Wer wird sich das HTC One X kaufen?

M93 schrieb:
War selber erst unschlüssig, ob ich mich nicht vielleicht doch für das Sony Xperia S entscheide; insbesondere, da ich anfangs nichts von dem One X wusste.. Auch wenn ich das Xperia S vom Design her mag, schätze ich, dass das One in weiß doch mehr hermacht; die Specs sind im Endeffekt mit entsprechender Quad-Unterstützung bei Apps auch wesentlich besser, die größere Community.. alles was man hier halt auch so lesen kann! :)
Trotz alledem werde ich es wohl noch vorher einer vor Ort Begutachtung unterziehen müssen, bevor ich mir sicher sein kann. Bin mir noch aufgrund der Haptik des Gehäuses und des auf den Fotos etwas konvex wirkenden Displays unsicher.
Da geht es dir sehr ähnlich wie mir. Ich wollte anfangs auch erst das sSony Xperia S holen. Jetzt wo ich davom weiß das es das HTC One geben wird bin ich doch stark dszu geneigt. Hatte ein Desire Z aber es gibt kein neues in aussicht. Und da ichbdas Desire Z nicht, mehr habe, und mit einem Windows Mobile 6.1 Gerät ist es auf dauer nicht Lustig...
Und das one s ist zwar nett aber ich will mehr als 10 gb speicher meinw 8gb karte bei DesireZ war immer knackig zu voll und musste immer sachen runter löschen. Das will ich nicht nochmal und ich liebe echt die Sense Oberfläche
 
Ich habe zur Zeit das Incredible S und werde mir im April wohl das One X holen, hatte eigentlich das Galaxy Note im Visier aber das ist mir wohl doch ein wenig zu klobig... Und auf das S3 will ich nicht warten....
 
Du hast das IS? Glaube mir, du willst kein TouchWiz haben von Samsung...
 
Was ist TouchWiz?

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Besser du weißt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
B.T. schrieb:
Was ist TouchWiz?

das, was bei HTC Sense ist, ist bei Samsung TouchWiz

>>> es ist also der "hauseigene" Launcher
 
Ich meine, der Name sagt eh schon alles :D ein Witz halt.
Nein, sorry, es handelt sich jeweils um Bedienoberflächen des Hersteller:
bei HTC Sense
bei Samsung TouchWiz
bei Motorola MotoBlur
mehr weiß ich jetzt nicht.
Hier werden die meisten sagen, dass Sense am besten ist.
 
... glaube auch der *Wiedererkennungswert* des Weißen ist deutlich höher (da bis dato nur Nokia dieses gewölbte Glas - Weiß Kontrast am Laufen hat) . Ob einem das wichtig ist sei dahingestellt, indirekt unterstützt es den community-gedanken - "aaaahhh schau, schau ein one X" ausgesprochen oder einfach nur gedacht ...
 
stetre76 schrieb:
das, was bei HTC Sense ist, ist bei Samsung TouchWiz

>>> es ist also der "hauseigene" Launcher

Achso das brauche ich eh nicht. Ich nutze ja auch kein sense...

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Launcher? Falsch! :D
Oberfläche triffts eher ;)
 
Touchwiz ist auch ein Launcher...

BTT bitte!
 
Ein Launcher ist in jeder Hersteller-Oberfläche dabei. Meistens gehören dann auch noch ein paar Apps und sonstige Anpassungen dazu. Sry torxx ;)
 
Ohne Launcher geht die UI nicht..
Aber jetzt BTT :)
 
ich wollte mir ein one x holen bis ich gelesen habe das es kein alu case und kein austauschbaren akku hat

damit ist das one x für mich gestorben

sind 2 der wichtigsten punkte für mich an einem smartphone
hoffe da ändert sich 2013 was dran weil wirkliche alternativen gibt es nicht

interne sd karte sehe ich jetzt auch als nachteil an, da ich die sd im sensation doch relativ häufig ausbaue

bin regelrecht enttäuscht von htc :-(
 
Och Leute, nu hört doch mal auf zu flennen !

In meinem Büro haben ca. 10 Leute das SGS2 und alle flashen/modden da rum.

Weder ich noch die anderen haben in den letzten 12 Monaten ein einziges Mal den Akku ausgebaut, ich z.B. habe über 15 GB an Liedern drauf und immer noch genügend Platz und zum Thema Verarbeitung :

Mir ist mein SGS2 schon mehrmals (auch aus großer Höhe auf Fliesen) hingefallen, und im Gegensatz zu "stabiler" verbauten Smartphones aus Alu oder Glas hat mein SGS2 nicht den geringsten Schaden davongetragen !

Wenn ich meine Freunde sehe, denen ihr iPhone oder Smartphone aus Alu nur einmal hingefallen ist und dann in 100 Stücke zersprungen ist, wird mir ganz anders.

Ich mein, jeder hat andere Geschmäcker, aber ich finde das ist jammern auf allerhöchstem Niveau :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: bauerjansen und ALDeeN
Absolut! Es wird aber immer jemanden geben der nicht zufrieden ist. Das ist nun mal so. Aber es gibt genügend Leute hier, genau wie diejenigen, die HTC in Barcelona zwei Preise eingebracht haben, die mit dem X mehr als zufrieden sind ;).
 
Es gibt 2 Möglichkeiten :

1.) die Leute denken, dass Alu oder Glas bei einem Smartphone stabiler ist ---> NEIN, ist es nicht, das ist eine Illusion ! Macht den Praxistest oder schaut euch verschiedene Videos zu dem Thema bei YouTube an

2.) die Leute wollen "hochwertiges" Material, um ihr Smartphone als Prestige-Objekt vorführen zu können. Sollte es jedoch das erste Mal hinfallen, fließen die Tränen !

Ich kann sowas nicht nachvollziehen, wieso man immer "hochwertiges" Material fordert, aber mit keinem Satz LOGISCH begründen kann, wieso man das möchte...

Ganz davon abgesehen ist Polycarbonat unglaublich hochwertig.

Ein Freund von mir ist Optiker, der hat es mir bestätigt, da es auch für Brillen(-gläser) verwendet wird.

Das ist nur mit einem scharfen Messer zu zerkratzen oder mit einem Hammer-Schlag zu zerstören :huh:
 
Bei mir ist höchstens die Akkulaufzeit noch ein unsicherheitsfaktor^^, ich hoffe jedoch, dass die ersten Tests noch kurz vor dem Release rauskommen um sich das mal anzusehen. Bei normaler nutzung ohne Spiele komm ich mit dem Galaxy S (1 :p) gut auf 1,5-2 Tage. Das erwarte ich beim One-X auch in etwa... der Akku hat wzar 300maH mehr, aber noch ist ja unklar wie sich das riesen display und der 4-5 Kern-CPU darauf auswirkt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.471
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten