plötzlich defekt?!

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ähnliches bei mir. Gerade Antwort von HTC Dach bekommen. Die können schon so Reparatur VIP-Status vergeben glaube ich?!

Hallo Daniel,
das Gerät befindet sich derzeit in der Qualitätskontrolle und wird Ihnen dann zugeschickt.
Viele Grüße,
Klingt bei mir aber eher nach Reparatur. Habe nochmal nachgehakt.

jop!! das glaub ich auch!

bei meinem arvatostatus steht nun, das ich ein Tauschgerät bekomme ^^
endkontrolle ist ebenfalls durch! :)
sollte also vor wochenende noch eintrudeln!! :)

da muss ich echt sagen, der Facebook support von HTC ist echt super!!
wobei auf htc.de im chat der support eher unbeholfen und genervt wirkt.

also da kann ich nru sagen Daumen hoch an HTC!!

:cool2::cool2::cool2::cool2:

wobei auf htc.de im chat der support eher unbeholfen und genervt wirkt.
Ach die haben meisten auch keine Ahnung. Da sitzen wohl nur welche notdürftig?! :flapper:

Auf der Vodafone Seite poppt auch manchmal so ein Chat-Fenster auf wo ein VF-Mitarbeiter Dir bei der Navigation durch die Internetseite helfen will. :scared:
Irgendwie total hohl aber wer es braucht. Praktikanten müssen halt auch beschäftigt werden. :flapper:

Bei mir gibt es auch nix neues. Keine Statusänderung bis jetzt. Das alte Classic Desire ist doch recht lahmarschig und alles so klein auf einmal. Weiß gar nicht wie ich damit früher überhaupt schreiben konnte. Vertipp mich die ganze Zeit. *nerv* :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Android_Men
bei mir steht sogar schon eine llieferscheinnummer... aber keine ahnung, was wann und womit es versand wird :confused2:

hahaha sei mal froh über dein desire.... ich benutze seit 2 wochen ein Samsung d900!!
Alter... wie hab ich es damals denn gemacht mit t9 und so?! das man "damals" überhaupt sms geschrieben hat?^^

und daraus lernte ich ganz schnell.. verdammt.. ich bin echt verwöhnt von der technik!!! früher hab ich mega über t9 gefreut :D

Absolut, wenn man einmal die Vorzüge der Technik genossen hat + dann noch eine intelligente Tastatur wie Swiftkey fühlt man sich gleich in die Steinzeit zurückgebombt. :razz:

• Danke
Reaktionen: Lakish
so!!
endlich zurück mein HOX und ich muss sagen.. es ist besser als davor :D

hahaha
geil! also a) aufladen geht wieder :p :D ^^
ne jetzt wirklich, früher fand ich es beim telefoniere doch recht leise.. nun isses schön laut !! saubere arbeit!

So meins liegt auch gerade bei meiner Frau zu Hause auf dem Küchentisch. :thumbsup:

Hat auf jeden Fall eine neue IMEI und unten steht auch Swap. Wird also wohl doch ein Tauschgerät sein. Gibt es eigentlich eine App womit man den Zustand des Akkus auslesen kann?
Würde gerne wissen ob der dann wirklich neu ist.

nicht das ich wüsste, man müsste ja vorher einstellen können wie groß der akku ist, die app müsste was berechnen und erst dann wäre ein qualitativ guter test möglich
oder anhand einer datenbank^^

Habe auch gerade rumgegoogled. Ne gibt es so nicht. Man kann nur den allgemeinen Status (health) auslesen.

Egal werde es mal später genau begutachten. ;)

So mal kurz geschaut:

Ist auf jeden Fall ein Tauschgerät. Hat eine neue IMEI und eine andere Seriennummer jetzt SH25 statt SH24.
Allerdings laut Bootloader RELOCKED. Ist also kein Neugerät. Hoffe der Akku ist noch nicht so ausgelutscht.
Wifi scheint erstmal wieder normal wie vorher zu funktionieren aber auch nicht besser. Sind halt keine Abbrüche mehr da. Rest muss ich dann erstmal genauer testen. Aber schlechter kann der Akku auch nicht sein. :huh:

Muss es jetzt erstmal unlocken und mein Image wieder aufspielen. :rolleyes2:

du glücklicher... ich musste alles von neuem raufpacken, da mein akku einfach ausging^^

spielst du n rom rauf?

Ja sicher will hier doch nicht diesen Vodafone-Rotz drauf haben. :winki:

Spiele gerade mein Android Revolution HD Image zurück. :laugh:

Zurück
Oben Unten