Merkwürdiges Verhalten Google Kalender seit JB für HOX

E

epcos71

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich habe seit dem 4.1.1 Update ein Problem mit meinem HOX:
Aktuell habe ich einen Google Kalender, in dem ich 4 Kalender verwalte.
Termine für den Hauptkalender lassen sich in beide Richtungen synchronisieren (HOX -> google und umgekehrt). Die restlichen Kalender kann ich nicht vom HOX nach google synchen, obwohl ich beim Terminerstellen den richtigen Teilkalender(!) auswähle. Umgekehrt, also vom Webfrontend (ebenso wie mit Lightning) zum HOX geht der Synch.
Es kommt keine Fehlermeldung, der Termin ist nur im HOX, das wars...

Beim Recherchieren ist mir aufgefallen, dass die Termine, die sich nicht synchronisieren liessen (also nicht Hauptkalender) in der Terminübersicht ein spezielles zusätzliches Icon haben, dessen Bedeutung ich nicht nachvollziehen kann (siehe Attachmenent)

Screenshot_2012-12.png

Daher zwei Fragen: 1) Was geht da schief? 2) Was bedeutet das Icon (rot umrandet im Anhang)?

Gruss
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das selbe hier auch!!!!!

Hardreset bringst auch nichts! Hab gefühlt schon alles probiert (Kalenderspeicher löschen, google Konto entfernen und neu hinzufügen und letztendlich Hardreset)....

Auch Anruf bei HTC war für'n A....

Komisch bei mir: Die Termine haben das selbe Symbol wie bei dir tauchen aber auf meiner Frau ihrem Handy (die Zugriff auf meine Kalender hat) auf! Nur nicht im Web Frontend...

Derzeitiger Workaround:
Google Kalender aus dem Playstore installieren und dort Termine eintragen, dann klappt es wie es soll!

Wäre cool wenn man da mal rausfinden würde....

Hab das Problem auch schon hier geschildert... sorry erst zu spät deinen beitrag gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt es vllt an der Priorität der Termine?

Getippt von meinem HTC ONE X
 
Nein, daran liegt es definitiv nicht...
Alle anderen Kalender (ich verwende mittlerweile Business Calendar) funktionieren bei identischen Einstellungen. Mich würde aber immer noch interessieren, was das Symbol bedeutet, das scheint ja wohl der Weg zur Lösung zu sein.
 
Ich habe vorher mal eine e-mail an HTC geschrieben... Gebe dir dann bescheid, was die sagen....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
948
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.835
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
888
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten