Wer ist denn zufrieden?

Hab seit letztem Freitag meins von T-Mob. Bin auch äusserst zufrieden.
Komme vom Desire S, grössenmässig natürlich schon eine Umgewöhnung.

2 kleine Dinge stören mich aber:

1. Dass die Home-Screens nicht unendlich Scrollbar sind
und
2. Dass trotz des riesigen Diplays eigentlich nicht mehr auf die Homescreens passt als beim DS...
 
Die Lösung heisst Nova launcher oder apex launcher
 
Go launcher auf ics wirkt irgendwie veraltet, ausserdem hat man da ja die 3dot Menü leiste,wenn Männlein custom Rom hat und die deaktiviert hat
 
ich bin fast voll zufrieden. zu anfang hatte ich probleme mit der mediasoftware, jetzt nur noch mit der HTC-Synk und win 7. die scheinen bei mir überhaupt nicht zu wollen. gerät wird überhaupt nicht erkannt. und als hdd auch nicht richtig. lw-buchstaben wird zugewiesen aber nicht lesbar.
 
ich bin vollstens zufrieden, habe aber keine anderen Vergleiche da es mein erstes Smartphone ist...
 
Heute wieder ein ONE X über 1und1 bekommen, Gerät ist HT23GW und bis jetzt null Probleme.Hatte fast alles durchgetestet, mal schauen wie es sich die nächsten Tage verhält....:razz:
 
Also ich bin mit meinem HOX (komme vom HTC incredible S) zufrieden, jetzt müsste irgentwann noch die Möglichkeit kommen, zu rooten ohne die htc_seite und es wäre perfekt.
 
Möchte mich hier auch einreihen...

... bin mehr als zufrieden und würde es definitiv wieder kaufen + weiterempfehlen.
 
Ich bin mit dem HOX auch äußerst zufrieden. Hatte noch kein Smartphone, das annähernd so gut war/ist und mit dem ich so zufrieden war.
 
ich find's irgendwie komisch, dass einen solchen thread überhaupt braucht....
es ist doch vollkommen normal, dass User, die Probleme mit einem Gerät haben sich viel häufiger zu Wort melden, als User die keine Probleme haben und bei denen alles läuft.

> 1.) es gibt wohl weit mehr User die keine Probleme mit dem One X haben, die sich aber nicht zu Wort melden

> 2.) wir dürfen "uns", sprich die User dieses Forums, mit dem typischen Otto-Normalverbraucher vergleichen - Otto-Normalverbraucher wird die meisten "Probleme" die hier diskutiert wurden nie als solche erkennen - ausser natürlich die Fehler sind dermassen augenscheinlich, dass es nicht anders geht

>>>>> es braucht mMn keinen Thread/keine Diskussion, die einem bestätigung bringt, dass richtige Gerät gekauft zu haben. Entweder man ist zufrieden, oder man muss einfach tauschen/umsteigen

Erik83 schrieb:
- Das GPS modul scheint ziemlich ungenau zu sein. Ich war mit dem Desire öfters beim joggen und habe meine strecke aufzeichnen lassen. Da waren hin und wieder sprünge von 10 Metern drinne. Beim Hox teilweise bis zu 50 Meter... Ich muss das aber nochmal unter idealen Bedingungen testen.

das kann ich in keinster Weise bestätigen! ich pers. bin gerade vom GPS Empfang begeistert.

Ich bin am Sonntag einen kleine Trainingsrunde mit dem Rennrad gefahren - der Radcomputer (bei dem weiß ich, dass die Kilometerangaben passen) hat 119.79km angezeigt

endomondo mittels GPS: 119.24 km
sports tracker mittels GPS: 119.83 km

>>>> solche Ergebnisse hatte ich bisher nicht einmal noch mit ausgewiesenen GPS-Geräten (TIMEX Ironman Global Trainer GPS, Suunto X10,...)

einzig die Höhenmeterangaben waren daneben, aber das ist eine andere Geschichte.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
stetre76 schrieb:
das kann ich in keinster Weise bestätigen! ich pers. bin gerade vom GPS Empfang begeistert.

Ich bin am Sonntag einen kleine Trainingsrunde mit dem Rennrad gefahren - der Radcomputer (bei dem weiß ich, dass die Kilometerangaben passen) hat 119.79km angezeigt

endomondo mittels GPS: 119.24 km
sports tracker mittels GPS: 119.83 km

>>>> solche Ergebnisse hatte ich bisher nicht einmal noch mit ausgewiesenen GPS-Geräten (TIMEX Ironman Global Trainer GPS, Suunto X10,...)
Dann teste ich das nochmal. Nutze ebenfalls den Sportstracker. Aber solange ich noch verletzt bin gehts halt net richtig... ;-) Habe das Desire letztes Jahr knapp 200 km durch die gegend gejoggt und das hat super funktioniert. Hatte dafür auch ein "Armband". Als ich das One X mal testen wollte, hatte ich es für ein paar KM in der hand gehalten. evtl. deswegen die schlechten Werten. Mein Armband fürs OneX ist jetzt aber auch schon angekommen, dann teste ich das mal.

Und ich finde so einen Thread durchaus wichtig. Gerade wenns um HTC geht. Ich habe so das gefühl, dass HTC eher von Leuten gekauft wird, die Ahnung haben und wirklich jede Kleinigkeit kritisieren. Schaut man so in das Samsung Forum ist da die selbstbeweihräucherung ziemlich stark. Schaut sich jetzt ein Potenzieller kunde im HTC Forum um ließt er fast NUR negatives. Naja was wird der Kunde dann wohl nicht kaufen? Da scheitert HTC an seinen eigenen Kunden, die mit die höchsten Ansprüche haben.

Wenn ich dazu wieder den Thread im S3 Forum durchlese, dass man das S3 nicht als Massenspeichermedium anschließen kann und dort versucht wird, die Vorteile dieses Nachteils zu finden... herrlich :) sowas würde hier nicht passieren.
 
Denke du hast mit deiner These nicht ganz unrecht, viele die wirklich Ahnung haben setzen sich überhaupt mit HTC auseinander, die meisten anderen kaufen entweder Samsung oder Apple, die haben HTC meist garnicht auf dem Schirm...Ja bei Samsung ist es mittlerweile wie bei Apple da wird jeder Negativ Punkt verschönt statt diesen einfach offen zuzugeben...Genauso die Aussagen über die Haptik des S3, im S3 Forum sagt jeder nur wie gut sich das Gerät anfühlt und das es keinenfalls billig wirkt, ich hatte das Gerät noch nicht in der Hand aber kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen..
Samsungs Galaxy S3 macht Schluss mit der HTC-Invasion an der Spitze unserer Handy-Bestenliste.
wundert mich kein bisschen, aber wenn man schon die Auflistung der + und - Punkte sieht fällt einem nixmehr dazu ein..naja
 
Zuletzt bearbeitet:
free-eagle schrieb:
Mich wundert dein Privatkrieg den du mit mir gerne führen willst, ich habe einige Beiträge von dir gesehen, in denen kannst du doch auch ganz sachlich?!

privatkrieg?
bleib in deinen von dir gewünschten threads. verschone andere (dampfkessel) threads mit deinen dort nicht passenden beiträgen und eventuell werden dir dann andere user den gleichen respekt entgegenbringen.
du verstehst es wirklich nicht, oder?
aber die mods tun ja ihr übriges dazu und löschen nur hier...
 
hab eben mal was zu sgsIII gelesen, alle die meinten das samsung so was wie eine Ausnahme ist in Bezug auf Fehlern, aber selbst bei denen läuft es nicht anders. Das One X ist für mich eines der besten Smartphones derzeit und vom Design klar das beste, da können die "netten" features und Benchmark-Statistiken mich auch nicht überzeugen, will einen sehen, der die volle Power in Gebrauch hat.

Anbei der Artikel bei Bestboyz:
Materialfehler: 600.000 Backcover vom Samsung GT-I9300 Galaxy SIII mussten zerstört werden | BestBoyZ
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, cyber72 und free-eagle
Im Gegensatz zu Samsung hat HTC den versprochenen Release eingehalten und nicht so wie Samsung die das Gerät 2 Monate später ankündigen und es dann nichtmal fertig bringen in entsprechenden Stückzahlen zu liefern
 
peex schrieb:
(im S3-Forum geht auch langsam das Fehlermassaker los)
Habe nichts anderes erwartet aber die Fanboys reden sich das dann auch wieder schön.

Es gibt kein fehlerfreies Handy, nein auch kein Eierphone. Wobei es Out of the Box immer noch am einfachsten zu bedienen ist aber das wars dann auch.

Ich habe meins jetzt zwei Wochen und bin immer noch begeistert trotz ein paar kleinen Fehlern. Die werden sich aber mit den nächsten Updates erledigen bzw. von den Custom Roms erledigt. Es ist nach meinem Desire wirklich ein quantensprung und war für mich mal wieder das erste lohnenswerte Handy nach dem Desire.

Das Display sucht seines gleichen und die Akkuperformance wird auch noch besser werden durch runtertakten o.ä.

Wollte mit dem S3 Samsung eigentlich das erste mal eine Chance geben, weil ich dachte ohne Akku tauschen und SD-Karte kannst die One Serie vergessen. Aber als ich die Farben und das Design gesehen habe, war es für mich ein No-Go.

Aber bei den 32Gb stört es mich kein bisschen, dass ich keine SD mehr habe.
Denkt mal zu den Zeiten des Desire zurück da hatte man echte Speicher und RAM Probleme.

Warte noch das nächste VF-Update < 1.29 ab und dann wird es wohl gerootet.

Btw. bei mir hakelt und stockt es nirgends unter Sense. Weiß nicht was da alle immer für Probleme haben und über den Tag komme ich auch damit.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich habe das X einen tag nach der Vorstellung des s3 gekauft und mit dem Wissen dass das one X wohl etwas weniger schnell sein wird.
Aber es ist für meine Tätigkeiten mehr als schnell genug, dafür ist das Display besser das war mir wichtiger. Aussehen udn Wertigkeit kommen noch dazu.
Ich spiele keine games und brauche die performance des s3 nicht unbedingt.
Seit ich eine custom Rom drauf habe, bin ich mit der allgemeinen performance und smoothness völlig zufrieden.
Nur der Akku mit Verwendung von bt macht mir gerade ein wenig Sorgen.
Ausserdem wird es bei simplen surfen doch etwa eklig warm, nicht heißt aber es fühlt sich nicht wirklich angenehm an. Gerade beim telefonieren ist es besonders komisch.
Aber abgesehen davon bin ich schon der Meinung die richtig Wahl getroffen zu haben
 
free-eagle schrieb:
Ich finde es schon Hammer, dass bei dem Link zu den Testzusammenfassungen (Dampfkessel), den mein Freund Whity gepostet hat, dass One X relativ gleich auf ist. Damit hätte niemand, nicht einmal HTC gerechnet wette ich.
es ist sogar -bezogen auf die haptik- (fast) überall vorne und das absolut zurecht! ebenso beim display. das hat auch nie einer angezweifelt, ich schon gar nicht.
schließlich war das HOX das erste smartphone welches bei mir durch's bloße anfassen einen absoluten "haben will" reflex auslöste.
die ernüchterung kam dann halt später... aber das ist hier nicht das thema!
da ich objektiv bin, teile ich auch gerne solche links. im gegensatz zu anderen habe ich weder lust, antrieb noch sonst etwas mich hier überhaupt "auf eine seite zu schlagen", denn darum geht es schlicht nicht.
 
Ich hab mein One seit Mitte April und bin mit der Entscheidung bisher sehr gut gefahren. Ich musste es bisher nicht tauschen und hab auch keinen der bekannten Fehler.
Einzig das fehlende S-OFF, nur die Root Möglichkeit über HTC Dev und die Wärmeentwicklung beim Laden im Navibetrieb sind mir bisher negativ aufgefallen. Ich hoffe, dass zumindest im letzten Punkt softwareseitig von HTC nachgebessert wird. Der Rest wird schon irgendwie über die DEVs passieren. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.325
StyleP
S
T
Antworten
0
Aufrufe
730
TheBest
T
U
Antworten
1
Aufrufe
2.471
Universxxl
U
Zurück
Oben Unten