1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigmandaniel, 12.06.2012 #1
    bigmandaniel

    bigmandaniel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    endlich ist das neue Update 1.29.111.11 per OTA für das HTC One X von T-Mobile da, leider kommt nun das Problem. Ich habe mit HTCDev root Rechte erlangt, damit sind keine OTAs mehr möglich.

    Wie kann ich denoch das OTA Update installieren? Hat jemand eine Idee/Anleitung für mich?

    Vorab vielen Dank.

    Daniel
     
  2. neandertaler19, 12.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "OTA Update 1.29.111.11 von T-Mobile" im Forum "HTC One X Forum",