Welche RUU brauche ich?

scheinst eh ein guter supporter zu sein :) gutgut :D
hast du den thread dazu im o2 forum gelesen? ich verlink den gleich noch hier, vielleicht posten dort ja noch ein paar andere. mich nervt das nämlich ebenfalls gewaltig...
€dit: http://forum.o2online.de/t5/Softwar...itik-quot-im-generellen-One-X-und/td-p/283692 da isser... @ mods: wenn er nicht forumkonform ist oder nicht gern gern gesehen wird, entfernt ihn wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich verfolgt, aber es bringt ja nichts...ohne ein Urteil werden die nichts ändern, da wird man vermutlich noch lange drauf warten müssen. Schließlich verdienen sie gut an den Geräten "ohne Branding". Ich kann mich trotz o2-Gerätes dort nicht einloggen, weil ich nicht bei o2-online gekauft habe, sondern bei einem o2-Händler. Da gibt es Restriktionen...soll wohl noch mehr Kritik verhindern. Die Abwicklung lief aber trotzdem komplett über o2.

Dass o2-Timo behauptet, dass o2 damit praktisch nichts zu tun hat, wenn er gleichzeitig äußert, dass HTC nach den Vorgaben von o2 die Software programmiert zeigt die Widersprüche innerhalb des Kommentares. (Zitat: "Der Hersteller programmiert das Update für uns nach unseren Vorgaben und liefert es an uns.")
Der Mafiaboss vor Gericht: "Ich habe den Mord nur in Auftrag gegeben, ich habe praktisch nichts damit zu tun"....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir sogar schon überlegt, es zurückzusenden und ein wirklich freies gerät zu verlangen: nachdem ich hier gestern etwas von einem o2 nutzer, der eine htc cid auf seinem hox hat, las, hat's nochmal kurz aufgeflammt :D aber egal... ist halt so, den stress tu ich mir deswegen auch nicht mehr an... bleibt nur auf s-off zu hoffen; da sieht's aber eher schlecht aus.
 
Kann zwar nich für alle Mods sprechen, aber solange ein Link auf ein anderes Forum nicht auf illegale Inhalte verweist hab ich kein Problem damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: seader und Schaeferreiner
TimeTurn schrieb:
Kann zwar nich für alle Mods sprechen, aber solange ein Link auf ein anderes Forum nicht auf illegale Inhalte verweist hab ich kein Problem damit :)

Sehen alle hier so ;)

Sent with Nexie
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, seader und Schaeferreiner
Links auf euch sind ja (albernerweise) in einem anderen deutschsprachigen Forum gesperrt, welches ich auch seit längerem nicht mehr besuche....:thumbdn:
Aber nochmal zum o2-Backup, habe wieder zweimal erfolgreich das Backup von o2 und anschließend das Update telefonisch mit Usern aufgespielt. Insgesamt mittlerweile an die zehn Male. Also kann man die Methode guten Gewissens als funktionierend bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederspricht für mich irgendwie dem Prinzip von Android, aber egal, zurück zum Thema ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Schaeferreiner

Ähnliche Themen

minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.320
minibootsmann
minibootsmann
P
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Paulchen456
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.368
htchd2user
H
Zurück
Oben Unten