[HOWTO] Root und Rocovery HTC One XL > 1.85

Wo finde ich das TWRP zum flashen?

Finde überall nur eine Version wo ich ein funktionierendes XL benötige, wegen SU usw.

Aber keine per fastboot flashbare :-(


Edith sagt: gefunden :) und installiert.

Allerdings hab ich jetzt das Problem dass Windows motzt und von mir verlangt den Datenträger zu formatieren.

Soll ich das machen?
Wenn ja, in welchem Format?
 
Zuletzt bearbeitet:
I_Wars_Ned schrieb:
Wo finde ich das TWRP zum flashen?

Finde überall nur eine Version wo ich ein funktionierendes XL benötige, wegen SU usw.

Aber keine per fastboot flashbare :-(

Mom ich such kurz nach dem link
 
WOW, hab jetzt Cyanogen drauf, und jetzt wird mit Recuva erst mal so viel wie möglich vom Internen Speicher gerettet, was mir die RUU gelöscht hat.

Hab echt schon befürchtet ich hab da ab jetzt nen 500-Euro-Briefbeschwerer.

Danke Richie für die Hilfe :)

Hast was gut bei mir ;-)

RichieMc85 schrieb:
Ja S-off wäre echt perfekt.

Hoffe dass da HTC bald ein wenig Mitgefühl für die Modder-Gemeinde hat ;-)


"Edith" meint gerade dass Rcuva immerhin stolze 80% meiner Daten retten konnte.
Soll nochmal einer was gegen Freeware sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema hab das gleiche mit dem X und XL erlebt. Bin jetzt nach 4h auch fertig und hab meiner Freundin 3.2 ViperX drauf gemacht. So klasse wenn man keine Ruu von O2 bekommt und dann erst 2 Backups und den original Recovery flashen muss um 4.1 zu bekommen. Hoffe bald kommt S-off. Hätte ich vorher gewusst das Branding so viele Probleme macht, hätte ich mir für ein paar Euro mehr eins direkt von HTC gekauft. Aber bald kommt ja das Xperia Z das ist es vorbei mit HTC :)
 
Mit dem Z reizt mich seit langem auch wieder ein Sony.

Mal sehen wie sich die Preise entwickeln.
 
Denke 450 wie bei den HTCs bisher... Der Unterschied ist zwar nicht zu groß zum XL aber die Optik ist endlich mal wertig. Da konnte bisher kein Android bieten.
 
RichieMc85 schrieb:
Kein Thema hab das gleiche mit dem X und XL erlebt. Bin jetzt nach 4h auch fertig und hab meiner Freundin 3.2 ViperX drauf gemacht. So klasse wenn man keine Ruu von O2 bekommt und dann erst 2 Backups und den original Recovery flashen muss um 4.1 zu bekommen. Hoffe bald kommt S-off. Hätte ich vorher gewusst das Branding so viele Probleme macht, hätte ich mir für ein paar Euro mehr eins direkt von HTC gekauft. Aber bald kommt ja das Xperia Z das ist es vorbei mit HTC :)

Richie welche RUU hast du von O2?
 
2.29
 
RichieMc85 schrieb:
Kein Thema hab das gleiche mit dem X und XL erlebt. Bin jetzt nach 4h auch fertig und hab meiner Freundin 3.2 ViperX drauf gemacht. So klasse wenn man keine Ruu von O2 bekommt und dann erst 2 Backups und den original Recovery flashen muss um 4.1 zu bekommen. Hoffe bald kommt S-off. Hätte ich vorher gewusst das Branding so viele Probleme macht, hätte ich mir für ein paar Euro mehr eins direkt von HTC gekauft. Aber bald kommt ja das Xperia Z das ist es vorbei mit HTC :)

RichieMc85 schrieb:
2.29[/QUOTE Directory listing of http://htcruu.com/Evita

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

Die ist dabei :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

Die ist dabei :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Die ist dabei :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Die ist dabei :)
 
Ja hab die auch in meinem Ordner :) Meine Aussage bezog sich auf das One X von meiner Freundin. Da gibt es keine aktuelle Version die ich nutzen könnte.
 
RichieMc85 schrieb:
Ja hab die auch in meinem Ordner :) Meine Aussage bezog sich auf das One X von meiner Freundin. Da gibt es keine aktuelle Version die ich nutzen könnte.

Aso xD ich glaub ich hab eindeutig zu wenig gepennt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer helfen kann im Recovery kein Touch benutzen :/
 
Welchen Rom hast du geflasht? AOKP?

@mipi Sry hab deinen Post eben erst gelesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@RichieMc85
Falls du mich damit meinst hab alles nach der Anleitung gemacht kenn mich damit sogut wie garnicht aus :/
 
Ja welche Anleitung? Oder geht es wieder?
 
Die von der ersten Seite
 
Da geht es doch nur um den root und den unlock....
 
Moin zusammen, will mich heute mal in aller Ruhe an den Unlock und so machen und vllt noch ein anderes Rom einspielen.
Bin noch am Anfang des ganzen, habe aber schon jetzt mein erstes Problemchen...
Edit: Problem 1 ist behoben.

Problem 2 hab ich hier schon öfter gesehen, hab im TWRP kein Touchscreen support. werde jetzt ne Runde lesen und bei Bedarf wieder um Hilfe schreien
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.623
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Sternenwolf
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.343
DK67
D
Zurück
Oben Unten