In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

• Weiß

Stimmen: 100 54,6%
  • Schwarz

Stimmen: 83 45,4%

• Umfrageteilnehmer
    183
torxx schrieb:
Wenn man so direkt drauf guckt, ja.- Aber im Gesamtpaket sieht es recht schlicht aus.

...schlicht bringt es auf den Punkt. Je nach Gemüt passend...:p...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Defintiv schwarz.
Finde das persönlich schöner wenn der Body farblich mit dem Display fusioniert.
Bei weiss wirkt das so zusammengesetzt. Finde das Gesamtbild beim schwarzen viel schicker. Weiss sieht mir auch immernoch zu artig aus :)

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur zustimmen, das Silber der Kameraeinfassung schreckte mich auch ab, und ich wollte erst das Schwarze. Auf den HTC Computerbildern wirkt es ja wirklich schwarz. In den Videos empfand ich aber dann dieses, in meinen Augene eher komisch wirkende, Grau je nach Lichtverhältnis noch komischer. Daher bleibe ich ganz klar bei der weißen Variante.

BBs schrieb:
Schwarz/Grau! Weiß sieht zwar nicht schlecht aus, aber das silberne hinten an der kamera sieht irgendwie billig und unpassend aus, wäre schön wenn das ein eher dunkeles grau wäre.

HTC-One-X-Camera.jpg

Edit:
Beim Glamour Grey sieht es auch nicht super aus, aber wenigstens ist es weniger auffällig :D

2012022807553488050.jpg

Also von vorn gefällt mir das Weiße besser, von hinten das Schwarze! Ist echt schwierig, aber beim weißen find ich eben das abgesetzte Displayglas so genial, wodurch das Gerät auch etwas kleiner wirkt. Der silberne Ring um die Kamera ist allerdings wirklich unvorteilhaft! Warum hat man kein gebürstetes Aluminium genommen???

Definitiv Schwarz auch bei mir :D

Aber die Verteilung von fast 50/50 ist interessant :D

Man, ich kann mich echt nicht entscheiden.... Grau finde ich auf den Bildern eher langweilig, aber wenn ich mir zb das weiße s2 anschaue dann kann ich mir ein weißes phone bei mir nicht so richtig vorstellen. Obwohl das htc gegenüber dem hässlichen weißen s2 ja auch keinen schwarzen Rand ums display hat. Dann würde es sofort bei mir durchfallen... Kann mich einfach noch nicht entscheiden... Obwohl ich am Anfang das weiße ganz oben gesehen habe

Stimmt, das silber auf weiß sieht wirklich hässlich aus, vor allem, weil ich mir mein Handy ständig von hinten anschaue :blink:

Manchmal kann ich über einige Aussagen hier echt nur schmunzeln...Bei mir bleibt es definitiv bei weiß !

@Aldeen: Du willst doch jetzt nicht wirklich dieses komisch, wirklich feminin wirkende, weiße S2 mit dem tollen weißen One X vergleichen? Das ist ja wie ein Fiat mit einem Porsche vergleichen. :p
Je nach Lichstimmung schaut das Graue schon irgendwie komisch aus, und dann betrifft es das ganze Gerät. Ich werde garantiert Weiß nehmen, ich frage mich aber trotzdem warum HTC nicht auf die Idee kam die Kappe der Kamera auch weiß ein zu färben. Muss man das verstehen?

• Danke
Reaktionen: neandertaler19, torxx und _joker
Aldeen: Wenn du es in echt siehst, weißt du was ein edles Weiß ist.
Denk nich so viel nach :)

Ich muss das mal live sehen, sonst kann ich das echt schlecht beurteilen.

Wird schon nicht so schlimm sein, ansonsten tausche ich es um

Ich wills ja nicht wieder aus der Hand geben, wenn ichs mal hatte ;)

Wenn es hässlich ist, würde ich es machen :)
Aber das Display sagt dann dauernd, dass man es behalten soll ;)

Ja, eben, deswegen will ich ja gleich das des mir gefällt ;)

Bis jetzt immer Fan der weißen Version gewesen! Aber das Video macht mich nachdenklich. Irgendwie wirkt das schwarze hier unheimlich edel!!

HTC One X, un smartphone quadri-coeurs Nvidia Tegra3 très rapide - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarz ist immer solide gut, edel ist es aber nicht..

Tu mich auch unheimlich schwer bei der Entscheidung.. Zur Zeit tendiere ich zu weiß (80:20)

Find das Schwarz sieht eher grau aus.
Hat noch jemand das Gefühl, dass man bei dem Grauen mehr Fingerabdrücke sieht als bei dem Weißen (vgl. letztes Video bei ca. 0:30).

Glaub ich hol mir das Weiße für tagsüber und das Schwarze für abends :winki:

Wenn ich mich so zurück erinnere.... Handys waren irgendwie immer grau/schwarz/dunkel. Das einzige Phone das bei mir mal Farbe hatte war das Nokia 8310. Das war damals ein Ding :)
Endlich kommt mal was anderes, was nicht eine gedeckte und unauffällige Farbe aufweist, aber trotzdem nicht weiblich wirkt, wie z.B. bei S2 weiß oder spezielle Editionen ala Blümchenmuster oder Pink. :D

Bo1402 schrieb:
Tu mich auch unheimlich schwer bei der Entscheidung.. Zur Zeit tendiere ich zu weiß (80:20)

Find das Schwarz sieht eher grau aus.
Hat noch jemand das Gefühl, dass man bei dem Grauen mehr Fingerabdrücke sieht als bei dem Weißen (vgl. letztes Video bei ca. 0:30).

Glaub ich hol mir das Weiße für tagsüber und das Schwarze für abends :winki:

das das Grau erscheint is wohl auch so gedacht, sonst hieße der Farbton wohl nicht "Glamour Grey" ;)

irgendwie haben mich die Bilder vom Grauen auch schwer verunsichert. Das sieht ohne Frage auch sehr gut aus! Muss ich wohl im Laden erstmal anschauen und darauf aufbauend entscheiden, hoffentlich hat der Saturn 2 Modelle in der Auslage ::p

Eben :D

Das ist nicht schwarz und soll auch nicht schwarz sein, sondern eben "grey"
Man muss es sich mal in der Realität anschauen, aber ich befürchte eben, dass das sehr in Richtung "mauro brown" geht.

Und das ist dann nicht mehr edel, sondern eher langweilig :)

Zurück
Oben Unten