normale SIM-Karte oder micro SIM?

Ups, muss ich auch noch machen. Hast Du bei der Gelegenheit bei O2 mal gefragt ab wann man das One X bestellen kann?
 
Wenn es soweit ist, schneide ich sie mir zurecht :)
 
Ouuuu :D
Kann man seine alte Karte im Shop zuschneiden lassen ? Hab nähmlich keine Lust auf eine neue Nummer ! ;)
 
Ich hab das direkt online bestellt und mit keinem von o2 gesprochen. Bezüglich Verfügbarkeit des One X kann ich also nichts sagen.

Es gab 2 Möglichkeiten:

1. EINE "normale" Simkarte aus der man sich die micro-sim rausbrechen kann bestellen als AUSTAUSCH für die vorhanden Simkarte. Kostenpunkt wenn ich mich richtig erinnere 15€/einmalig

2. EINE ODER MEHRERE "multi" Simkarte(n) zur vorhandenen dazu bestellen. Man hat dann also 2 oder mehr Simkarten mit der selben Rufnummer die gleichzeitig benutzt werden können. Davon habe ich mir eine bestellt. Konstenpunkt glaub 29€/einmalig.
Dann lasse ich eine Simkarte "normal" groß und habe zusätzlich noch eine micro-sim ... ich weiss mit Adapter etc. ginge es auch aber mir ist es so lieber.

Bei BEIDEN VARIANTEN wird die alte (vorhandene) Simkarte ZUSÄTZLICH ausgetauscht!
 
Hab meine seit letzter Woche :)

MfG - J.D
 
Ich habe auch direkt mir eine microSIM bestellt und meine Nummer beibehalten. Ich habe dafür 14,95 € bezahlt und bin bei FYVE. Hat echt super geklappt.
 
Hatte erst kürzlich (vor der Keynote) die Wahl zwischen einer normalen und einer Micro-SIM-Karte. Hab mich natürlich für die normale Karte entschieden :/
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, die Karte zurecht zu schneiden, denn ich bin nicht bereit, nochmal 15 Euro für den Austausch zu bezahlen.
Bei Amazon gibt es übrigens Micro-SIM-Stanzer für 4,50€ ;)
 
Meine SIM ist bereits vorbereitet. Muss ich nur raustrennen.
 
Ja, damit habe ich es auch gemacht..
 
Unglaublich, bei AldiTalk gibts die microSIM umsonst und bei anderen muss man zahlen. Wohl doch nicht so schlecht AldiTalk, also bis auf das E-Plus :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: corsica
Allerdings bekomme ich eh noch eine neue SIM Karte, da ich bei Maxxim aus dem O2 Netz zum Vodafone Netz wechsle.
 
@neandertaler: Damit habe ich abgerechnet, das war ja echt grausamer Empfang :D
 
bei A1 gibts den Tausch kostenlos, die alte SIM ist halt dann funktionsuntüchtig, aber das ist mir egal...

ich überlege aber so und so noch, ob ich nicht auch gleich ein anderes Datenpaket nehme - derzeit gäbe es 12GB für 14,90 EUR / Monat

nur, ich brauche meine 1GB derzeit nicht einmal annähernd, da ich überall W-LAN habe....
 
stetre76 schrieb:
bei A1 gibts den Tausch kostenlos, die alte SIM ist halt dann funktionsuntüchtig, aber das ist mir egal...

ich überlege aber so und so noch, ob ich nicht auch gleich ein anderes Datenpaket nehme - derzeit gäbe es 12GB für 14,90 EUR / Monat

nur, ich brauche meine 1GB derzeit nicht einmal annähernd, da ich überall W-LAN habe....

Von solchen Zahlen können wir in DE ja leider nur träumen :(
 
Hallo :thumbup:,

Ich bekomm sie mit dem Handy...:)
Bin mal gespannt, wenn wir alle unsere Handys bekommen :)



Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
torxx schrieb:
@neandertaler: Damit habe ich abgerechnet, das war ja echt grausamer Empfang :D

Empfang geht eigentlich. Am besten ist das billige telefonieren zu Familie und einem Großteil des Freundeskreises. Bzw. meistens SMS, eignen sich besser in der Vorlesung... Und da sind halt auch Spezialisten dabei mit Smartphone und Whatsapp aber ohne Internet-Flat, aber das ist noch eine ganz andere Sache...
 
Hallo,

den Sim Cutter hatte ich mir mal aus China für 1€ bestellt,
ich glaube billiger gehts nimmer.

MfG

starbase64
 
boardmaster2009 schrieb:
Ups, stimmt jetzt wo Du es sagst...Die Tage direkt mal bei T-Mobile anrufen !

Hast Du was zahlen müssen ?

Hallo!
Bekommt man bei T-Mobile die Simkarte kostenfrei getauscht?
Hast du was in erfahrung bringen können?

Gruß,
Saubaer25
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.858
Schaeferreiner
Schaeferreiner
W
  • Waldmeister312
Antworten
2
Aufrufe
1.555
bornsummer
bornsummer
D
Antworten
8
Aufrufe
1.754
dille
D
Zurück
Oben Unten