Htc verbindet nicht mehr mit pc :/

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n1720

Neues Mitglied
0
Hallo , seit kurzem bekomme ich mein one x nicht mehr mit dem pc verbunden ..
Habe schon gelesen das man es mit htc synch seit jeally bean machen muss aber es funktioniert auch nicht.
Wenn ich das handy anschließe läd es zwar aber ich kann es nicht synchronisieren , bitte um hilfe.
MfG

Welches Betriebssystem hast du auf dem PC?

win7 32bit

Die Übliche Standardfrage hast die neuste HTC Sync Version auf deinem PC?

Wenn du sie schon hast, versuch eine Neuinstallation :thumbup:

Muss auch ohne gehen, habe HTC Sync nicht installiert, erkannt wird das One X aber trotzdem. Unger Windows Vista 32bit

Hm ja habe die neueste version , mein pc erkennt das handy überhaupt nicht kann da was in den einstellung am handy verkehrt sein?

Hab seit Jelly Bean auch nen Problem.
Der PC erkennt das Handy nur noch als CD Laufwerk und es wird dann gefragt ob man HTC Synch installieren will.
Hab von der Seite schon die neuste Version geladen und installiert.
Der Manager erkennt das Handy nichtmal.
"Kein Gerät verbunden"
Zudem aktiviert sich bei jedem verbinden mit dem PC automatisch der Debuggingmodus, auch wenn man den Hacken dort ausnimmt.
Sobald man das Gerät mit dem PC verbindet ist der wieder aktiviert.
Ich kann also keine Daten mehr draufkopieren da mir nur dieses CD Laufwerk angezeigt wird und der HTCSynch Manager das Handy auch nicht erkennt...

Was soll man da noch machen?
Hab das Handy gestern bekommen und möchte gerne auch meine Daten drauf bekommen

Ich hab mal bischen rum probiert.

Wenn ich mein Handy anstecke wird mir ein CD Laufwerk angezeigt (das ich nicht öffnen kann)
und HTC Sync öffnet sich aber erkennt das Handy nicht.
Aber wenn ich dann HTC Sync komplett schließe wird mir mein HOX wieder als Tragbares Gerät angezeigt worauf ich ganz normal zugreifen kann ~ kurios

Deinstalliert htc sync (ohne Treiber).

bornsummer schrieb:
Deinstalliert htc sync (ohne Treiber).

Bringt auch nichts.
Dann erscheint nur das CD Laufwerk und sonst nichts.
Habs jetzt anders gelöst.

Drahtlos & Netzwerke -> Mehr -> Mobilnetzwerk Freigabe -> USB Netzwerk Einstellung -> Smarte Netzwerkfreigabe.

So erscheint das CD Laufwerk zwar noch immer, zusätzlich wird das HTC zumindest als Tragbares Gerät erkannt und ich kann so meine Daten rüberschieben.
Nicht die beste Lösung aber besser als nichts.

Hoffe da kommt noch nen Update raus was diese Fehler behebt.
Denn nach wie vor springt bei jeder PC Verbindung der Hacken bei USB Debug Mode wieder rein.

VitaminX schrieb:
Der PC erkennt das Handy nur noch als CD Laufwerk und es wird dann gefragt ob man HTC Synch installieren will.

Das CD-Laufwerk ist NICHT das HOX sondern HTC-Sync!!!!!
Wenn die TREIBER KORREKT INSTALLIERT sind erscheint das HOX als Eintrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten