In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

• Weiß

Stimmen: 100 54,6%
  • Schwarz

Stimmen: 83 45,4%

• Umfrageteilnehmer
    183
Wieso kann das Display nicht mehr nach Glas aussehen und nicht nach Plastik?

ich finde das weiße wirkt "kleiner" hehe

Ja, kommt glaube ich durch die Trennung von Display und Gehäuse eben, die wirkt bei Weiß anders als bei schwarz.

ich finde das one x sieht im vergleich zum sensation xl scheiße aus, was ich am sensation xl geil fand, war das es komplett in weiß war...beim One x ist es leider nicht so, wie man sieht sind die Touchbutton etc. (ihr wisst was ich meine) schwarz und nicht weiß

Weil es dann erst hässlich wäre..

torxx schrieb:
Weil es dann erst hässlich wäre..

...hässlicher reicht ja schon...:D...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

• Danke
Reaktionen: ALDeeN und torxx
Och man logistics :D
Es wäre dann hässlicher als hässlicher, um genau zu sein :)

Ich habe die Farbe Weiß zuhause mit meinen 3 Weibern abgeklärt.
Tatsächlich war man zunächst der Meinung, dass Weiß eher nix für Männer ist. Aber das sei mittlerweilen auch nicht mehr so.
Als ich dann aber Bilder von HTC One X in Weiß bzw. Dunkel zeigt, wurde eindeutig das weiße Gerät als viel schöner und auch für Männer akzeptabel gepriesen. :D

Rein von den Bildern her sieht das One X eher besser aus als das
One S. Und auf Pentile und das noch nichtmal mit HD kann ich
verzichten ;)

Freue mich schon auf SLCD2 mit HD Auflösung, und ich denke das
wird mein erstes weißes Phone, einfach ein Traum :wubwub:

FaMouS_69 schrieb:
Rein von den Bildern her sieht das One X eher besser aus als das
One S.

...nicht, weil ich mich so früh und so eindeutig entschieden habe: Aber die, die das Vergnügen mit dem S hatten, kommen zumindest ins Grübeln...;)...

Wie kann man zwischen dem S und dem X überlegen? 4,3" zu 4,7" ...Entweder ich möchte ein schönes großes Display, oder ein eher handlicheres Handy.
Ich habe jetzt 4,3" und da ist das S für mich absolut keine Option, weil ich einfach was größeres komfotableres an Screen haben möchte. Wollte ich ein möglichst dünne, "kleines" Gerät mit hohem Komfort, dann wäre es eben das S. Mir persönlich ist das aber zu wenig "Fortschritt" zu meinem jetzigen Gerät.

logistics schrieb:
...nicht, weil ich mich so früh und so eindeutig entschieden habe: Aber die, die das Vergnügen mit dem S hatten, kommen zumindest ins Grübeln...;)...

Obwohl ich das One S noch nicht in der Hand hatte und auch technisch das One X überlegen ist komme ich ins grübeln ;)

Man kann noch nicht pauschal sagen, dass das X dem S überlegen ist. Wenn man sich mal die Benchmarks anschaut, sind die gleich auf bzw. mal das S besser und mal das X. Wirklich merken wird man die "Überlegenheit" der 4 Kerne vermutlich nur bei Spielen oder so...

Mal zum Benchmark.
4,7-Zoll (1280 x 720 Pixeln)
4,3-Zoll (540 x 960 Pixeln)

Diese mehr Pixel beim ONE X wollen auch berechnet werden. Soll heisen wenn das ONE S gleich ist bei einem Benchmark der Grafiklastig ist. So ist er real von der Leistung her geringer, denn das ONE S muss nur 56% der Pixel vom ONE X berechnen.
Das mag einem erstmal egal sein weil man den Unterschied der Pixel auf dem kleinen Display nicht sieht und es dann tatsächlich auf die reinen FPS ankommt. Aber man kann nicht einfach behaupten der S4 wäre gleich stark dem T3.

