In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

  • Weiß

    Stimmen: 100 54,6%
  • Schwarz

    Stimmen: 83 45,4%

  • Umfrageteilnehmer
    183
Das einzige Fazit, dass ich ziehen kann ist ,dass ALDeeNs Freundin komisch ist. Ich meine weiß ist doch nicht für Mädchen. Dann müsste der Typ im HTC Vorstellungsvideo früher mal eine Frau gewesen sein. Zu dem finde ich das mit den Farben eh etwas komisch. Früher wurde man in der Grundschule ausgelacht, wenn man Pink/Rosa als Lieblingsfarbe hatte. Heutezutage laufen diese Kinder mit pinken Lacoste Poloshirts rum und gelten als modisch... Naja jedem das seine, aber mir sind Farben eh egal, wer mit einem mausgrauen Desire Z zufrieden war/ist, dem kann wohl eh nicht geholfen werden, der legt seine Priorität wohl eher auf Hardwaretastaturen.

Weiß oder schwarz werde ich einmal vom Preis abhängig machen und zum anderen nicht von Fotos, sondern echter Eindruck.
Und das: Mal sehen wie lange mir die Farbe gefällt verstehe ich nicht. Wenns mir gefällt, dann gefällt mir das sicher auch noch in ein paar Wochen...

Naja, die Busfahrt ist jetzt zuende auf zur Cebit, leider nicht für den Reseller-Bereich... Tschö bis heute abend.


...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
So, wer noch unschlüssig ist...

- Sent from your Girlfriend's Mobile -
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1331369575699.jpg
    uploadfromtaptalk1331369575699.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 266
  • uploadfromtaptalk1331369588918.jpg
    uploadfromtaptalk1331369588918.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und kolibree
...mach' doch sowas nich, da wird man am Ende noch unschlüssig, ob schwarzes S oder graues X...:blink:...

PS: Hübsche Sig für die App - grüß' mir Deine Frau und meine Kinder...
 
Mir gefällt beides nach wie vor sehr gut - bleibe weiterhin unentschlossen..Schrecklich. Naja 1-2 Wochen gebe ich mir noch Bedenkzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
HTC One X 1st look avec spec - YouTube

Was überlegt ihr eigentlich noch? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wer überlegt denn noch - es wird...das schwarze...S...


...:lol:...
 
Ja, wissen wir doch jetzt dass es bei Dir das S wird, so langsam ist doch gut... :rolleyes:

- Sent from your Girlfriend's Mobile -
 
boardmaster2009 schrieb:
Ja, wissen wir doch jetzt dass es bei Dir das S wird, so langsam ist doch gut... :rolleyes:

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

...Du hast den gestrigen Tag ausgeblendet...
 
also joker, ich kenne das Video auch, aber ohne diese aufrdingliche theatralische Musik.. gan übel :D! JAJAJA, weiß ist geil!!! Sagt keiner was dagegen! Ist nur wie mit nem weißen TT den hier ja so viele haben wollen :D, wie lange geflllt er mir in weiß? Muss jeder für sich letztendlich entscheide ;)
 
Also mein weißes Auto gefällt mir jetzt nach 1,5 Jahren immer noch sehr gut :D

Nein, ich versteh dich schon.

Ich hatte ja jetzt auch erst ein Jahr lang ein weißes iPad 2, jetzt wirds wieder ein schwarzes.
Beim Handy hatte ich jetzt in letzter Zeit nur schwarze, jetzt wird's mal wieder ein weißes. (und natürlich auch weil's mir in weiß besser gefällt)

Die Abwechslung machts.

Und, dass irgendjemand sagt, weiß sei "unmännlich", ist mir eigentlich relativ egal, da muss man drüber stehen ;)
Ich habe schon genügend Komplimente für meine teils weißen Sachen bekommen :)
 
ne weiße Weste zu haben ist ja auch männlich ;)
 
Meines wird wohl black/grey je nachdem wie es dann in "echt" aussieht.
Bei Weiß stört mich masiv das das Lausprechergitter so billig wirkt (in meinen Augen).
Das hätte HTC besser lösen können in dem man ein Mettalgitter ,beim spritzen des Gehäuses, in die Form gelegt hätte. So wäre da Gehäuse immer noch aus einem Stück.
 
Skyler schrieb:
(...) So wäre da Gehäuse immer noch aus einem Stück.

...äHm...öHm...das IST ein Stück, die Löcher sind gebohrt...Stichwort "micro drilled hole"...


...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
Man hätte es nachträglich in ein gebohrtes Loch einsetzen können. Da gebe ich dir recht.
Nur es wäre stabiler, wenn man es direkt ins Gehäuse beim spritzen "einbaut"(so das sich der Kunststoff beim erstarren direkt um das Gitter legt).
 
...aber warum der Aufwand, wenn ich Löcher bohren kann? Instabil wird dadurch nix - und wenn Du'n Metallgitter willst, dann schau beim S nach...:cool:...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
Mal ein brauchbarer Vergleich in einem Video.

HTC ONE X Black and White by HDblog - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Saubaer25, ALDeeN, cee_en und eine weitere Person
das Weisse sieht irgendwie kleiner aus...
 
Das wirkt nur so. Dadurch das der Hintergrund weiß ist, erkennt dein Auge keine "richtig" Grenze. Wäre der HG schwarz, würde das schwarze kleiner wirken, da die Grenze (Kante des Handys) sich mit dem HG "vermischt".

Zu dem Video: schöner Vergleich. Würde gern mal ein Video im Tageslicht sehen.
 
Brod schrieb:


merci für das video. muss echt sagen das one x schaut mit diesem gewölbten glas echt gut aus, htc alle achtung, verarbeitung auch lässig. die bohrungen finde ich sogar besser, weil sie die einheit nicht stören, obwohl ihr könnt schon stecknadeln zum reinigen bereithalten ... egal nach dem video black/stealth und white bei mir 50 : 50 (bzw. xperia p / one X white / one X black/stealth 33:33:33 rein von der optik betrachtet)
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Schaeferreiner
Schaeferreiner
H
Antworten
0
Aufrufe
2.368
htchd2user
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.050
molojose
M
Zurück
Oben Unten