In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr es euch kaufen?

• Weiß

Stimmen: 100 54,6%
  • Schwarz

Stimmen: 83 45,4%

• Umfrageteilnehmer
    183
Weiß sieht imho einfach um Welten besser aus!

Das grau wirkt imho langweilig wie ein Desire oder ein Desire HD...

Ich würd wieder weiß nehmen!

Mittlerweile bin ich doch wieder sehr unentschlossen, wollte eigentlich das graue, aber nachdem ich mir das weiße nochmal angeschaut habe....schwer

Ich mach das jetzt einfach davon abhängig, welches zum Zeitpunkt meines Kaufs bei Amazon billiger ist.

Gesendet von meinem HTC Desire

Hatte erst grau dann gegen das weiße getauscht. Nicht bereut. Das erste Weise gerät dazu.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Weiß is halt immer so ne Sache.
Es gibt Smartphones die sehen in weiß total billig und mädchenhaft aus z.B. das SGS2, das GN in weiß oder das weiße Note.

Und dann gibt's Smartphones die sehen in weiß total edel aus, das ist imho z.B. beim One X oder beim iPhone 4(S), 3GS der Fall!

Ich habe mich wiederum von weiß auf grau umentschieden. Folgende sachen haben mich dazu bewegt.

-Weiß sah der aussteller sehr dreckig aus und habe angst das es vergilbt.
- Weiß hat inzwischen fast jeder (zumindest beim S2 und beim One x)
- Weiß fällt sehr auf. Ich möchte nicht auffallen.

Aber am Ende ist es sowieso immer eine persönliche Entscheidung von jedem einzelnen was er für eine Farbe nimmt.

Habs in grau. Finde beide Farben sehr schick und wäre mit beidem glücklich. Generell einfach ein schönes Teil (;

Werds mir in Grau holen,falls es doch nicht das One S wird.

werde es in weiß inkl. transparentem TPU case holen so dass manw as von der farbe hat aber es nicht über Gebühr dreckig wird. Die freiliegenden Bereiche sowie die Ränder kann man dann ja einmal die woche mit nem feuchten Tuch abwischen :)

Ich habe seid Samstag die Möglichkeit beide Farben ausgiebig zu betrachten und im Verhalten meines alltäglichen Lebens zu testen.

Beruf

Ich arbeite in einem Beruf wo es mit vielen Cremes und Desinfektionsmitteln einhergeht. Das graue One X zeigt hier sehr schnell dunkle Schlieren ( dunkler werden des Materials ). Diese sind beim weißen One X kaum zu sehen.
Beide Handys lassen sich aber sehr gut von diesem Rückständen befreien.

Zu Hause auf dem Schreibtisch

Ich werd bekloppt ich bin nur am abpusten des weißen One X
Jedes Staubkorn ist hier zu sehen. Man könnte denken die Farbe zieht den Dreck magisch an

Hier habe ich beim grauen One X keinerlei Probleme.

Eisessen mit der Freundin

Ohje gestern war ich mit meiner Freundin Eisessen und wie soll es anders sein ganz unbemerkt kam mir dieses blöde Schokoeis an den Finger und Schwups war es auch schon auf der Rückseite des weißen One X.
Reiben machte den Fleck deutlich schlimmer.
Mit Spucke wegwischen brachte auch keinen Erfolg.
Erst ein nass machen meines Tuches meines Tablet PCs und vorsichtiges Reiben ließ den Schokofleck nach ca 3 Minuten verschwinden.

Natürlich testete ich dies auch beim grauen One X
Es sah auch sehr unschön aus. Wegbekommen habe ich es auch nur auf die oben geschilderte Art und Weise aber es viel viel weniger auf.

vergilbte Finger

Da ich ein starker Raucher bin und auch nur selbstgedrehte rauche sind meine Finger leicht vergilbt :) spart euch euer Buh, bäh und eklig :)

Jedenfalls ist dies auf dem weißen One X im gegensatz zum grauen One X gut erkennbar.

Kamera

Die Kamera sieht schon sehr auffällig und globig auf dem weißen Hintergrund aus. Hier finde ich ist das graue und der dezente Übergang sehr gut und schön gelöst.

Mein Fazit:

Ich finde beide Handys echt schick, das Weiße ist doch noch ein wenig eleganter finde ich, aber es ist sehr Nutzerunfreundlich. Was bringt mir ein schlankes Handy wenn ich es nur in einem Case aufbewahren kann, welches das tolle Design verdickt oder verändert oder ich es nur am putzen bin.

Es sind 2 wunderschöne Handys und ich werde mich für das graue entscheiden da ich es wie oben erwähnt in kein Case stecken möchte, es nicht immer putzen möchte und auch nicht damit auffallen möchte.

Ich wünsche euch aber allen viel viel Spaß mit eurem neuen Handy ob grau oder weiß und hoffe das diejenige die sich für das weiße entschieden haben auch noch in 6 Monaten stolzer Besitzer eines weißen Handys sind:tongue:

Ich hab mich für das weiße entschieden, aber dafür gab es genau einen Grund - der Preis. Wer ein One X für 450€ angeboten bekommt fragt nicht nach der Farbe!

Optisch find ich das weiße schlanker - vor allem die Seitenansicht vom weißen One X mit dem schwarzen Display sieht extrem genial aus.

Ich hab mir das graue geholt, weil mir die Kamera auf der Rückseite des weißen garnicht gefiel...

Also ich finde mein graues One X am Besten. Ob das Weiße auch auf Dauer weiß bleibt?
Es sieht zwar auch schick aus, aber vielleicht nur jetzt. Grau bleibt zeitlos ;)

Habe das weiße jetzt genau eine Woche und ich würde es jederzeit wieder in weiß nehmen. Es wird auch nicht dreckig, obwohl ich es immer in meiner Hosentasche (meist ne dunkle Jeans) herum trage

Same here.

Hab das weiße jetzt seit vergangenem Mittwoch in Gebrauch.

Jeden Abend reinige ich das Display und die Rückseite, wobei man die Rückseite eigentlich gar nicht reinigen muss, da sie immer noch sauber ist!

Nur letztens beim Reifenwechseln hab' ich Idiot schnell mittendrin auf's Handy geschaut und schwupp waren einige böse schwarze Flecken drauf :D
Gingen aber sofort mit nem feuchten Leder wieder weg!

Ich tendiere stark zu weiß, das gesamte Zusammenspiel sieht einfach nur super aus :thumbup: die graue Version sieht mir ein wenig zu eintönig aus..
Uh, erstes Smartphone.. bin schon so gespannt!:lol:

Habe am Anfang auch zu weiss tendiert, aber da ich in einem metallverarbeitendem Betrieb arbeite und da doch mal etwas Schmutz an den Händen haftet entschied ich mich nun für Grau.

Meine Liebste hat mir die Entscheidung auch noch bestätigt.
Nein ich habe Sie nicht gefragt :tongue:.
Sie hat sich das X in weiss gekauft. Wäre doch blöd wenn Sie mal versehentlich meins mitnimmt :D

Grau :D

_joker schrieb:
Nur letztens beim Reifenwechseln hab' ich Idiot schnell mittendrin auf's Handy geschaut und schwupp waren einige böse schwarze Flecken drauf :D
Gingen aber sofort mit nem feuchten Leder wieder weg!

Ich hab ein graues und bin kfz mechaniker, das sieht aus wie sau...geht nicht mehr ab...also eigendlich egal on Weiss oder Grau...

Ich habe mir das graue gekauft, weil ich dachte das weiße wäre zu “weiblich“... aber jetzt hätte ich lieber das weiße, weil ich es cooler finde :)

Habe mir auch das graue geholt.

Ich hatte ein Iphone 4S in weiß und nach paar Monaten sah das nicht mehr wirklich nach weiß aus. Arbeite als Elektriker und ich habe nun mal sehr oft dreckige Hände.

Deswegen diesmal grau/schwarz.. :cool2:

Zurück
Oben Unten