HTC OneX unroot ??

W

Wegi71

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein HTC ONE X welches ich mal irgendwie gerootet habe, um Apps, welche ich nicht brauche zu löschen usw.
Nun möchte ich aber wieder alles so machen, wie davor (unroot).

Leider habe ich fast keine Ahnung von dem allem.

Jetzt die Frage, gibt es jemand, der mir die Vorgänge Idioten Sicher Erklären kann?? Oder gibts einen entsprechenden Link irgendwohin.
Habe schon ewig gesucht, aber für mich, leider noch nichts deutsches und verständliches gefunden.

Die legen sofort mit Fachchinesisch los, und setzen vorraus, dass man Ahnung davon hat.

Über eine Hilfe, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Christian
:confused2:
 
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich morgen gleich ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.517
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.465
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten