Lücke zwischen Rahmen und Display

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat meins links auch, hat da eben ejne "scharfe" Kante an der kompletten linken Seite.
Ich lass es aber so...

Hat da mitlerweile jemand Erfahrung bzgl. Garantie gemacht?

Ich hatte mein Hox wegen gebrochenen Displayglas bei Mediamarkt abgegeben und für 215€ ein neues Display bekommen. Dannach hatte ich die scharfe Kante an der Seite auch, reklamiert und es kam wieder mit dem scharfen Kante zurück. Nochmal reklamiert - ganz neues Gehäuse und Displayeinheit bekommen.
Nun habe ich auch gesehen dass bei mir im dunkeln oben und unten zwischen Rahmen und Display ein wenig licht durchscheint... da ich schon über 6 Wochen wegen der Reparaturen aufs Handy verzichten musste überlege ich nun ob es Sinn macht das nochaml zu reklamieren?

Bei mir wurde nix repariert. Zweimal einfach so zurück bekommen. Habs aufgegeben und mittels Custom Rom die Beleuchtung der Tasten ausgeschaltet :laugh: So fällt es wenigstens nicht mehr auf...

Lennert83 schrieb:
Bei mir wurde nix repariert. Zweimal einfach so zurück bekommen. Habs aufgegeben und mittels Custom Rom die Beleuchtung der Tasten ausgeschaltet :laugh: So fällt es wenigstens nicht mehr auf...

leider keine option für mich. bei mir leuchten ja nicht nur die menütasten durch sondern der bildschirm ansich am oberen rand wenn ich im dunklen zb ein video gucke...

Zurück
Oben Unten