Verbindung zw. Herstellungsdatum/-ort & Fehler des One X

Verbindung Herstellungsdatum/- ort & Probleme des One X


  • Umfrageteilnehmer
    137
also ich hab nen sh25 hier das hat nen gelbstich, dann hab ich nen ht24 das ist ganz okay und dann hab ich noch nen sh24 da das ist etwas dunkler als das ht24, welches soll ich behalten?
 
Hab ein weißes SH25V. Der Empfang ist völlig okay und um klassen besser als beim S3 welches ich drei Wochen lang
in Gebrauch hatte.
Display hat auch keinen Gelbstich etc. auch sonst bisher kein Fehler feststellbar. Allerdings sind die Fotos nach meinem Empfinden, genau wie beim One S meiner Frau, nicht ganz farbecht...das kann ein Iphone 4s besser...
 
Nachdem ich mein HT23 umtauschen mußte habe ich jetzt ein SH25.
Das Gerät ist fehlerfrei.
Bei meinem HT23 aktivierte sich GPS selbstständig und blinkte dann munter vor sich hin bis zum nächsten Neustart.
Der Gelbstich verschwindet nach einigen Tagen, wenn man das HOX auf volle Helligkeit einstellt geht es wohl schneller.
 
Ich hab ein HT25 und also meine meinung nur empfang problemme aber es kann an karte liegen
 
hab ein HT23W und hab zwei Probleme
1. Display Flackert leicht :/
2. Die Beleuchtung von den 3 Tasten unten leuchten in das Display rein....
Tagsüber bemerkt man es nicht aber nachts merkt man es schon bei einem dunklen bild :(

weiss einer wie lange so eine Garantie Abwicklung dauert?
 
Hab ein HT25 um genau zu sein ein HT253W = Taiwan: 3.Mai.2012


Keinerlei Probleme. Alles okay
 
Hallo!Meins HT23 ist in rep.oder Austausch wegen Antennenprob!
 
SH26A und noch kein problem festgestellt.
Ist aber auch recht neu, 10.Juni.
 
Scanna schrieb:
SH26A und noch kein problem festgestellt.
Ist aber auch recht neu, 10.Juni.
Tja dann hast leider Pech, weil gibt's nicht in der Umfrage. :flapper: Hast eins von Vodafone oder?

Spaß beiseite. Schön das es läuft. Interessant das wir schon bei SH26 sind. Meins ist 2 Monate alt und ein SH24.
 
Ja genau :) darauf wollte ich hinaus.
im monat juni angelangt und bisher keine probleme ausser dass es manchmal fuer nen sekundenbruchteil haengt bevor es reagiert.

das bin ich aber von windows jeher gewohnt und faellt mir nicht auf - software eben^^

jap, und von vodafone. woher weisst das?
 
Hehe... war so eine Ahnung. Die meisten schwarzen HOX kommen von Vodafone und anscheinend aus Shanghai! :rolleyes2:
 
dafuer ist meins aber ziemlich blass, da es weiss ist^^

weiss ist zwar eine weibliche "farbe" geworden, aber in weiss ist es stylischer - und man sieht den dreck nicht so auf dem gehaeuse... PC ist da recht anfaellig fuer "flecken" und streifen :)

eventuell ist das auch das geheinmiss, warum es aus shanghai gute telefone gibt.
ein anderer zulieferer fuer kleinteile?
 
Naja schwer zu sagen. Die Umfrage ist ja mit insgesamt 11 SH Geräten relativ nichtssagend. Kann man also nichts drauf geben.

Mein Kollege hat auf jeden fall auch ein SH24 und keine Probleme!
 
Ich bin auch ganz stolz auf mein SH26HW (ubringens brandingfrei) bisher keinerlei Fehler feststellen können, im Gegensatz zu meinen 5 HW23 die ich davor hatte :)

Gruß marcelo117
 
SH25 in grau und ohne Probleme
getappt mit One X
 
Hat eigentlich jemand erfahrung damit, wie lange HTC so ein Handy baut? Weil ich bin mit meinem HT23 auch recht unzufrieden geworden, da man damit einfach nicht joggen gehen kann. Reparieren kommt auch fast nicht in Frage, da es dann einfach zu lange unterwegs ist. Ich würde dann noch 2 Monate ca. warten und dann nochmal zuschlagen und mein altes verkaufen.
Also wie lange baut HTC normal so ein spitzenmodell? Irgendwann müsste da ja schluss sein!
 
erik:

warum tauschst du nicht einfach um?
geraetefehler weil du beim joggen nichts machen kannst, ein telefon darf nicht ohne einfluss spinnen, nur weil du rennst/joggst/laeufst.
dieser geraetefehler laeuft nahtlos in einen qualitaetsmangel ueber.

absolut umtauschwuerdig und zwar ohne gemotze eines haendlers.
 
Scanna schrieb:
erik:

warum tauschst du nicht einfach um?
geraetefehler weil du beim joggen nichts machen kannst, ein telefon darf nicht ohne einfluss spinnen, nur weil du rennst/joggst/laeufst.
dieser geraetefehler laeuft nahtlos in einen qualitaetsmangel ueber.

absolut umtauschwuerdig und zwar ohne gemotze eines haendlers.
Weil die 14 Tage umtauschrecht längst rum sind. Mir ist das nicht gleich aufgefallen, da ich das Gerät schon seit April habe. Da war ich noch nicht joggen. Jetzt hat der Händler das Recht, das Gerät zu reparieren. 3 Mal. So sind nunmal unsere Gesetze.
 
Erik83 schrieb:
Weil die 14 Tage umtauschrecht längst rum sind. Mir ist das nicht gleich aufgefallen, da ich das Gerät schon seit April habe. Da war ich noch nicht joggen. Jetzt hat der Händler das Recht, das Gerät zu reparieren. 3 Mal. So sind nunmal unsere Gesetze.

Da hat du was falsch verstanden!
Schaue mal ins BGB §439
Da steht drin dass du innerhalb 6 Monate (Händler muss dir beweisen...) nach dem Kauf auf eine mangelfreien Ware bestehen kannst. Wie der Mangel behoben werden soll darfst du entscheiden! Sprich Umtausch oder Reparatur. Nicht der Händler.
Das mit dem 14 Tagen ist das Widerrufsrecht, dass ist in diesem Fall irrelevant da du ja nicht das Geld zurück willst sondern ein neues Handy.

Gruß marcelo117
 
Also seit ein paar tagen erst knarzt mein hox am rechten oberen eck.
Ist ein HT24
Sonst alles prima find das nich so schlimm...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.762
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten