Neue Version des HTC ONE X erscheint in China

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Version des HTC ONE X erscheint in China im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

marcelo117

Gast
sieht wie ein billiger Nachbau aus! würde keine 250€ dafür ausgeben
 
cyber72

cyber72

Stammgast
IIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was ist den dat, gefällt mir net, sollen die schön in China lassen :scared:
 
peex

peex

Erfahrenes Mitglied
Sieht aus wie das im Design veränderte One X für die USA, das HTC EVO 4G LTE. (oder man muss eher sagen veränderte One XL, es hat auch den Dualcore drin und eben LTE ;) )



Aber das aus der Quelle sieht echt etwas strange aus :D
 
Q

quercus

Gast
Etwas viel sogar :winki:
 
tronix84

tronix84

Experte
Und das HTC EVO 4G LTE hat ja bekanntlich einen microSDHC Slot. Also könnte jetzt vielleicht ein HTC One X mit erweiterbaren Speicher kommen? ;)
 
A

Achsoistdas19

Stammgast
Das Ding, explizit der Streifen auf der Rückseite sieht mehr als grottig aus. Ich persönlich hätte ja gerne das Design der ersten Leaks für mein X, bin mit dem tatsächlichen Design aber mehr als zufrieden.

Gesendet von meinem One X
 
Q

quercus

Gast
Achsoistdas19 schrieb:
Das Ding, explizit der Streifen auf der Rückseite sieht mehr als grottig aus. Ich persönlich hätte ja gerne das Design der ersten Leaks für mein X, bin mit dem tatsächlichen Design aber mehr als zufrieden.

Gesendet von meinem One X
Sieht eher aus wie ein Kickstand?
 
Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
Solange wie das Ding keinen Wechselbaren Akku sowie µSD Slot hat, können sie davon soviele vorstellen wie sie wollen, ich würds mir niemals kaufen!
 
Schussi

Schussi

Stammgast
Danke für Deinen wertvollen Beitrag zu in diesem Thread. Übrigens das One X ist nicht das einzige Smartphone mit ohne Wechselakku und mikroSD und es gibt Hersteller, die mit solchen Produkten sehr gut fahren ;).

PS: Ich sehe Du nutzt gar kein HTC Produkt...
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Vom Design her (kein Unibody mehr) kann man darauf schließen, dass hier ein austauschbarer Akku vorliegt und vermutlich auch ein micros-SD-Slot vorhanden ist. Aber das Design ist "Back to DHD"....da lob ich mir das One X in seinem modernen Outfit. Habe weder den micro-SD-Slot noch den Wechselakku bisher vermisst.
 
Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
@schussi
aber wie du siehst haben alle meine Gerät nen wechselakku +sd karte. Selbst beim N8 kann man den ohne großen aufwand wechseln, da Akku vom N97mini.
Bei den heutigen datenauzfkommen ist das jawohl Pflicht. Es seidenn man nutzt die Cloud.

Aber BTT:
Htc geräte sehen alle gleich aus für mich.
 
Schussi

Schussi

Stammgast
LX1 schrieb:
Na was denn jetzt? :rolleyes:
Na ohne Wechselakku ;)

Kouya1600 schrieb:
@schussi
aber wie du siehst haben alle meine Gerät nen wechselakku +sd karte. Selbst beim N8 kann man den ohne großen aufwand wechseln, da Akku vom N97mini.
Bei den heutigen datenauzfkommen ist das jawohl Pflicht. Es seidenn man nutzt die Cloud.

Aber BTT:
Htc geräte sehen alle gleich aus für mich.
Und Dein Nutzungsverhalten gilt für Alle anderen auch?
 
Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
Nein, ich habe es falsch formuliert, das sollte eigentlich meine Meinung wiedergeben, das handys/Smartis ohne solche extras nichts für mich sind, wie die anderen das sehen, ist ein anderes Bier.