerät an den PC steckst, wirst du gefragt, ob du es nur laden oder als Festplatte haben willst. Wenn du da die Festplatte auswählst, bist du eigentlich auf der SD-Card.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eubi
B3nder.FFB schrieb:
Das Gerät hat eine "externe" SD-Card, auf der die restlichen GB sind, nur das die SD-Card nicht wirklich extern, sondern fest verbaut ist ;)
Wie kann ich auf diese zugreifen oder mehr speicher von der externen auf den internen speicher packen weil wenn ich per usb am pc durchgucke finde ich kein "sd" ordner
 
Also wenn ich meins als Festplatte anstecke, dann hab ich da ein Laufwerk angezeigt mit 25,2 GB im Arbeitsplatz...
 
Hmm ..
Bei mir stehen 11 GB aber ich kein kein Backup unter 200 MB abspeicher per recovery?
Im Gerät stehen nur paar mb frei und gesamtspeicher 10 aber Wieso kann ich darauf nicht zugreifen?
 
Das ist echt komisch ... nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Hast du die 16GB Version, oder die mit 32GB gekauft?

Wenn du ein Backup via Recovery gemacht hast, müsste das im Ordner "ClockWorkMod" sein ...
 
16 GB gekauft
 
Dann hast du das HTC One XL.. Steht doch auf der Verpackung was du gekauft hast

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ok, dann sind wir schon bei 13GB ... 11 auf der Speicherkarte und 2 intern vom Gerät aus.

Ich komm bei mir auch nur auf 25GB Karte und 2 GB intern, also auf 27, obwohl ich die 32GB Version gekauft habe ...

Das ist wohl normal ...
 
Ich hab das normal HTC One X so Blind bin ich auch nicht..
 
Es gibt doch das One X neuerdings auch mit 16 GB (oder sogar nur noch, wie zumindest Kamal von den BestBoyz neulich meinte)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Jo klar, gibt es ... die Information ist nur noch nicht zu allen durchgedrungen :-D
 
Marques85 schrieb:
Steht doch auf der Verpackung was du gekauft hast

:D


Btw...

- ca. 2GB Intern (vergrößerbar auf kosten des Telefonspeicher) für Apps die direkt im "System" laufen müssen.
- ca. 25GB Telefonspeicher für Daten und Apps die vom Speicher laufen können.

Dazu kommt noch Cache und co und das Android System selbst also sind wir knapp auf 32GB (die ja auch nicht ganz 32GB sind)

Alles klar? ;)
 
Du hast meinen Post auch nicht gelesen bevor du hier geantwortet hast oder?...

Gesendet von meinem HTC One X
 
Aber ist das 16er schon im freien Verkauf?? Ich denke nicht?!

Wenn du in die Einstellungen gehst und dort auf Speicher klickst, welche Informationen erhälst du dann?
 
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350037361761.jpg
    uploadfromtaptalk1350037361761.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 545
Herzlichen Glückwunsch, du hast scheinbar ne 16GB. Variante!:thumbsup:
 
MrSilverstone schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, du hast scheinbar ne 16GB. Variante!:thumbsup:

Krass Junge!
Du sagst mir gerade das was bei mir hinten auf der Packung schon steht dass ich schon seit dem Kauf weiss aber du beantwortest mir nicht meine Frage von dem Thread.
Nice.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten