Wer ist denn zufrieden?

wie lang war dein Display aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer zu sagen, habe in der S-Bahn eBook gelesen, also vielelicht 30-40 Minuten oder so.
 
insgesamt? Rest Standby?
 
Ich weiß, dieser Thread ist schon etwas älter, doch, um meiner Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen und auf der ersten Seite hier eine gewisse Balance zu den ganzen Problemthreads herzustellen, hole ich ihn, anstatt einen neuen zu erstellen, wieder aus der Versenkung und sage:

Ich bin zufrieden!

  • Das Display ist gestochen scharf, absolut farbtreu und, soweit ich das erkennen kann, frei von Pixelfehlern. Keine Flecken, kein Farbstich.
  • Das (graue) Gehäuse gibt keinen Ton von sich, ist absolut top verarbeitet und die Haptik, im Vergleich zu anderen Geräten dieser Größenordnung, m.M.n. unübertroffen.
  • Mein Gerät hat sich bis jetzt, bzw. seit einer Woche in meinem Besitz, kein einziges Mal ungewollt verabschiedet und sämtliche von mir verwendeten Apps laufen ganz genau so, wie sie sollen. Gelegentlich sind Homescreen-Ruckler erkennbar, für mich jedoch nicht im störenden Bereich.
  • Die Akkuleistung ist im normalen Betrieb zufriedenstellend, im Standby scheint das X tagelang durchzuhalten.
  • Die Hitzeentwicklung kann ich bei manchen Anwendungen (Spiele) zwar nicht leugnen, ist aber meiner Meinung nach erträglich und teilweise, evtl. aufgrund der schmalen Bauweise, hohen Prozessorleistung und fehlenden Kühlung, auch unvermeidbar.
  • Die Kamere arbeitet genau so, wie ich es mir erwartet habe. Auch die Filterfunktionen gefallen mir, selbst als beruflicher Photoshop-Anwender, wirklich gut.
  • Zu meinem Vertragstelefon wurden ausserdem die Urbeats Kopfhörer gratis beigelegt. Danke A1! Der Sound ist zwar nicht überwältigend, aber zufriedenstellend. Die originalen HTC Kopfhörer habe ich nicht ausprobiert.
Foren sind Beschwerde-Sammelbecken und spiegeln keinesfalls die tatsächliche Fehlerquote einer Massenproduktion wider.

Also: Macht nicht den Fehler, und lasst euch durch die zahllosen Problem-Posts verunsichern, sondern holt auch das X, sofern es euch gefällt. Es gibt definitiv Leute, die damit MEHR als zufrieden sind und die Chance, dass ihr bald dazu gehören werdet, steht gut! :love:

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: free-eagle
Paranoid Android schrieb:
[*]Die Hitzeentwicklung kann ich bei manchen Anwendungen (Spiele) zwar nicht leugnen, ist aber meiner Meinung nach erträglich und teilweise, evtl. aufgrund der schmalen Bauweise, hohen Prozessorleistung und fehlenden Kühlung, auch unvermeidbar.
Nö, nicht zwingend, das Galaxy S3 kanns ja auch besser.
 
Ich bin auch zufrieden. Der klang ist toll, der Akku hält länger als alle, die ich je hatte (und das waren viele). Display ist leicht gelb, aber nicht störend. Warum wird es kaum. Nach 20 Minuten riptide während ich lade, komme ich auf etwa 42 Grad. Das sgs2 hatte ich oft um 60. Von daher Top.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bratschlauch schrieb:
Nö, nicht zwingend, das Galaxy S3 kanns ja auch besser.
Das stimmt, aber dafür ist beim HOX das Display besser. Und da ich ständig aufs Display schaue, wenn ich das Smartphone nutze ist mir das wichtiger. Warm wird das Hox nur bei manchen spielen, die ich aber nicht wirklich zocke! So hat jeder andere Ansprüche.
 
Erik83 schrieb:
Das stimmt, aber dafür ist beim HOX das Display besser. Und da ich ständig aufs Display schaue, wenn ich das Smartphone nutze ist mir das wichtiger. Warm wird das Hox nur bei manchen spielen, die ich aber nicht wirklich zocke! So hat jeder andere Ansprüche.

Ich hatte das One X ja auch, das Display ist ein kleines bißchen besser, das stimmt, aber das ist nur minimal. Weshalb ich das X gegen Das S3 getauscht habe war auch eher der miserable (FESTVERBAUTE) Akku und die extrem lange Ladezeit. Da ein Smartphone nunmal generell viel Strom zieht war das für mich noch wichtiger als ein minimal besseres Display.;) Mit einem Ersatzakku brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen über Strommangel und andauernd überlegen wo die nächste Steckdose ist.:D
 
Bratschlauch schrieb:
Weshalb ich das X gegen Das S3 getauscht habe war auch eher der miserable (FESTVERBAUTE) Akku und die extrem lange Ladezeit.
D.h., du warst mit deinem HOX NICHT zufrieden. Denkst du, ein Thread mit dem Titel "Wer ist denn zufrieden?" ist daher der richtige für dich?
 
Paranoid Android schrieb:
D.h., du warst mit deinem HOX NICHT zufrieden. Denkst du, ein Thread mit dem Titel "Wer ist denn zufrieden?" ist daher der richtige für dich?

Es ging um die Hitzeentwicklung (würde dann ja hier auch nicht reingehören), nur dazu hab ich mich ursprünglich geäußert!
 
Und weiter geht es. Macht langsam kein Spaß mehr hier. Die Leute, die zufrieden sind und dies auch begründen Lügen anscheinend...

Mein One X ist vom Ende April, läuft immer noch sehr gut, Akku reicht locker vom Aufstehen bis zum wieder ins Bett gehen, daher habe ich mir noch nie Gedanken darüber machen müssen wo die nächste Gelegenheit zum Aufladen ist...
 
Habe das HOX 23Serie nun seit 10 Tagen und lese natürlich viel im Forum. Da kann einem schon Angst werden. Allerdings kann man dann aufgrund vieler Postings hier das Phone auch richtig gut testen.
Habe bisher eigentlich nichts großartig Negatives festgestellt, was man nicht hätte vorher nachlesen können. Klar ist der Akku nicht tauschbar, aber wo ist das Problem, das Gerät über Nacht an die Steckdose zu hängen?
Tolles Display, auch auf höchster Helligkeitsstufe im Freien gut ablesbar. Manchmal scheint es ein paar kleine Ruckler zu geben, aber keine gelben Punkte, kein Staub, kein Knarzen (obwohl ich natürlich auch nicht auf dem Phone rumdrücke wie verrückt), keine Abstürze bisher, WLan läuft im gesamten Haus und Garten, GPS funktioniert zumindestens mit Google Maps, schneller Fix, Kamera gut. Der einzige Punkt, der mir ein wenig missfällt ist die Tatsache, dass es bei Videoschwenks doch deutliche Ruckler gibt. Hätte gedacht, dass das beim HOX besser ist als bei meinem Samsung Wave. Vielleicht hilft da ein weiteres Softwareupdate?
Tolle Form, liegt gut in der Hand, auch wenn ich meistens eine Lederhülle benutze.
Hoffe das bleibt so und dass sich keine gravierenden Fehler einstellen. Hoffe ebenfalls, dass es noch manche Softwareupdates gibt, wie route66 oder Dolphinbrowser, die dann für Android 4.0 optimiert sind.
 
Rentner05 schrieb:
Klar ist der Akku nicht tauschbar, aber wo ist das Problem, das Gerät über Nacht an die Steckdose zu hängen?

Aber wenn es nachmittags schon leer ist...:rolleyes:
Oder man dann auch noch mal weg will (Wochenende?). Für mich war das ein absolutes nogo.
 
Hallo zusammen ! Ich vom Galaxy Note zum hox gewechselt bin mehr als begeistert. Ich hatte noch nie einen Hänger oder sonst irgendwas. Es läuft und läuft..... Gegen das Note ist das hox sowieso eine Rakete !

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratschlauch schrieb:
Aber wenn es nachmittags schon leer ist...:rolleyes:
Oder man dann auch noch mal weg will (Wochenende?). Für mich war das ein absolutes nogo.

Beim S2 und dem P990 hielt der Akku auch nicht länger. Einen Wechselakku habe ich nie benötigt, nie besessen und daher auch nicht vermisst.

Was diese Diskussion in diesem Thread soll Frage ich mich allerdings immer noch...
 
bongsystem schrieb:
Hallo zusammen ! Ich vom Galaxy Note zum hox gewechselt bin mehr als begeistert. Ich hatte noch nie einen Hänger oder sonst irgendwas. Es läuft und läuft..... Gegen das Note ist das hox sowieso eine Rakete !

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du noch nie einen Hänger hattest, dann hattest du immer einen.... Dann wurde es auch Zeit, das Note auszutauschen, kein Platz mehr in der Hose :scared:

Scherz beiseite.... an der umfangreichen Entwicklung für das HOX im Custom-Bereich kann man sehen, dass das Gerät schon sehr beliebt ist. An Samsungs Verkaufszahlen wird HTC nicht herankommen, da ist die Marktmacht zu groß, ebenso bei Apple. Aber mit zunehmender Fertigungsqualität sollten auch die Käuferzahlen wieder nach oben gehen. Ich bin mit meinem One X sehr zufrieden.

Vor einem halben Jahr wollte ich mir kein HTC-Gerät mehr zulegen, weil keine Innovationen im Design zu erkennen waren....gepflegte Langeweile, nachdem sich nach dem m.E. Übersmartphone HD2 das Design auf braun-grau oder schwarz-grau mit silbernem Lautsprechergrill eingependelt hatte.

Mit dem One X und One S ist das Thema Eleganz wieder in den Vordergrund gerückt.Bedauerlich, dass Apple in den USA die Einfuhr stoppen konnte, bei Motorola sind sie ja nicht durchgekommen. Denn mit steigenden Verkaufszahlen arbeitet es sich besser und die Entwicklung bei HTC hätte es nun wieder verdient, damit belohnt zu werden. Leider sind die Negativmeldungen in den Köpfen der Käufer angekommen...und HTC hat sich halt einige Schnitzer erlaubt (unterschiedliche Prozessoren und abblätternde Farbe beim One S, WLan und Displayprobleme beim One X).

Ich für meinen Teil möchte das Gerät erst mal nicht wieder hergeben, auch nicht für ein XXL, weil ich die Größe und das Design optimal finde und das Display und die Kamera mich nach wie vor sehr zufriedenstellen. Ich bin auf die weiteren Entwicklungen im Rom und Themerbereich gespannt, auf die M10-Tools und vielleicht S-Off. Mit den PKMN-Roms hat man ja bereits jetzt ein unvergleichliches Sense-Erlebnis, dass einem täglich Freude bereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: free-eagle
Bratschlauch schrieb:
Aber wenn es nachmittags schon leer ist...:rolleyes:
Oder man dann auch noch mal weg will (Wochenende?). Für mich war das ein absolutes nogo.
Geh doch bitte anderen leuten aufn Keks. Der Thread ist für zufriedene Leute und nicht zum Rumtrollen! Ich krieg das S3 auch in 4 Stunden leer, wenns sein muss. Meine fresse. Ist ja schön, dass du mit deinem S3 glücklich bist. Lass uns dann bitte auch mit dem HOX glücklich sein!
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, free-eagle, nightdancer und 4 andere
Bin bis auf die Kameraabdeckeung + Akkuladezeit mehr als zufrieden!(HT23WW)

Das Display is ja mal der Oberhammer, was einem beim Vergleich mit anderen Phones erst einmal richtig klar wird !!! :drool::drool::drool:
 
Also ich han mein weßes HOX jetzt seit 2 Wochen und es läuft absolut rund...Ich hab weder Pixel- noch Displayfehler,Flecken oder sonstige Probleme die einem hier so begegnen...Mein Wlan ist top,Bluetooth genauso und die Sprach-und Soundqualität ist ebenfalls sehr gut und die Kamera reicht mehr als aus um ab und an mal ein paar Bilder oder Videos zu machen...Ich bin vollauf zufrieden mit meinem HOX und hab den Gedanken mir ein SIII zu zulegen vollends verworfen...

P.S.:Das Design finde ich übrigens um Längen besser als das vom SIII denn das mit den Fingerpatschen auf der Rückseite geht ja mal gar nicht,zumindest beim "blauen" oder was auch immer das für eine Farbe sein soll und "formschön" finde ich es auch nicht unbedingt... ;)

Mit dem Prime gesendet...
 
Moin,

ich komm von nem "Uraltknochen", dem iPhone 3GS ;) und bin bisher (ca. 2 Wochen) wirklich sehr zufrieden mit dem HOX. Super Design, liegt klasse in der Hand, hervorragendes Display, Kamera für ein Handy prima (auch wenn da sicher noch ein wenig Luft nach oben ist).

Android 4, was für mich als iOS-User ja neu war gefällt mir auch sehr. Und das Mehr an Möglichkeiten das Android bietet lädt zum rumspielen ein :tongue:

Akkulaufzeit kann ich auch nicht meckern. Mit meinem Nutzungverhalten komm ich 1-2 Tage weit.

Das einzige was mich derbst angenervt hat und fast schon ein Showstopper für mich hätte werden können ist der Resetschalter. Da ich mein Handy immer in einer der vorderen Hosentaschen transportiere, hat es sich aufgrund der Gerätegröße und der Leichtgängigkeit der Taste häufiger selbst resettet. Zu allem Überfluß hat sich dann auch noch 3x die PIN "von selbst" falsch eingegeben. Und das während einem Kurzurlaub: d.h. keine PUK zu Hand. Nunja, nach längerem suchen habe ich dann ein Cover bzw. eine Ledertasche gefunden die mir zusagt UND die den Resetschalter verdeckt. Die meisten Taschen tun nämlich genau das nicht und sind damit m.M.n. untauglich.

Falls wer ähnliche Probleme hat:
HTC One X Tasche

Ist nicht gerade die günstigste, aber dafür sehr gut! Gutes Leder, sehr gut verarbeitet soweit ich das bisher sagen kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.326
StyleP
S
T
Antworten
0
Aufrufe
731
TheBest
T
U
Antworten
1
Aufrufe
2.471
Universxxl
U
Zurück
Oben Unten