Softkeys funktionieren nichtmehr / richtige RUU ?? / HBoot Downgraden?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DrZoS

Neues Mitglied
0
Glück auf,

Ich habe vorhin das erste mal in meinem leben eine HBoot geupdated, war total stolz das alles klappte und ich letzendlich besitzer der Blade Elite v1.1 ROM war.
Ein paar stunden lang lief auch alles perfekt, bis von jetzt auf gleich die Softkeys nicht mehr funktionierten, ich dachte es ist eventuell nur ein kleiner fehler, also Handy rebootet, aber Nada, nichts passierte. Okay ich dachte mir, hey flash einfach ne andere ROM, dann wird das schon wieder. Aber auch das schlug fehl, die softkeys leuchten im Gebrauch zwar auf, sind aber nichtmehr benutzbar, also sie reagieren einfach nicht.
Nun dachte ich mir, hey du bist ziemlich am *****, morgen mit Costum Firmware in nen Store gehn wird wohl nichts, also würde ich gern die StockROM wieder drauf haben.

Komme ich zum nächsten Problem, ich bin derzeit auf HBoot 1.36, das Handy ist ein T-MOB101 Phone. Ich habe gelesen das mit einer RUU eigentlich egal ist welche HBoot man hat und lade gerade die "RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_TMO_DE_1.29.111.11_Radio_1.1204.105.14_release_260730_signed" herunter. Ist das korrekt, oder eher nicht? Welche RUU wäre die richtige wenn nicht diese?

Alternativ zu dem Problem mit der richtigen RUU - gibt es eine möglichkeit wieder auf die HBoot 0.96 zurück zu gehen? Wenn ja wie. Ich hoffe auf schnelle antworten, will nicht mehr kaputt machen als schon ist

grüße DrZoS.

Du hast offenbar die falschen Threads gelesen. Vermutlich hast du lediglich die boot.img zum Rom nicht geflasht oder anschließend fastboot erase cache nicht eingegeben. Es ist auf jeden Fall nicht möglich, die HBoot Version downzugraden. Mit deiner RUU kommst du nicht weiter. Wenn du zurück zum Originalrom willst, lies dir diesen Thread durch und versuch es erst einmal nach der Anleitung. Bitte Punkt für Punkt durchgehen und erst mal den ganzen ersten Post lesen, damit du den Überblick behältst.
https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-backup-mithilfe-gern-gesehen.315057.html

Zurück
Oben Unten