Preisentwicklung?

@ LX1

Frieden ? *Hand hin halt*
 
Arcelor schrieb:
Warte doch mal ab.....Ich rufe da gleich an und verweise auf den Kaufpreis vom Prospekt.
Werde dann berichten.

Alle mal locker durch die Hose atmen... :biggrin:

Das fände ich auch mal spannend, welcper Preis denn jetzt gilt…Ich würde sagen, wenn ich IN DEN LADEN gehe gelten die 579 aus dem Prospekt, bestelle ich ONLINE gelten die 699.
 
@Boardmaster: Na klar, alles ist gut :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Also:
Es gilt der Prospektpreis von 579,-, ich habe gerade angerufen.
In Grau gibt es 18 Stück, nach der Farbe weiß habe ich nicht gefragt.
MM in Düsseldorf, Bilker Arcaden.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Grau passt ja zu Düsseldorf :bored:

Gruß aus Köln :thumbup:
 
War ja klar :lol:

Köln? Kenn i net...
 
Hehe, fährste denn gleich hin und holst es Dir oder hast Du es schon ?

Habe völlig den Überblick hier in dem Forum verloren, seit gestern geht´s ja hier drunter und drüber :ohmy:
 
Ich habs noch nicht, Nein.
Holen werde ich es mir definitiv, nur ob ichs zeitig schaffe ist die andere Frage. Hab mir aber eins zurücklegen lassen bis heute Abend.
 
Auch in den Bremer Märkten gilt der Prospekt-Kaufpreis!
Egal ob Weiß oder Grau.
Allerdings gibt es dort zur Zeit nur das Graue.
Bekommen aber heute noch eine Lieferung bis 15:00 Uhr, wo das weiße bei sein könnte. Ist laut EDV im Rückstand.
Habe mir das Weiße reservieren lassen und werde per Telefon, bzw. i-Mehl benachrichtigt. :thumbsup:



579€
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 39960-KshKX4u0fyw2MIxZiwCg8A.jpg
    39960-KshKX4u0fyw2MIxZiwCg8A.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 215
Ich verstehe nicht ganz? Wegen i-Mehl?
 
Also in der Reservierungsbestätigungsemail steht
Im Einzelfall kann sich der Preis für einen Vorverkaufsartikel zwischen dem Zeitpunkt, an dem dieser bei Media Markt zur Vorbestellung angeboten wird und dem Erscheinungsdatum noch ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren AGB.
somit gehe ich von einem Preis von 579 aus, sonst fange ich an mit denen zu diskutieren. :D
 
Dann ist doch alles in Butter!
Wünsche Dir viel Spaß mit dem One. ;)
 
Warte noch auf die Abholbestätigung, das Weiße ist wohl noch nicht da bzw. Koblenz stellt sich quer und will echt bis Montag warten grml.
MM hat nun auch auf der Internetseite 579 stehen und hat es korrigiert.
 
Freddie schrieb:
Tja, wie schon geschrieben wurde, weiß das auch der Otto-Normalverbraucher?

Definitiv.

MM zumindest, und diverse andere Werbungen preisen die 32GB an.

Schon alleine wegen den iDevices, weiß der Ottonormalverbraucher den Unterschied zwischen 16 und 32GB zu schätzen.

32GB interner Speicher sind imho besser zu vermarkten und für die breite Käuferschaft interessanter als z.B. 1GB Ram.
 
Am günstigsten gibt es das Handy wohl im T-Shop mit Gutscheincode TSHOP20EUR für 574,99 inkl. Versand
 
Es gibt auch Leute die das Ding schon für 540 oder so vorbestellt haben vor zwei Wochen mit einem Gutscheincode bei meinpaket.de
Ist das im T-Shop dann mit Branding?
 
Habe mein One X bei preisbörse24.de mit t-mobil complete tarif 29,90€ monatlich und das handy einmalig für 49€
 
Oder für umgerechnet 480 Euro über 24 Monate bei Sparhandy
 
Zurück
Oben Unten