Update auf JB 4.2.2 und Sense 5?

Mir geht es hauptsächlich um die Schnellzugriffe zu den Einstellungen. Finde ich schon bei meinem S4 mini sehr praktisch und da freue ich mich, dass es nun auch auf mein One XL kommt :)
 
Hat es schon einer bekommen ?

gesendet von meinem HOXL
 
über o2 noch nichts da :-(

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt bei O2 verfügbar!
 
Bei Vodafone scheinbar auch verfügbar, kann aber erst heute Nachmittag testen. Das ging ja dieses mal wirklich schnell und problemlos, Top! :)
 
Update Telekom ist da.
 
Vodafone auch da :)

Läuft wie sau,ohne Werksreset

gesendet von meinem HOXL
 
Hab es vorhin auch erhalten, rennt. :)
 
Ich hab 207

Gesendet von meinem HTC One XL

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

ajuqa4u2.jpg


Gesendet von meinem HTC One XL
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Ihr habt alle schätze ich mal kein costum ROM drauf gehabt oder?!
 
Nee hab das O2 ROM.

Aber... Hab ein Problem. Ohne Grund verschwunden apps und Ordner von meinen homescreens. Hat jemand das Problem ebenfalls ?

Gesendet von meinem HTC One XL
 
Das kann ich bestätigen. (Ich habe Vodafone, falls das eine Rolle spielt).
 
Es scheint wohl daran zu liegen, dass Apps die auf den Telefonspeicher verschoben wurden nach einem Neustart nicht mehr angezeigt werden. Sehr ärgerliches Problem.
Davon waren wohl alle HTC One Modelle betroffen, jedoch scheint es für das HTC One ein weiteres Update der HTC Sense Software gegeben haben, mit dem dies behoben wurde.

Langsam habe ich das Gefühl mir mit dem One XL mal wieder ins überkandidelte Knie geschossen zu haben, denn für das "Flagschiff" gibt es nirgends valide Hinweise ob, bzw. wann es so ein Update geben wird. Wahrscheinlich sind wir nicht "marktrelevant" :-(

Es gibt natürlich den Workaround, die Apps wieder zurück auf den Gerätespeicher zu verschieben, für mich ist das allerdings eine eher unbefriedigende Antwort. Auf jeden Fall habe ich mir Screenshots meiner Startbildschirme gezogen, dann muss ich nach einem (manchmal unvermeidlichen) Neustart nicht ewig überlegen, was wo war.
 
Ai D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.327
Sternenwolf
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.343
DK67
D
B
Antworten
6
Aufrufe
2.718
bremair
B
Zurück
Oben Unten