Doch in der Praxis schon. Berichten zufolge läuft Sense und ICS auf beiden flüssig.
Mir ist schon durchaus bewusst, dass das X doppelt soviele Pixel hat wie das S, aber in der Praxis ist mir das ehrlich gesagt scheiß egal, kommt ja darauf an wie gut es in der Praxis läuft. Also meiner Meinung nach kann man durchaus sagen, dass die gleichauf sind.

Zur "weibischen Weiß-Diskussion": Verstehen tu ichs nur beim Galaxy SII - da hat das weiße Teil wirklichen einen weiblichen Touch. Aber beim weißen Iphone und jetzt beim weißen One X und auch Lumia 900 ist das ja eine ganz andere Geschichte.
Ansonsten zeigt ein bisschen mehr Würde Männer...was interessiert mich was unsere Mädels zu meinem Handy sagen. Die moderne Iphone-Tussi (und ich kenne sie gut, meine letzte Eroberung und momentane Krisenfrau ist genau so eine) hat sowieso keine Ahnung mehr von Design und Stil was Handys betrifft (;
Wer auf solche Damen hört, der müsste sich ja sowieso ein Iphone oder Galaxy SII kaufen und das wollen wir ja nicht.

War (und ist/sind) mein weißer Ipod Classic vor 10 Jahren weibisch? Natürlich nicht und den fand ich schon klasse, als eure aktuelle Herzensdame die jetzt bedenken äußert noch nicht einmal wusste wie man Hello Kitty buchstabiert.

Durch den Schwarzweiß-Kontrast sollte das bei diesem Handy ohnehin kein Thema sein - erinnert dadurch doch stark an ein weißes Auto und Autos sind nie weibisch, nicht einmal wenn man die Lackierung mit Pink vergewaltigt (naja gut, dann vielleicht schon).

Beim Handykauf sollte man nie auf eine Frau hören. Nicht einmal was die Farbwahl betrifft. Die Einstellung dazu hat klar zu sein: Wenn euch die Farbe gefällt, kann es ja schon gar nicht mehr fraulich sein...

Wer dennoch Bedenken hat der kauft sich dann eben eine schwarze oder graue Handytasche dazu und die Sache hat sich (würde ich sowieso machen um den Kontrast/die Farbübergänge noch zu verstärken, aber ist ein anderes Thema).

Und um die letzten Zweifel auszuradieren: Derjenige, der euch leicht angeheitert im Pub oder in der Bar mal fragen wird, ob ihr auf Jungs steht, weil ihr ein weißes Handy habt, ist wohl mit 80% Wahrscheinlichkeit eine Iphone- oder Galaxy-Sc**ampe und sollte euch nur ein müdes Lächeln kosten (;

Umso mehr hier davon berichten, dass ihre weiblichen Bekanntschaften kleine Bedenken wegen dem Weiß geäußert haben, umso mehr tendiere ich zu weiß xD

(natürlich den überspitzten Ton nicht zu ernstnehmen. Der Beitrag soll natürlich nicht die Damenwelt beleidigen^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _joker, boardmaster2009 und FaMouS_69
Brod schrieb:
Autos sind nie weibisch, nicht einmal wenn man die Lackierung mit Pink vergewaltigt

Das kommt doch stark aus Auto an :flapper:

neandertaler19 schrieb:
Das kommt doch stark aus Auto an :flapper:

Eher was man als Auto und als simples und leicht motorisiertes Fortbewegungsmittel für Frauen bezeichnet. (;
(wobei im schlimmsten Fall verschleiert man solche unter den Deckmantel des modernen Familienvaters *hust* )

also für mich wirds definitv auch ein Weißes werden, solllen die Leute sagen was sie wollen. Es sieht mMn einfach besser aus als der grau/schwarze Einheitsbrei den ich subjektiv bei den meisten Handys sehe

Zurück
Oben Unten