Preisentwicklung?

Der Punkt ist, dass das OneX 32GB internen Speicher hat.
Und das kostet.

Die bisherigen Topmodelle von Samsung (Note, SGS2, GN) hatten allesamt nur 16GB und konnten somit günstiger verkauft werden.
Wenn man sich aber überlegt, dass eig alle Hersteller grundsätzlich ca. 100€ pro 16GB draufhauen (Apple, Samsung etc.) und die 32GB-Varianten immer deutlich teuerer sind, darf man sich über 599€ eig. (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) nicht beschweren.
Flash-Speicher ist nach wie vor teuer.

Insofern glaube ich nicht, dass der Preis so schnell fallen wird.
Wie hier andere schon sagten, wird sich das eher analog zum S2 verhalten. (aber halt immer ca. 80€ mehr wegen den 32GB)
 
Tja, wie schon geschrieben wurde, weiß das auch der Otto-Normalverbraucher?
 
Ich denke auch, dass es an dem großen Speicher liegt, dass das Gerät keiner unter 579 einführt! Das beim S2 ja anders und Sensation auch. Und ich bin gespannt, ob Torxx sein X im Mai für 500 bekommt.. ich wette nen 10er dagegen!
 
Ich hols mir eh morgen, aber es wird sicher fallen..
 
wettest mit?
 
Du meinst, dass es konstant bei 599/579 bis in den Mai bleibt.

Ich wette dagegen.
 
Ich tendiere eher zu 549,97€.
Habe aber noch nicht genug gerieben....an der Kugel.... :cool2: :flapper:
 
Momentan stehts bei Mediamarkt im Onlineshop bei 699,-.
 
Aber im neuen Prospekt für 579 :smile:
 
Ich wette auch, wisst ihr wofür? :D :D ....dass ihr es trotzdem kauft und zwar alle interessierten im Zeitraum von einer Woche :flapper:
 
torxx schrieb:
Quelle?

Ist ja wie immer Raterei, aber bei 500 wird es sich, denke ich, bald einpendeln.

Habe nicht gesagt, dass es bis Mai bei 579 bleibt, musst schon aufmerksam lesen ;), ich sage nur, dass sich bald nicht auf 500 ejnpendeln wird und bestimmt nicht bis Mai!!! Das ist alles!! Ich denke, dass man es im Mai für rund 539 finden wird, evtl 529 aber nicht günstiger.
 
LX1 schrieb:
Momentan stehts bei Mediamarkt im Onlineshop bei 699,-.

Noch vor einer halben Stunde waren beide Versionen bei 579€! :scared:
 
Die Nachfrage und das Angebot bestimmen nun mal den Preis, das haben wir doch alle in der Schule gelernt ;)
 
Tolle Wurst....bzw. Aussage....los.... 3€ ! :D
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
boardmaster2009 schrieb:
Die Nachfrage und das Angebot bestimmen nun mal den Preis, das haben wir doch alle in der Schule gelernt ;)

Ist ja toll das du uns an deinem Schulwissen teilhaben lässt. Danach hat aber niemand gefragt,Sorry.

Vor ner Stunde war der Preis noch bei 579,- und nun bei 699,-. Mehr oder weniger hat hier niemand gesagt.
 
Bedenke den Smilie von boardmaster 2009. ;)
 
Jungs, ihr braucht doch nicht gleich so zickig werden !

Ich wollte nur vermeiden, dass es jetzt ein Jammer-Thread wird, dass Media Markt ja so böse ist, weil sie den Preis rauf setzen…Ist doch völlig normal, würde ich genau so machen !

Das bringt genau so wenig, wie sich über die Benzinpreise zu beschweren !

Sollte es jedoch einfach nur eine Feststellung sein, dass der Preis gestiegen ist, nehme ich alles zurück :D
 
Klar, mir ist die Ironie in dem Beitrag nicht entgangen. Ich lasse mich aber nicht gerne belehren, ich bin alt genug und weiß wie der Hase läuft.
Vielleicht war meine Reaktion etwas überzogen, Sorry dafür.

Ich war nur erstaunt über den plötzlichen Preisanstieg. Weil sich somit das One X für mich soeben (für den Moment) erledigt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Warte doch mal ab.....Ich rufe da gleich an und verweise auf den Kaufpreis vom Prospekt.
Werde dann berichten.

Alle mal locker durch die Hose atmen... :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten