In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

  • Weiß

    Stimmen: 100 54,6%
  • Schwarz

    Stimmen: 83 45,4%

  • Umfrageteilnehmer
    183
War gerade bei Freunden und da hat "er" ein weißes S2. Das finde ich ganz schick.. aber nen weiblichen Touch hat es doch irgendwie schon ein wenig.. ;) Nur mein subjektives Empfinden!!
 
ich hatte heute nochmal ein weißes S2 in der Hand und finde, es kommt komplett anders rüber als alles was ich vom weißen One X bisher in Videos oder so sehen konnte. Allein schon wegen der Größe! Die Mädels sind doch mit so einem eleganten Brett sicher überfordert ;)
 
Sory für OT:

Ist das dein Hase? Süss :D
 
  • Danke
Reaktionen: corsica
Leider nein, aber ich nehme das Kompliment gerne an :D
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Also meins wird in der Farbe Weiss kommen...
 
Also ich muss auch ganz klar sagen in weiß. Ich doch völlig egal ob es für andere "mädchenhaft" aussehen könnte. Man muss mal davon wegkommen was andere von einem halten könnten. Bleibt euch selbst treu und kauft/ tragt das was euch gefällt und nicht anderen. Sonst finden andere euch toll, aber ihr selbst euch nicht. Und allen recht machen kann man es sowieso nie. >>WEIß<< !!!
 
  • Danke
Reaktionen: _joker und boardmaster2009
Meine Äusserungen sind auch nicht all zu ernst gemeint. Ich sage mal ich bin relativ farbenfroh was Klamotten anbelangt :D. Trage auch mal die ein oder andere Farbe die nicht immer Männlichkeit pur ausstrahlt (wobei jetzt natürlich diskutiert werden kann, was Männlichkeit ausstrahlt und was nicht, was ich natürlich nicht möchte)

Mir gehs prinzipiell darum, ob ich das weiß:
- "lange" sehen kann (also noch in 2-3 Monaten sage ok, hätte jtzt auch nicht sei müssen, so toll finde ich weiß nicht mehr)
- wie schnell es die Hosentaschen Farbe der Jeans annimmt mit den Fusseln etc.. ich werde nämlich definitiv keine Hülle anbringen
- wie resistent es generell gegen Schmutz im Allgemeinen ist, z.B. auf dem Tisch, Auto, überall wo man es halt hinlegt..

Denn ich glaube es gibt nichts blöderes, als ein weißes Handy, das nicht mehr weiß ist sondern entweder irgendwo ein paar Schmutzflecken bekommen hat oder einfach überall nicht mehr richtig weiß sondern gräulich wirkt. Das geht gar nicht! Da ist man einfach beim grey auf der "sicheren" Seite.
 
Eben, so sehe ich das auch !

Ich bin aus dem Alter raus, wo ich noch auf andere höre oder meine, dass man das tun müsste.

Außerdem kann man sich als Mann nicht pussyhafter verhalten und uninteressanter für eine Frau machen, als wenn man sich das kauft, was die Frau schön findet.

Merke :

Nie das kaufen, was die Frau schön findet, sonst wird man(n) ganz schnell langweilig und uninteressant !
 
Ganz eurer Meinung, kauft das, was ihr wollt und nicht, dass, was andere sehen wollen.

Ansonsten landet ihr schnell beim iPhone ;)
 
Wenn in grau

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
da ich eh nicht vorbestelle werde ich mir die ganze Sache im Laden nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Und weil da die ungewaschenen Horden eh den ganzen Tag dran rumpappen werden, wird man auch schön sehen können, ob sich das Polykarbonat im "Dauereinsatz" durch Fettfinger etc. verfärbt oder nicht.

Ich schätze aber, das ich bei Weiß bleiben werde, es sei denn das Grau haut mich in echt vollkommen von den Socken, das hat es auf den Bilder nämlich gänzlich nicht getan :)
 
Durch Fettfinger verfärben? Wie soll das denn gehen? Ich mache mir um die weiße Farbe nicht wegen fettinger Finger sorgen und weil einer mal sich die Hände nicht gewaschen hat.. sondern im Dauereinsatz mit Hosentasche, aufn Tisch legen, im Auto liegen etc..
 
ALDeeN schrieb:
Durch Fettfinger verfärben? Wie soll das denn gehen? Ich mache mir um die weiße Farbe nicht wegen fettinger Finger sorgen und weil einer mal sich die Hände nicht gewaschen hat.. sondern im Dauereinsatz mit Hosentasche, aufn Tisch legen, im Auto liegen etc..

corsica hat schon recht.

Das ist auch ein sehr bekanntes Problem bei transparenten TPU-Cases. Besonders das GripVue von Belkin ist in dieser Hinsicht eine reine Katastrophe. Man sieht nach 3 bis 4 Monaten sehr gut, dass die Bereiche, wo man die Hände hat und somit regelmäßig Fette ins Polymer einträgt, gelblich/bräunlich verfärbt sind. Sieht richtig ekelhaft aus!

Hier wärs interessant, wenn sich jemand näher mit Polymeren auskennen würde und sagen könnte ob PC ein anfälliger Werkstoff gegenüber Vergilben ist, oder nicht.

Denn an sich gefällt mir die weiße Variante auch bedeutend besser,
 
naja außer speziell dem Fett was man eh immer an den Fingern hat, wenn auch nur in minimalen Mengen, kommen da ja noch etliche andere Sachen drauf, Schmutz jeglicher Art eben. Grade auch Raucher werden meiner Einschätzung nach mit Verfärbungen zu kämpfen haben, da sich der ganze Mock von den Händen auch abreibt.
 
Ein bisschen Bi schadet nie :flapper:
 
Wenn ich es mir kaufen würde/sollte würde ich es in schwarz nehmen.
 
Schwarz/Grau! Weiß sieht zwar nicht schlecht aus, aber das silberne hinten an der kamera sieht irgendwie billig und unpassend aus, wäre schön wenn das ein eher dunkeles grau wäre.

HTC-One-X-Camera.jpg



Edit:
Beim Glamour Grey sieht es auch nicht super aus, aber wenigstens ist es weniger auffällig :D

2012022807553488050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BBs schrieb:
Schwarz/Grau! Weiß sieht zwar nicht schlecht aus, aber das silberne hinten an der kamera sieht irgendwie billig und unpassend aus, wäre schön wenn das ein eher dunkeles grau wäre.

HTC-One-X-Camera.jpg

finde ich auch das Silber passt gar nicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Das Silber wirkt so aufgesetzt
 
Wenn man so direkt drauf guckt, ja.- Aber im Gesamtpaket sieht es recht schlicht aus.
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.377
Schaeferreiner
Schaeferreiner
H
Antworten
0
Aufrufe
2.373
htchd2user
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.056
molojose
M
Zurück
Oben Unten