In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

  • Weiß

    Stimmen: 100 54,6%
  • Schwarz

    Stimmen: 83 45,4%

  • Umfrageteilnehmer
    183
Aber mal ehrlich, JEDES 12 Jährige Mädchen auf der Straße hat ein Iphone, jede "Tussi" wenn ich abends weggehe sehe ich mit einem Iphone hantieren.. und ganz ehrlich, die Frauen, die ich kennelnerne, die Stil haben, die tragen Samsung oder HTC bei sich. Wobei klar, HTC wäre evtl. mit mehr Stil verbunden (bin ja im X Thread :D), aber allein die Tatsache, dass sie kein Iphone hat, macht sie schon interessanter!
 
  • Danke
Reaktionen: _joker, proandi und boardmaster2009
... Fehler liegt im Marketing, HTC hätte sie
.
.
ONE X white
ONE X stealth
.
.
nennen sollen.
 
ALDeeN schrieb:
Aber mal ehrlich, JEDES 12 Jährige Mädchen auf der Straße hat ein Iphone, jede "Tussi" wenn ich abends weggehe sehe ich mit einem Iphone hantieren.. und ganz ehrlich, die Frauen, die ich kennelnerne, die Stil haben, die tragen Samsung oder HTC bei sich. Wobei klar, HTC wäre evtl. mit mehr Stil verbunden (bin ja im X Thread :D), aber allein die Tatsache, dass sie kein Iphone hat, macht sie schon interessanter!

Da bin ich doch froh, dass es iPhones gibt, dann erkennt man die komischen sofort :flapper:
Nein, Spaß beiseite, klar wird das iPhone voll gehypt und so, aber man kann damit auch arbeiten. Ich mein, die meisten 12 Jährigen Mädchen und Jungs könnten auch mit einer PSP rumlaufen, das würde für sie die gleichen Anforderungen erfüllen, die zählen für mich nicht zu den Usern von Handys sondern zu irgendwas komischem :D Und mein Vater z.B. hat ein iPhone und kommt damit ganz gut klar, weil eben alles recht intuitiv ist, aber dafür hat man eben manchmal nicht alle möglichkeiten von Android. Außerdem sieht das iPhone nicht so gut aus wie das One X :D
 
Bingo, ALDeeN!
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Das man mit dem Iphone auch "arbeiten" kann bezweifle ich auch nicht. Ich sage auch nicht, dass es kein gutes Device ist! Meine Freundin liebt ihr Iphone.. Frauen eben :D! Aber mal ehrlich, es haben hatl soooooo viele, egal wo du hinschaust, ob die Schickeria in Stuttgart im Waranga, beim Feinköst Böhm :D oder halt bei den Teenies in der U-/S-Bahn.. überall eierlegende Handys! Früher meinte man noch, dass es was exklusives ist, weil es sooo mega überteuert ist (Snop-Effekt, BWL, ich leiste mir es und finde es so cool, weil die anderen es sich nicht leisten können), das war vor allem bei der Einführung so als das Iphone 4 ich glaube frei verkäuflich bei rund 1000 Euro lag muhaha :D. Heute allerdings rennt "jeder" damit rum und es hat diesen Aspekt der Exklusivität absolut verloren! Deswegen ist es für mich noch mehr ein Einheitsbrei-Produkt! Ich gebe zu, ich wollte es auch einmal, gar nicht all zu lange her, weil ich mein S2 nicht mehr sehen konnte.. allerdings hätte mir das 4er sowieso zuwenig Leistung gehabt und zweitens die Displaygröße und überhaupt würde ich mich persönlich damit irgendwo verraten! Meine Freundin meinte auch, du und ein Iphone??? Was ist denn da los? hehe.. zum Glück habe ich es nie getan und somit steht nach 10 10 Monaten S2 ein neues Baby an:

HTC One X *träum*
 
Ja, ich nehme iPhone auch immer in Schutz. Bin weder Gegner, noch Fan davon, aber ich kann halt nix damit anfangen, trotz seiner Voreiterrolle.

Aber in der Firma (ich bin in der IT-Abteilung und wir sind auch für die Handys zuständig) empfehle ich nicht selten das iPhone (hauptsächlich Geschäftsleitern und Nicht-Techniker :blushing:), da kannn nichts schief gehen bzw. ich habe dann meine Ruhe :biggrin:
 
hmm.. weiß oder grau(schwarz) hmm... :D Momentan bin ich bei 83,215 % für weiß ;)
 
Kurz was zum iPhone:

Es ist ein absolut starkes Gerät, aber man muss halt wissen, ob iOS zu einem passt oder nicht.
Design ist spitze, Software läuft mittlerweile gut und Bugs/Hardwarefehler gibt es auch kaum.
Mit dem Retina Display hat es auch ein gutes Display, also wer auf ein einfaches Betriebsystem steht, sollte da zu schlagen.

Mir nur würde es nach 2 Wochen zu langweilig sein und mittlerweile ist iPhone nicht mehr sooo mainstream bei mir, die Kiddies sind alle auf einmal Samsung geil.

Ich beurteile auch Niemanden nach Handy, das ist ja Quatsch.

Meine Meinung..
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Ja, klar. Ab noch viel mehr sagt dieser Thread darüber aus, dass hier in diesem Forum ein Mod fehlt :D
 
Jap :)

Zur Farbe:

Hab mir nochmal ein paar Videos angeguckt, bin mir nicht mehr sooo sicher mit dem Weiß :/

Was wirds bei dir?
 
Ich weiß es nicht. Muss es mir erstmal leif anschauen...
 
leif? haha cool.. noch nie gelesen! Ja, ich eig auch! Aber ich bestelle es mir zuerst mal in weiß.. gefällt es mir nicht dann bestell ich das graue, und wenn es lieferbar ist schicke ich das weiße back :D! Amazon, I love you!
 
Mal schauen, weiß ist nett, aber auch etwas provozierend in manchen Situationen :)
 
ALDeeN schrieb:
leif? haha cool.. noch nie gelesen!

Ja ich dachte ich dachte ich muss den Thread hier mal ein bisschen aufheitern :D
 
Hat jemand ein gutes Video/Foto vom One X grau/braun bei Tageslicht ?
 
Also ich werde es mir in grau/braun holen, weil es mir erstens besser gefällt und zweitens wenn ich mir die Bilder im Posting von hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2779798 anschauen, dann denke ich, dass die Nachrichten LED beim weißen Gehäuse eher schlechter zu sehen ist, als beim schwarzen.

Da muss ich sagen, dass dies mit der Nachrichten LED beim Galaxy Nexus richtig gut gelöst wurde.


Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
 
Ich muss ja wirklich zugeben, anfangs hab ich gedacht "Was für ein langweiliges Design", aber umso öfter ich mir die Bilder anschaue, umso mehr verliebe ich mich in mein zukünftiges Baby und werde es mit Stolz mit mit rumtragen später :wubwub:


Vermutlich in weiß :smile:
 
Ich hab es vor 1 Woche in WEISS bestellt.

Bin aber nach wie vor nicht 100% überzeugt.

Interessant ist der Gedanke puncto LED. Aber leider sieht man die LED unterm Gitter sowieso recht schlecht (weiß man vom Sensation), außer es dunkeln, dann ist aber die Farbe des Gehäuses auch wieder wurscht.
Ich verwende sowieso den Missed Message Flasher, aber nur die Vibration davon. So merkt man es auch im Hosensack...:o
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
H
Antworten
0
Aufrufe
2.365
htchd2user
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.043
molojose
M
Zurück
Oben Unten