One X läuft nach Update auf 4.1.1 ruckelig

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
catdog78m schrieb:
Mach es einfach, dann wirst du den Sinn sehen. Aber wenn du es nicht machst höre bitte auf hier rumzuheulen das dein Sytem nicht richtig läuft. Entweder befolge die Tips oder lass es.

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App

Richtig.

Wenn du ein Wipe macht kannst du ota weiterhin erhalten ... :banghead:

Natürlich ist es nicht der Sinn ein Wipe zu machen aber wenn man Probleme hat sollte man so was schon machen.. Frage mal beim Support bei HTC nach als erstes sagen Sie dir das du das Telefon zurücksetzen sollst.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann einen wipe, wenn ihr nämlich einen full wipe macht, könnt ihr erstmal gar nichts mehr machen...

neandertaler19 schrieb:
Wenn dann einen wipe, wenn ihr nämlich einen full wipe macht, könnt ihr erstmal gar nichts mehr machen...

Ok wenn wir es genau nehmen factory reset oder Wipe. Aber trotzdem hat man Probleme sollte man es durchführen.

Zuletzt bearbeitet:
cstanky schrieb:
Ok wenn wir es genau nehmen factory reset oder Wipe. Aber trotzdem hat man Probleme sollte man es durchführen.

Den habe ich wie gesagt schon gemacht, das einzige Problem liegt ja an etwas ruckeligen Animationen beim wischen der homesceeens und deswegen halte ich einen fullwipe für nicht sinnvoll.

Vielleicht hilft es weiter:

Mein System läuft seit dem "Update" einwandfrei und ohne Ruckler.

Als erstes hab ich meine virt. SD-Card formatiert um mich von dem ganzen "Mist" zu befreien.

Danach einfach das Update ausgeführt. Keinerlei Apps oder dgl. wiederhergestellt, sondern neu runter geladen und installiert. Die Frage nach dem Wipe stellt sich nicht, da beim Update ohnehin eines (autom.) gemacht wird.

Die Fehler häufen sich, wenn man eine überladene SD-Card hat, und aus bequemlichkeit versucht alte Dinge die unter ICS am laufen waren, wieder unter JB herzustellen. Kann zwar klappen, aber es bietet eine zusätzliche Gefahrenquelle, die man mit wenig Zeit ruhig ausgleichen kann.

Eine Möglichkeit eben - allerdings auch eine die funktioniert - mit ein wenig Aufwand zu einem reibungslosen System.

Es hilft auch die vorhandenen Fehler nach einem Update - die WEGEN dem fehlerhaften JB-Update entstehen - zu lesen, und abzuwarten, bis sie mit dem nächsten Update ausgebessert werden. Sollte man die nicht lesen, wird man nach Fehlern suchen, die man selbst nicht "ausbügeln" kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das selbe Problem nach ein paar Stunden hab ich es einfach neu gestartet und alles ging wieder

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2:)

Also einfach das Telefon auf werkseinstellungen zurück setzen?

Und was ist dann mit Fotos undso bleiben die erhalten oder lieber sichern?

Du solltest Sie lieber auf deinen Computer ziehen also absichern

Sofern du nicht anhakst, dass du sie mitlöschen willst, sollten sie aber erhalten bleiben.

Hallo habe einfach unter Einstellung -Eingabehilfe - Reaktionszeit auf mittel gestellt und jetzt geht es wie Butter. Einfach mal testen
LG

Zurück
Oben Unten