Neue Version des HTC ONE X erscheint in China

Dann sollten mal alle One X Nutzer im S3 Forum schreiben, das ihnen die Haptik des S3 nicht gefällt. Das wäre dann genauso (un)sinnig ;).
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Aber wir schweifen hier zu sehr vom Thema ab.
 
Kouya1600 schrieb:
Aber BTT:
Htc geräte sehen alle gleich aus für mich.
Man könnte da sogar absicht dahinter vermuten. Nennt sich Corporate Design und das machen alle erfolgreichen firmen so. ein Audi ist als Audi zu erkennen, ein HTC als HTC und ein Samsung als Ap... ähm Samsung.
 
Schussi schrieb:
Dann sollten mal alle One X Nutzer im S3 Forum schreiben, das ihnen die Haptik des S3 nicht gefällt. Das wäre dann genauso (un)sinnig ;).

Optik ist ja eh immer Geschmackssache und die des X ist doch gut was Optik und Haptik betrifft. Mal abwarten wie es mit den 1,7 Ghz läuft.. vor allem ob HTC etwas an der Kühlung gemacht hat..
 
SteveRaxx schrieb:
Optik ist ja eh immer Geschmackssache und die des X ist doch gut was Optik und Haptik betrifft.

Und ob ich mit einem fest verbauten Akku und nur etwas über 25GB max. auskomme nicht? Aha ;).
 
Kouya1600 schrieb:
Aber BTT:
Htc geräte sehen alle gleich aus für mich.

Kouya1600 schrieb:
Aber wir schweifen hier zu sehr vom Thema ab.


Also für dich ist das Topic über die HTC Geräte her zu ziehen:confused2:

Hier geht es nicht darum wie schön/hässlich das Gerät aussieht und auch nicht dass das S3 trotzdem besser ist!

Jetzt habt euch alle wieder lieb.

Und eigentlich ist es ja egal was in China los ist, ob da jetzt ein Sack Reis umfällt oder ein neues HTC erscheint, hier in Deutschland haben wir eh nichts davon.
 
Schussi schrieb:
Und ob ich mit einem fest verbauten Akku und nur etwas über 25GB max. auskomme nicht? Aha ;).

habe ich doch nicht erwähnt das du damit nicht auskommst oder? dem einen reichen 16gb oder weniger.. dem anderen nicht mal 32gb.. der Markt ist groß genug damit für jeden was dabei ist!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.887
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.476
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.532
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten