Menütaste bei älteren Apps..

Finde es gut die Menü Funktion nicht ganz auszulassen!
 
Ja, ich hoff nur dass in Zukunft dann alle Apps diese 3 Punkte haben. Finde ich persönlich besser.
 
Hä? Ich glaube, ich hab da was falsch verstanden.

Ich dachte, dass es drei Hardwaretasten und dann die Menütaste als Option in der App gibt.
Welche drei Punkte meinst du denn?
 
In ICS brauchen Apps ja auch Zugang zum Menü und in den meisten Apps hat man dann drei Punkte irgendwo um ins Menü zu kommen. Ich frag mich jetzt wie das beim One X wird. Obs trotzdem die drei Punkte gibt oder ob die wegfallen und dafür diese Menü-Bar? Weil ehrlich gesagt gefällt mir das mit den drei Punkten besser.
 
Achso, ich würde es auch lieber mit den 3 Punkten sehen, aber man würde sich schon irgendwann an die Menü-Taste gewöhnen.
 
Aber wofür braucht man denn so eine Menütaste wenn das handy eine Menütaste als Sensortaste hat??
 
Wo soll die andere denn sein? Es gibt doch nur noch 3 Tasten, Menü wurde abgeschafft und jetzt doch wieder eingeführt ^^
Zwei mal gibts die aber nicht..
 
clawwulf schrieb:
Aber wofür braucht man denn so eine Menütaste wenn das handy eine Menütaste als Sensortaste hat??

Es gibt keine Menutaste mehr. Auch die 3 Sensortasten haben keine Menufunktion.
 
torxx schrieb:
Wo soll die andere denn sein? Es gibt doch nur noch 3 Tasten, Menü wurde abgeschafft und jetzt doch wieder eingeführt ^^
Zwei mal gibts die aber nicht..
Stimmt, habe gerade die "Taskmanager-Taste" als Menütaste angesehen. Ich denke das die es noch ändern werden, und eine Menü Taste wie beim GN machen, wo eben rechts diese 3 senkrechten Punkte sind, gefällt mir persönlich auch besser als unten eine Leiste wo die eh die Tasten als Sensor-Tasten gemacht haben.
 
Warum sollte es zwei Menütasten geben?, versteh ich nicht..
 
torxx schrieb:
Warum sollte es zwei Menütasten geben?, versteh ich nicht..
Nein ich hoffe, dass die die Leiste unten weg machen und oben wie beim GN implementieren.
 
Die werden die wohl nicht weg machen..
 
warum sollten sie auch?
die tasten bei nexus nehmen nur platz auf dem display weg.

beim one x/s ist das display voll nutzbar und nicht sinnlos mit tasten belegt.
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo und torxx
DU widersprichst dir gerade in deiner Aussage.

Gerade die Menü-Taste auf dem Display nimmt ja Platz weg.
 
Genau, aber damit muss man leben, ist trotzdem genug frei..
 
die menü taste?

welche menü taste? ^^
 
Les mal die letzten paar Posts vor deinem :flapper:
 
ah , lesen bildet :)

aber das ist immernoch eine bessere lösung als die vom nexus.
da die leiste beim one nur dann erscheint wenn eine einstellungs taste vorhanden ist.
und weil android 4.0 von haus aus keine einstellungs taste mehr hat , wird die nach und nach bei den upgedateten apps auch weg fallen :)
 
Ja, genau das war mein Punkt, das die dann hoffentlich wegfällt wenns eben dies drei Punkte gibt :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.040
molojose
M
N
Antworten
5
Aufrufe
3.363
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
M
  • maria0204
Antworten
0
Aufrufe
1.852
maria0204
M
Zurück
Oben Unten