Neues Update, kurze Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackWing

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,
Ich bin gerade in Italien und hab ein offenes WLAN Netzwerk gefunden und siehe da? Ein neues update ist verfügbar (Y) , meine Frage ist jetzt ob ich das update runterladen soll (es verbraucht ja knapp 350mb) oder lieber wenn ich in Deutschland bin und WLAN hab? Ich frage deshalb weil hier jederzeit der download abbrechen kann und ich nicht weiß ob dann was passiert am One x? :O


Mfg
 
es passiert eigentlich nichts. Erst nachdem du es komplett heruntergeladen hast lässt es sich (mit zusätzliche Bestätigung) installieren.

Gruß
 
wie schon geschrieben - es passiert gar nichts, wenn der Download unterbrochen wird.
Du könntest es sogar herunterladen und dann nicht einmal gleich installieren.

Ernst wird's erst, wenn du das Update durchführst
 
Danke Leute, wie lange hat das ganze update bei euch gedauert? Komm ich mit 30-60min hin? :O
- stimmt es, dass man vor so einem großen Update das Telefon neu, aufsetzen, sollte? :scared:
 
Download je nach Verbindung und Installation dann keine 8-10 Minuten

ich habe keinen Full Wipe gemacht, sondern das OTA einfach über's bestehende System drübergebügelt - ich habe aber weder Root, noch sonstige Spielereien und auf sonst keinerlei Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackWing
Danke Leute,
Update ist runtergeladen und bereit zur Installation...
Problem es lässt sich nicht installieren weil ich zuwenig Akku hab -.- kann Ich jetzt nachhause gehen, an Netzteil anstecken und installieren? Zuhause hab ich aber kein WLAN :(

Mfg
 
Genau, laden und wenn der Akku voll genug ist kannst das Update machen.
 
Update kannst nur OHNE Netzkabel installieren!!!!

>>>> Mobiel genügend aufladen, Netzteil abstecken >>> installieren

mit angestecktem Netzteil bleibt das Update stehen und geht erst weiter, wenn das Netzteil gezogen ist!
 
Danke Leute hat alles geklappt, Update ist besser r als erwartet :) (Y)
 
stetre76 schrieb:
Update kannst nur OHNE Netzkabel installieren!!!!

>>>> Mobiel genügend aufladen, Netzteil abstecken >>> installieren

mit angestecktem Netzteil bleibt das Update stehen und geht erst weiter, wenn das Netzteil gezogen ist!

Sorry das ist Quatsch! Ich habe bisher alle Updates herunter geladen und installiert während das Handy am Netzteil hing.
 
Herunterladen ja, aber installieren???

ich kann mich noch an x threads erinnern, wo die user verzweifelt gefragt haben, warum das Mobile beim updaten hängen bleibt - und da war es jedes Mal das Netzkabel!

aber schön, wenns jetzt auch mit gehen soll!
 
Beim HOX hatte ich wie schon gesagt, noch nie ein Problem damit. Bei meinem alten Samsung war es, wie du schon geschrieben hast, nicht möglich parallel ein Update zu installieren und gleichzeitig zu laden. Da kam allerdings auch jedesmal ein Hinweis, daß das Handy nicht am Ladekabel hängen darf.
 
Mir sind gerade 1-2 Dinge eingefallen und ich hoffe mir kann jemand nochmal helfen :) ?

1. Der Akku geht irgendwie schneller leer als vorher und braucht länger zum aufladen als vorher, kann Einbildung sein bin mir aber nicht sicher :O, was sagt ihr dazu?

2.Wo ist der hauseigene Taskmanager geblieben?
So konnte ich früher z. B den laufenden Facebook, instagram, live score Prozess beenden :O


Mfg
 
1. Haben einige, bei einigen ist die Laufzeit aber gleich oder teils sogar besser. Warum weiß niemand.

2. Den gibt es nicht mehr.

Da es nun um das Update an sich geht und nicht mehr um die Installation, verweise ich auf den bestehen Thread ( https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=448110 ) und mache hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackWing
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Nightfreak
  • Nightfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.266
DonJonson
D
N
Antworten
5
Aufrufe
3.365
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten