Schmutz im Lautsprecher!

Den dünnen Schlauch vom Druckluftspray direkt auf ein Loch und los. Wenn es dann nicht raus geht, ist es wohl mehr als nur staub und ist klebrig.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Typhoon007 schrieb:
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig die sandkörner oder was auch immer es sind mit dem Zahnstocher reinzudrücken um dann irgendwann das gehäuse vom fachman öffnen und reinigen zu lassen. Tja hättest wohl besser mit dein Smartphone umgehen sollen. Benutzt du überhaupt eine Schutzhülle? Wenn nicht weiss du ja jetzt was zu tun ist.

Du leistest hier ja richtige Hilfe. Was hat denn ein schlechter Umgang geschweige denn eine fehlende Hülle damit zu tun dass Staub in die Öffnung kommt? Du transportierst dein Phone ja scheins in einer hermetisch abgeriegelten Titanbox oder was ist los?...Sorry aber der Post hat mich grad echt ein bisschen aufgeregt...


Gesendet von meinem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: lazyboy und kolibree
Ich hatte auch schon Schmutz im Lautsprecher von aussen hat dieser weiß ausgesehen, komischerweise ist dieser schmutz magnetisch anziehbar also hab ich eine Nadel genommen nur in die Nähe getan und der Schmutz war sofort an der Nadel, als ich ihn mir angeguckt habe war dieser Schmutz grau, leider weiß ich echt nicht was das sein soll und hoffe das kommt nicht aus dem Handy :p

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Klingt nach Material vom Dauermagneten des Lautsprechers. Vielleicht haftete da noch was von der Herstellung außen am Lautsprecher.
 
Achsoistdas19 schrieb:
Du leistest hier ja richtige Hilfe. Was hat denn ein schlechter Umgang geschweige denn eine fehlende Hülle damit zu tun dass Staub in die Öffnung kommt? Du transportierst dein Phone ja scheins in einer hermetisch abgeriegelten Titanbox oder was ist los?...Sorry aber der Post hat mich grad echt ein bisschen aufgeregt...


Gesendet von meinem HTC One X
Da verstehst du was falsch. Ich meine damit das ich zbs. keine sandkörner oder ähnliches in meiner Tasche habe oder haben werde. Man kann schon sowas vermeiden in dem man aufpasst. Staub kann man nicht vermeiden das weiss ich doch auch aber solchen groben schmutz wie bei ihm jetzt der fall ist aber schon. Wenn es sich hierbei nicht um hartnäckigen schmutz oder sandkorn ähnliches handeln würde dann hätte ihm doch die Druckluftspray längst geholfen. Und wie gesagt ein Flipcase Hülle (das meinte ich mit Schutzhülle) schütz schon vor sowas.
 
Typhoon007 schrieb:
Da verstehst du was falsch. Ich meine damit das ich zbs. keine sandkörner oder ähnliches in meiner Tasche habe oder haben werde. Man kann schon sowas vermeiden in dem man aufpasst. Staub kann man nicht vermeiden das weiss ich doch auch aber solchen groben schmutz wie bei ihm jetzt der fall ist aber schon. Wenn es sich hierbei nicht um hartnäckigen schmutz oder sandkorn ähnliches handeln würde dann hätte ihm doch die Druckluftspray längst geholfen. Und wie gesagt ein Flipcase Hülle (das meinte ich mit Schutzhülle) schütz schon vor sowas.

hängt vielleicht damit zusammen das ich kein 9mm smartphone brauche wenn ich dann noch ne tasche von nem centimeter dicke drum habe :DD und wie du siehst ist ja ein case drum und glaub mir ich geh gut mit meinen handy um darum wundert mich das ja auch ^^

achja und natürlich führt dein kommentar zur einer sinnvollen lösung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
978
Skotty86
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Schaeferreiner
Schaeferreiner
D
Antworten
6
Aufrufe
957
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten