In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

• Weiß

Stimmen: 100 54,6%
  • Schwarz

Stimmen: 83 45,4%

• Umfrageteilnehmer
    183
Ich hab mir gerade auch noch mal ein paar Videos auf YouTube angeschaut. Und wie 'Glamour Grey' sieht das nicht aus, eher wie 'Greasy Grey'... :blink:

Anhänge

• Glamour Gray.png
    Glamour Gray.png
    47,1 KB · Aufrufe: 480
Ich kaufe es, wenn es in ner sonderfarbe rauskommt, Blau oder Grün

Ob weiß ob grau es steht jeder Sau hust hust.
So zurück zum Thema, ich denke mal er es wird er so ein dreckiges grau werden.

Edit: Grün wäre geil so glossy Grün.

Man sieht ja auf genug Bildern was für ein grau das wird. Wie es sich nennt ist sich ohnehin nur Marketing. Das weiß erinnert mich auch nicht an den Polarkreis ;)

Edit: Gestern hatte ich z.B. ein weißes Shirt im Training an... hab nen Eiweißriegel gegessen und prompt hatte ich auf dem Shirt ein kleines Schokoladenstückchen und an der Hand hat auch was geklebt.. Jetzt frage ich mich nur, ob ich dann jedes mal Hände waschen müsste, bevor ich mein Polar White X in die Hand nehme? Ob es dann auch nen dunklen Schokoladenfleck abbekommen würde? Und ob dieser Fleck leicht zum entfernen wäre? Und das wäre ja nur ein Fall.. hmm die Anfälligkeit macht mir bei solchen Gedanken schon zu schaffen. Beim Grey gäbe es solche Probleme nicht in dieser Dimension!

Zuletzt bearbeitet:
Will ich wirklich wissen, warum ein graues Handy keine Schokoflecken bekommen sollte? Ich sehe da keinen Unterschied, aber vielleicht bin ich da auch einfach zu pingelig, vielleicht ist es normal, dass in deutschen Haushälten der Dreck einfach auf dem Boden liegen bleibt, solange er farblich passt...

habe deinen Satz jetzt einige Male gelesen, konnte mir aber keinen Reim drauf machen.. egal :D

Hab beschlossen beide einfach mal in den Händen zu halten, am Besten auch nebeneinander. Dann kann man auch ruhigen Gewissens zuschlagen! Weiß sieht auf den Bilden überall Hammer aus! Aber nach her ist es in der Hand ein ganz anderes Bild.. und nochmal zurücksenden wegen der Farbe find ich blöd. Werde damit zwar nicht der erste sein aber das ist ja auch nebensächlich. Günstiger wirds dann sicher auch noch hehe!

Ja wegen der Farbe zurückschicken will ich auch nicht, deswegen hab ichs ja auch noch nicht vorbestellt.

meine Rede!

Gar keins ... :D wenn das one S mich beim display enttäuscht,
wäre das weisse one x mein zweiter favorit .
Die meisten weissen sehen so spielzeug mäßig aus was beim X irgendwie nicht der fall ist. Aber ist ja nur meine meinung andere werdens wahrscheinlich genau anders rum sehen.

langzeit gesehen habe ich mir soweiso gedacht das ich irgenwann das weis nicht mehr sehen kann... und je nachdem hats bestimmt nach ner zeit kein richtiges weis mehr.

Also Grey vorbestellt ^^

Möchte mir eigentlich weiß holen, bin mir aber auch noch nicht sicher wegen möglichen Rückständen. Zumindest gefällt mir da grau langsam besser wie ganz am Anfang als es vorgestellt wurde.

Weiß

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Android beta gama D schrieb:
Grün wäre geil so glossy Grün.

Son quietschiges Grün wäre ebenfalls mein Favorit....ist ja auch gerade Frühling. :scared:

Das weiße sieht besser aus, aber bisher waren meine Handys immer Schwarz/Grau, da man sonst den Schmutz sehr sieht.

Ich werde mal bisschen abwarten, ob Besitzer eines weißen One X dies die nächste Zeit schon berichten können.

Zuletzt bearbeitet:
fab18:

Du bist jetzt wiederholt bzgl. Posten eines bestehenden Threads aufgefallen.
Bitte les dir die FAQ (angepinnt) mal durch und schaue bitte, ob es nicht schon einen derartigen Thread gibt.

Hab das ganze mal zusammengelegt.
@fab18: Les dir doch bitte nochmal wie von torxx erwähnt die FAQ durch und schau zumindest mal über die erste Seite des Forums ob es ein solchen Thread nicht schon gibt, am Besten noch die Suchfunktion verwenden.

Sooooorry :crying:

Ich kenn es auf dem PocketPC Forum so, dass einem die schon existierenden Threads, beim Thread-Titel schreiben schon angezeigt werden, also eine Art live Suche

Immernoch ne schwierige Frage!

Was sagen denn die Besitzer? Würden sie ihre Farbe wieder kaufen?

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...

Definitiv wieder das weiße. Grau finde ich schrecklich.

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

Zurück
Oben Unten