Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

  • 139 Antworten
  • Neuster Beitrag

Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

  • Desire HD

    Stimmen: 11 7.0%
  • Desire

    Stimmen: 34 21.7%
  • Desire Z

    Stimmen: 4 2.5%
  • SGS I

    Stimmen: 7 4.5%
  • SGS II

    Stimmen: 21 13.4%
  • Sony X1

    Stimmen: 0 0.0%
  • Galaxy Nexus

    Stimmen: 12 7.6%
  • HTC Sensation

    Stimmen: 12 7.6%
  • LG Optimus Black

    Stimmen: 1 0.6%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 2 1.3%
  • HD2

    Stimmen: 4 2.5%
  • WM-Gerät

    Stimmen: 2 1.3%
  • WP7-Gerät

    Stimmen: 1 0.6%
  • iOS-Gerät

    Stimmen: 11 7.0%
  • BlackBerry

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nicht-Smartphone

    Stimmen: 4 2.5%
  • anderes

    Stimmen: 31 19.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Threadstarter
Hier mal ein Thread krucki zu Liebe und weils mich auch interessiert wer sich hier so sammelt und woher die kommen.

Ich werde vermutlich vom Desire HD zum One X wechseln.

Von wo kommt ihr?
 
B

boardmaster2009

Gast
Galaxy S2

- Sent from your Girlfriend's Mobile -
 
corsica

corsica

Fortgeschrittenes Mitglied
Sony Erricsson Naite.

Ja, es wird Zeit.
 
S

siob

Neues Mitglied
Nette Idee...

Also aktuell vom LG Arena, weil ich mein Galaxy Nexus wohl etwas zu früh verkauft habe ... :sleep: :glare:
 
R

r00bst3r

Erfahrenes Mitglied
LG Optimus Black und ich bin heil froh darüber das ich diese Gurke blad in die Schublade legen kann.
 
P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
Htc desire z mir cm7

schon seit paar jahren immer nur qwertz handy gehabt. Da wohl keine neuen mehr kommen, muss ich leider umsteigen. Natürlich dann nur mit dem besten, sonst pack ich den Umstieg net.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NBGT

Experte
HTC Desire mit CM7. Hab schon einen Arbeitskollegen als Abnehmer.
 
ALDeeN

ALDeeN

Experte
S2 ---> verkaufe ich für 500 Euronen!! Sind extrem heiße Pics von Promis drauf und so.. steigert den Wert ungemein ;)
 
I

IniMoe

Ambitioniertes Mitglied
Ich werde mein DHD in Rente schicken
 
K

kotaro

Ambitioniertes Mitglied
Eigentlich desire Z aber da es leider kaputt ist derzeit sony Xperia X1 also auch immer querztastaturen geliebt. Aner es werden leider keine neuen lkommen daher das one X

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk
 
_joker

_joker

Stammgast
Komme vom Galaxy Nexus.

Hauptgrund ist das miserable Display.
Wobei die SW-Tasten und die Tatsache, dass das Vanilla-ICS alles andere als Smooth läuft, auch ihren Teil zur Entscheidung beigetragen haben.
 
P

Psirex

Ambitioniertes Mitglied
Vom Galaxy S ^^
 
B

Brax

Erfahrenes Mitglied
Vom HTC Desire der ersten Generation mit AMOLED Display :)
 
krucki

krucki

Stammgast
Ich komme von einem Galaxy S2, welches ich aber direkt nur als Übergangslösung zugelegt hatte, da ich zum damaligen Zeitpunkt noch gut Geld bekam für mein DHD.
 
Marc_1985

Marc_1985

Stammgast
Vom Desire HD aus zum One X :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
LautSprecher

LautSprecher

Ambitioniertes Mitglied
Ich Wechsel vom S2 zum One X. Als Übergangshandy gibt es ein Sensation XL.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Freddie

Freddie

Stammgast
Nokia 5800 Express Music. Das bekommt dann meine Frau. Und deren HTC Qtek 8500 landet in der Bucht. :D
 
M

Manu87

Neues Mitglied
Htc Sensation.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
B

bauerjansen

Fortgeschrittenes Mitglied
Vom Desire HD, was eigentlich ein tolles Teil ist. :)
 
S

snoop187

Fortgeschrittenes Mitglied
LG Optimus 3D... Und ich freu mich dermassen darauf das Teil endlich wegzuhämmern...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten