Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

  • Desire HD

    Stimmen: 11 7,0%
  • Desire

    Stimmen: 34 21,7%
  • Desire Z

    Stimmen: 4 2,5%
  • SGS I

    Stimmen: 7 4,5%
  • SGS II

    Stimmen: 21 13,4%
  • Sony X1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galaxy Nexus

    Stimmen: 12 7,6%
  • HTC Sensation

    Stimmen: 12 7,6%
  • LG Optimus Black

    Stimmen: 1 0,6%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 2 1,3%
  • HD2

    Stimmen: 4 2,5%
  • WM-Gerät

    Stimmen: 2 1,3%
  • WP7-Gerät

    Stimmen: 1 0,6%
  • iOS-Gerät

    Stimmen: 11 7,0%
  • BlackBerry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht-Smartphone

    Stimmen: 4 2,5%
  • anderes

    Stimmen: 31 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Vom Desire HD auf das OneX!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Jungs! Ich bin schwach geworden!!
Ich hatte das SGS2 i9100, und hab mir jetzt DOCH das HTC One X in Grau/Anthrazit gekauft!

Hatte es vorher ausgiebig testen dürfen bei Saturn.
Kein Gehäuse-Knarzen, kein Display-Fehler, kein "Farbton" und auch kein Flimmern beim grau.

Allerdings hab ich das Gefühl, das es etwas "zuckelt" beim Homescreen, und auch die Apps starten verzögert. Kann das auch daran liegen, dass das Gerät fast leer ist? Hab noch 6% drauf. Konnte allerdings sicher um die 2-3 Std. fröhlich damit rumspielen, war beim Kauf noch zu 1/3 voll.
 
Tach zusammen,

schon bemerkt? Einmal Note immer Note. :thumbsup:

So wie es ausschaut werde ich trotz der tollen Highlits nicht vom Note loskommen. Sowohl das S und auch das X haben mich nicht vom Note lösen können. Dem S werde ich allerdings mehr Aufmerksamkeit schenken da es mir insgesamt besser als das X gefällt.
 
So nach meinem iPhone habe ich mir das Sensation xe geholt. Dann kam das Galaxy nexus und da habe ich mir das geholt. Dann war ich damit doch unzufrieden und habe mir wieder das xe geholt. Dann kam das xperia s raus und da habe ich mir das geholt und nun bin ich beim One x. Mal schauen wie lange
 
Hatte das Xperia S und jetzt das One X, momentan kann ich mich nicht richtig entscheiden, wahrscheinlich werd ich das One X verkaufen da es mir doch zu groß ist.
 
Und das xperia behalten ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir gestern das Xperia S geholt und werd nicht warm mit dem Teil. Nach einigen Monaten ICS auf meinem S2 ist das auch nicht gerade einfach. Hab jetzt ein One X geordert und bin schon gespannt wie sich das schlägt.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
IPhone 3GS...hat fast 3 Jahre durchgehalten das gute Stück

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Nach 2 Jahren Desire (welches sich super gehalten hat) wechsle ich zum One X, sofern mit den nächsten Updates die Kinderkrankheiten behoben werden - bin allerdings zuversichtlich.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte bis vor kurzem noch das Galaxy Nexus ^^
 
vom Samsung Galaxy Ace
 
Bei mir verabschiedet sich das Desire HD, meine beste Freundin freuts. :D
 
Hi,

Hab zur Zeit das Wildfire S aber erst seit 2 Monaten, vorher wars ein SE Vivaz, noch 3 Tage dann bekommt ich mein One X mit der Post.

Freu mich schon wie ein kleines Kind :thumbsup:
 
Ciao Samsung Galaxy Note Welcome HTC ONE X

Bin vom SGS II zum Note aber nee nur am Ruckeln das Teil ICS kommt auch netmal endlich von Samsung und Tschüss
 
Try4Ce schrieb:
Jungs! Ich bin schwach geworden!!
Ich hatte das SGS2 i9100, und hab mir jetzt DOCH das HTC One X in Grau/Anthrazit gekauft!

Hatte es vorher ausgiebig testen dürfen bei Saturn.
Kein Gehäuse-Knarzen, kein Display-Fehler, kein "Farbton" und auch kein Flimmern beim grau.

Allerdings hab ich das Gefühl, das es etwas "zuckelt" beim Homescreen, und auch die Apps starten verzögert. Kann das auch daran liegen, dass das Gerät fast leer ist? Hab noch 6% drauf. Konnte allerdings sicher um die 2-3 Std. fröhlich damit rumspielen, war beim Kauf noch zu 1/3 voll.

Bei schwachem Akku taktet der Tegra 3 automatisch runter.

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
Vom Desire =)

Wird auch Zeit :p
 
Ich komme vom iPhone 4
 
IPhone 4s
Dann One x
Dann One S
Und wieder zurück zum One X
IPhone 4s geht in die bucht :D

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
bosanceros schrieb:
IPhone 4s
Dann One x
Dann One S
Und wieder zurück zum One X
IPhone 4s geht in die bucht :D

Vom One X zum One S und dann weder zum One X? Wechselst die Teile ja wie Unterwäsche oder wie ist das sonst zu verstehen? :D
 
field1987 schrieb:
Vom One X zum One S und dann weder zum One X? Wechselst die Teile ja wie Unterwäsche oder wie ist das sonst zu verstehen? :D

Nein meine Unterwäsche Wechsel ich nicht sooft ;););)



So nach der schlechten gesprachsqualli des one S und des schlechten Empfang des one x bin ich heute morgen wieder. Zum Saturn und hat das one x gegen ein Galaxie nexus getauscht..und ja was soll ich sagen super Display super sprachqualli und vor allem das Ding rennt wie Sau was ich vom one x nicht behaupten kann! Sorry HTC aber Samsung kanns besser :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.840
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.490
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten