Wer wird sich das HTC One X kaufen?

@JCool:
Mit Absicht.
Es ist ein Handy und die Hardware hat ihre Grenzen, darunter auch die Lautsprecher.
Oder die Kamera, die ersetzt keine 1000€ Spiegelreflex, die Spiele aus dem Market ersetzten keine ps/Xbox oder ps vita.

Es ist ein Handy und da sind die Lautsprecher nur bedingt benutzbar, das ist einfach so.

Würdest du mal Argumente bringen, anstatt dauernd einen einzigen Satz zu sagen, könnten wir hier ne schöne Diskussion führen.
 
mal ehrlich, Lautsprecher schön und gut, aber brauchen das hier so viele? Klar, Navigation nicht unwichtig.. aber da reicht hingucken doch in den meisten Fällen total aus! Und bei egal welchem HTC fand ich den Klang nie überragend, aber für ne Navigation mehr als ausreichend! Selbst für ein paar Gespräche mit Lautsprecher haben alle völlig ausgereicht.. wer drauf Musik hört sage ich nur selber schuld. Das kannste doch auf keinem machen, selbst wenn die Lautsprecher noch so gut sein sollten; es bleibt ein Smartphone! Wobei ich hier damit niemandne angreifen möchte ;) Soll meintwegen auch jeder damit seine Anlage daheim ersetzen, wenn er mag!

Die einzigen die das wirklich stören dürfte sind die Kids auf der Straße die mit dem Lautsprecher an und ätzender Musik durch die Straßen ziehen und ihr Unwesen treiben ;)! (Gehört eigentlich verboten) :D
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Meine Rede, genau das, was ich auf der Seite davor gesagt habe.
 
Habs erst zu spät gelesen ;) Sonst hätte ich nur noch zugestimmt! Aber ich find edas einfach so. Genau wie du mit der Kamera recht hast! Ichfinde, man sollte zufrieden sein, dass diese Funktionen alle da sind. Klar, mehr als 2MP sollten es sein usw.. aber es ist keine Box, keine Kamera und kein Laptop.. ein smartes Phone was einfach viele Devices verbindet, und versucht das gut zu machen und bisher hats ganz gut funktioniert und bin davon überzeugt, dass es jetzt einfach vor allem für HTC Verhältnisse sehr gut funktionieren wird!
 
torxx schrieb:
@JCool:
Mit Absicht.
Es ist ein Handy und die Hardware hat ihre Grenzen, darunter auch die Lautsprecher.
Oder die Kamera, die ersetzt keine 1000€ Spiegelreflex, die Spiele aus dem Market ersetzten keine ps/Xbox oder ps vita.

Es ist ein Handy und da sind die Lautsprecher nur bedingt benutzbar, das ist einfach so.

Würdest du mal Argumente bringen, anstatt dauernd einen einzigen Satz zu sagen, könnten wir hier ne schöne Diskussion führen.

Was für Argumente soll ich denn bringen? Argumente für einen guten, im Rahmen eines so kleinen Geräts möglichen, Lautsprecher? Gab es doch hier schon. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Du keinen großen Wert auf die Lautsprecher legst - darüber möchte ich auch gar nicht diskutieren, da es subjektives Empfinden und somit Geschmackssache ist.

So lange es in anderen ach so kleinen Geräten bessere Lautsprecher gibt (z.B. beim Apfel-Phone - natürlich mein absolut subjektives und nicht mit allen hier im Forum abgestimmtes Empfinden), möchte ich diese halt dann auch gerne im absoluten Highend-Gerät von HTC sehen. Für 600,- EUR erwarte ich halt nicht die letzten Billig-Lautsprecher. Aber auch da setzt ja jeder die Messlatte auf eine andere Höhe.

Das war jetzt mehr als ein Satz - aber da diese Lautsprecherdiskussion in regelmäßigen Abständen und bei jedem neuen Gerät wieder mit den gleichen Argumenten und Ansichten diskutiert wird, macht es hier nicht schon wieder Sinn...

Wir können ja einen "Lautsprecher"-Thread aufmachen, da passt die Diskussion dann hin. Allerdings unabhängig vom Hersteller und Modell - ist ja fast schon eine Glaubensfrage...

Wir können ja hier weiter diskutieren, wer das One X unabhängig von der Lautsprecherqualität kauft - dann passt es wenigstens ungefähr in diesen Thread... :)
 
Also findest du die Lautsprecher vom iPhone gut? Im Vergleich zu?
 
Youtube-Video mit dem i4S geschaut und parallel mit dem HTC Desire, da gewann das i4S für mich (und die umstehenden) sehr deutlich. Mein Desire verzerrte bei hoher Lautstärke, das i4S war noch lauter aber auch deutlicher ohne Verzerrungen. LGOS war da schon besser, mein SGS2 noch mal ein wenig. Ich erwarte keinen guten Klang, aber wenigstens kein Schnarren/Verzerren/Knacken bei hohen Lautstärken. Das haben mein SGS2 und LGOS sehr viel besser hinbekommen, als mein Desire. Alles natürlich absolut subjektiv...
 
Man kann über Apple sagen, was man will, aber sie verbauen meist qualitativ sehr hochwertige Hardware, das war ja schon damals Jobs' Philosophie. (Ein Gerät muss auch innerhalb des Gehäuses, wo es keiner sieht "schön" sein)

und die Lautsprecher des iPhone 4S sind imho deutlich besser als die des SGS2 oder des GN. (mit was anderem habe ich sie noch nicht verglichen)
Ich fand aber auch bisher bei all meinen HTC-Handys die Lautsprecher grottig. (Desire, DHD)
Stört mich aber nicht, mein Handy ist eh immer auf Vibration.
 
  • Danke
Reaktionen: JCool
Das iPhone 4S mit einem extrem veralteten HTC zu vergleichen, ist unklug.
Ich denke, dass es ab dem Sensation besser wurde, da kann man dann auch vergleichen.
HTC wird schon geschafft haben, das Telefonieren,Navigieren etc. gut zu ermöglichen.
Aber auch beim 4S ist es bei höchster Laustärke unangenehm..
 
Stimmt, Du hast sogar Recht - es war damals das i4 gegen mein Desire. Das Sensation XE ist in der Tat schon besser, deshalb hatte ich ja auch gehofft, dass HTC mit dem One X nun noch einmal nachlegt und dann in allen Bereichen in der Oberklasse mitspielt. Und nun können wir wieder vorne anfangen... :rolleyes2:
 
torxx schrieb:
Das iPhone 4S mit einem extrem veralteten HTC zu vergleichen, ist unklug.

Mit einem iPhone 3G/3GS/4 wäre man zum selben Ergebnis gekommen. (ja ich hatte alle drei zum Vergleich)
 
Kann gut sein, aber Apple hat da eben die bessere Hardware.

Eigentlich ja auch egal, Hauptsache Telefonieren und Navigation klappt gut.
 
Ich glaube, dass ich mir das wohl auch kaufen werde. Bin aber noch verunsichert, da es mein erstes HTC wäre. Zur Zeit hab ich noch das SGS2 und bin damit auch relativ zufrieden. Nur habe ich letztens das Incredible S von der Schwester meiner Freundin mal angeguckt und war davon schon sehr begeistert. Ich denke mal, dass ich mir das mal bei MM oder so angucken werde. Vor allem auch wegen der Farbe.
 
Wenn du schon vom Inc S beeindruckt bist, dann will ich deinen Gesichtsausdruck sehen, wenn du das One X in den Händen hast :D
 
torxx schrieb:
Wenn du schon vom Inc S beeindruckt bist, dann will ich deinen Gesichtsausdruck sehen, wenn du das One X in den Händen hast :D
Ja, so bezogen auf Sense. Das finde ich doch schon sehr ansprechend.
Wobei ich das sliden nach links und rechts bei den Kontakten um anzurufen oder eine Nachricht zu versenden sehr zu schätzen gelernt habe :-D
Ich bin nur noch ein wenig unschlüssig wegen der Größe, dem Preis und der Farbe. Naja und das der Akku den Tag übersteht
 
ich kaufe es mir in grau und wenn es mir gefällt wird mein nexus verkauft :scared:
 
Ich werde es mir vermutlich kaufen, sofern es zu einem angemessenen Preis bei Vodafone drin ist^^. Mein Vertrag kann ich seit diesem Monat verlängern, da bietet es sich an (kann einfach nimmer warten bis irgendwann das SGS3 da ist).

Hätte nur keine Lust MIT Vertrag nochmal 300€ draufzuzahlen wie bei nem 4s 64GB^^. Alles bis 200 im Vertrag lassich mit mir reden.

Abhalten könnte mich höchstens eventuell das Huawei ASCEND D Quad, aber da hat Vodafone noch keine Vorschau drin, dass es bald kommen würde..
 
Ich hatte auch erst an das Huawei gedacht, aber das ist mir zu riskant, Specs sind nicht besser und Community ist kleiner.
 
Also im Huawei-Forum hieß es irgendwas mit Ende Q2, sprich im Juni oder so... Das ist mir auch einfach zu lange mit warten vermutlich.
 
Also ich muss sagen, wenn ich mir mein geschundenes Samsung Omnia 7 anschaue, mit gesprungenem (aber dennoch tadellos seinen Dienst tuenden!) Display, kann ich den 1. April kaum erwarten :D
War selber erst unschlüssig, ob ich mich nicht vielleicht doch für das Sony Xperia S entscheide; insbesondere, da ich anfangs nichts von dem One X wusste.. Auch wenn ich das Xperia S vom Design her mag, schätze ich, dass das One in weiß doch mehr hermacht; die Specs sind im Endeffekt mit entsprechender Quad-Unterstützung bei Apps auch wesentlich besser, die größere Community.. alles was man hier halt auch so lesen kann! :)
Trotz alledem werde ich es wohl noch vorher einer vor Ort Begutachtung unterziehen müssen, bevor ich mir sicher sein kann. Bin mir noch aufgrund der Haptik des Gehäuses und des auf den Fotos etwas konvex wirkenden Displays unsicher.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.471
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten