In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

  • Weiß

    Stimmen: 100 54,6%
  • Schwarz

    Stimmen: 83 45,4%

  • Umfrageteilnehmer
    183
Dafür gibt es Google Bilder, wenn da nichts ist, dann gibt es keins..
 
Wuhuu, plötzlich wollen mehr Leute schwarz wie weiß? Das sah vor kurzem aber noch anders aus. Was ist da los?
 
War meiner Betrachtung nach immer ausgeglichen.
 
Jetzt wieder ja.
Neues Avatar?
 
Die Konservativen werden sich wieder grau holen und die etwas Ausgefalleneren+
ein paar Konservative das Weiße.
Das wird sich wohl auch in echt recht ausgleichen.

Ja, mag lein Linux mehr, will mal einen neandertaler sehen :)
 
Was tu ich nicht alles für dich, torxx.

Kannst du auf der Cebit evtl. schauen, ob du ein Bild mit beiden nebeneinander machen kannst?
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Mit dem One S oder DHD?
Ich werde beides probieren, ich hoffe nur das HTC da den Leuten Zutritt gewährt, weil bei der cebit Seite steht ja das Gegenteil.
Und ich hoffe, dass nicht zu viele Leute am HTC Stand sind, keine Lust 2 Stunden zu warten.

Ich probier mein bestes!

(Avatar :D)
 
Ich meinte eigentlich die zwei Farben :D
 
Achso, ich versuchs, nur ob ich zwei Geräte auf einmal haben darf? Ich probier so viel wie möglich zu sammeln.
 
torxx schrieb:

Nur für dich!! :love:

Wäre ja auch nur ein Wunsch. Wünsche gehen ja nicht immer in Erfüllung :flapper:
 
Torxx du gehst ja ab wie Schmidts Katze!!! In ein paar Tagen mal eben 200-300 Posts! Hoffe, dass ich die 1000 noch vor dir erreiche ;)!

Und natürlich hoffe ich auch, dass du auf den HTC Stand gelassen wirst! Ah und bitte setze mich in Kenntniss, sofern du an ein Gerät kommst, ob du die Notification Bar mit einer Hand runterziehen kannst.. das wäre echt ne wichtige Aussage ;) Und wenn ja, wie groß deine Hände denn sind :D!
 
@neandertaler: Ich fühle mich geehrt :)

@Aldeen: Ja das interessiert mich auch mit der Notification Bar, ich werde das Gerät solange wie möglich testen.

(Ich poste etwas mehr zur Zeit, da ich nicht so viel Arbeit habe und mich das One X sehr interessiert :))

Aber alle posten viel, wenn die neuen Geräte kommen..
 
War doch nich negativ gemeint, kannst posten so viel de magst ;)! Finds nur lustig.. alle paar Stunden wo ich reinschaue hast du 50 mehr, gefühlt ;)!
Ja teste das bitte mal für mich! Danke!
 
Liegt bei torxx aber auch daran, dass er doppelt postet :flapper:

Hmm, so langsam wirds schwierig, mich für ein anderes Handy zu entscheiden... Langsam entwickel ich eine emotionale Bindung zu diesem Forum :D
 
@Aldeen: Es werden noch Zeiten kommen, wo du mich mal los bist, keine Angst ;)
@neandertaler: Ja wahrscheinlich :) Ne, ich lösche ja fast immer..
Ja und deswegen ist das One X auch was Gutes, bei nem Huawei würde das Klima nicht so sein und beim S3 Forum wären zu viele HTC und Apple Hater, nervt ja auch irgendwann.
 
Zumal im Huawei-Forum jetzt gerade auch wesentlich weniger los ist.. Das One X hat jetzt schon die größere Community :)
 
Hier gibts ja jetzt schon mehr als 1.500 Posts :)

neandertaler, aldeen und joker sei dank :)
Aber es war auch abzusehen, ich hoffe, dass dann später die Hölle los sein wird, keine Lust hier den Selbstunterhalter zu spielen ;)
Aber gegen das S3 wirds schwer.
 
Haha, das gleiche habe ich mir auch gedacht, dasmit dem S3 Forum, wenn man bedenkt, was dort wieder lost ist!
Du hast ja auch nicht gerade wenig geschrieben, torxx ;)

Ich will auch, dass es hier rischdisch abjeht!

Übrigens: hast wieder nen Doppelpost hehe!
 
Wenn nur halb so viel wie im S2 los wäre, wäre es ok.
 
neandertaler19 schrieb:
Zumal im Huawei-Forum jetzt gerade auch wesentlich weniger los ist.. Das One X hat jetzt schon die größere Community :)

was aber sicherlich auch damit zusammen hängt, dass es vom Ascend D Quad noch keine Infos zum Erscheinungstermin gint und auch der Preis noch unbekannt ist.

das wird aber, zumindest bei mir, den Kaufausschlag geben - wenn nicht bald ein halbwegs konkreter Verkaufsstart vom Huawei bekannt wird, dann bleibe ich bei HTC und kauf mir das One X
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Schaeferreiner
Schaeferreiner
H
Antworten
0
Aufrufe
2.355
htchd2user
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.033
molojose
M
Zurück
Oben Unten