Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos

Mr.Jonnes schrieb:
Nochmal 2 Bilder.

Sent from my HTC One X using Tapatalk

Sehr schön! Ich mag Stiefmütterchen deutlich mehr als Schwiegermütterchn :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes
Miss Cool schrieb:
Sehr schön! Ich mag Stiefmütterchen deutlich mehr als Schwiegermütterchn :)

Oh dankesehr, es macht einfach nur Spaß Fotos mit diesem Gerät zu machen!

In diesem Sinne hier noch eins :)
58472517-24e1-0f20.jpg


Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
bflex2010 schrieb:
Hatte heute Nachmittag mal testweise 2 Bilder gemacht.

Einmal mit HDR:

http://dl.dropbox.com/u/37796744/HDRon.jpg

Und dasselbe einmal ohne HDR:

http://dl.dropbox.com/u/37796744/HDRoff.jpg

Gehen zwar Details verloren, ist aber gar nicht mal schlecht finde ich.

Mir persönlich gefallen die Bilder mit HDR nicht so gut, die Farben gehen verloren und es wirkt beim selben Bild (als vergleich) überbelichtet. Außerdem braucht ein HDR Foto ewig bis es geschossen wurde :glare:
 
Ein echtes HDR Bild besteht aus mehreren Einzelbildern. Das One X macht maximal 2. Klar, dass das Ergebnis nicht optimal ist. Es ist kein professionelles HDR.
 
Jetzt mal ein Foddo von unserem Hund ^^
Hat grad rumgechillt, war also nicht schwer, ein nettes Foto zu machen. Ist aber nix mit fancy pants, einfach nur ein Foto.

7138191831_9ea15c2d28_c.jpg


EDIT: Und noch eine simple Makro-Aufnahme ^^

7138200501_a10f6588d3_c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Süßer Hund :)
 
krucki schrieb:

Danke :)
Sieht man ihm nicht an, aber er is schon ein alter Hase ;) Der dürfte jetzt ca. 14 Jahre alt sein.
 
ich poste nun auch mal 2 Bilder die mich von der Qualität überraschten.
Die Lichtverhältnisse waren kritisch, weil ich komplett im Schatten stand und aufs Spielfeld die Sonne knallte... (jedenfalls beim zweiten Bild)

nur der HSV ... :)

Firmware: 1.28
Datum: 14.04.2012
 

Anhänge

  • IMAG0018.jpg
    IMAG0018.jpg
    976,9 KB · Aufrufe: 390
  • IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    977,8 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
^
Wegen dem Überstrahlen: Ist das schon die 1.29 Firmware oder noch eine ältere. Bei der neuesten sind die Überbelichtungen bei mir weg. Vielleicht war es in der Situation aber auch nur so krass.
 
1.28 war das noch... Bilder sind vom 14.04.2012
 
Try4Ce schrieb:
Danke :)
Sieht man ihm nicht an, aber er is schon ein alter Hase ;) Der dürfte jetzt ca. 14 Jahre alt sein.

Stimmt, das ist schon ein gehobenes Alter. Ein süßer Kerl, gib ihm ein Leckerlie von mir ;)



@Icke: Ohje da sind aber nicht alle Fans in der Lage das Schild richtig zu halten :flapper:
 
Noch mit dem Update 1.28 aufgenommen...

6986122382_232e560a58_c.jpg


7132210759_f86439ebea_c.jpg


7132215609_ae7c3fbf94_c.jpg
 
krucki schrieb:
Stimmt, das ist schon ein gehobenes Alter. Ein süßer Kerl, gib ihm ein Leckerlie von mir ;)

Mach ich doch glatt :)
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
Canneloni gefüllt mit frisch geriebenen parmesan und körnigen frischkäse und frischen Kräutern, war lecker :D
55b3ac59-91a3-fe32.jpg
55b3ac59-91b3-3d67.jpg

HDR
55b3ac59-91d4-6ffa.jpg
 
Na Danke, ich hab eh schon Hunger -.-
 
@Bale

Du weißt, aber, was HDR bedeutet und genau macht? Bei dem Motiv macht das null Sinn.

Aber das Essen sieht lecker aus :drool:
 
NBGT schrieb:
@Bale

Du weißt, aber, was HDR bedeutet und genau macht? Bei dem Motiv macht das null Sinn.

Aber das Essen sieht lecker aus :drool:

Ja auf meinem Mac auf Arbeit hab ich richtige HDR Fotos von Stadt Aufnahmen bei Nacht. Mit dem One x war das HDR Foto eher aus fun.
 
Bale schrieb:
Ja auf meinem Mac auf Arbeit hab ich richtige HDR Fotos von Stadt Aufnahmen bei Nacht. Mit dem One x war das HDR Foto eher aus fun.

Ist auch nicht schlimm. Das Essen kann man sich auch in HDR gut angucken. Kannst ja mal das Rezept fotografieren :thumbsup:
 
55b3ac59-ab9f-6136.jpg


Am Ende parmesan rüber und Ca 30 min bei 180-200 Grad - guten Appetit
 
  • Danke
Reaktionen: NBGT

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.349
torxx
torxx
D
  • danaro
Antworten
9
Aufrufe
1.087
Pearli
P
B
Antworten
1
Aufrufe
2.588
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten