Kleine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alligatoah69

Neues Mitglied
0
*Zuerst möchte ich mal sagen das ist mein 1. Beitrag im Forum und bin neu mit Android unterwegs (ja One X ist mein erstes Android) also seid nicht so hart mit mir.

Ich habe seit kurzem starke Probleme mit meinem WLAN Empfang.
Ich bin nur 3m vom Router entfernt und habe in der WLAN anzeige nur zwei Striche. Ein HD Youtube Video flüssig zusehen ist jetzt auch unmöglich geworden.
Und im 1. Stock (Router liegt im Erdgeschoss) hab ich jetzt wenn überhaupt nur einen Strich. Obwohl zuerst ich auch im ersten Stock 2 bis 3 Striche hatte also auch HD im 1. Stock Videos streamen konnte.
Aber wenn ich mit meinem Finger etwas stärker auf der Rückseite neber der Lautstärkewippe drücke zack voller WLAN Empfang.

Deshalb würde ich mein One X gerne zum Media Markt bringen.

Ich habe mein HTC schon knapp über einem Monat.
Kann ich es noch austauschen oder Reparieren lassen?

Und wie Sicher ich mein (wenn möglich) Komplettes Smartphone das nicht gerootet ist?


Ich hoffe ich nerve nicht zusehr mit meinen Fragen :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.610
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Nightfreak
  • Nightfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.268
DonJonson
D
Zurück
Oben Unten