Update auf JB 4.2.2 und Sense 5?

C

crushedice

Neues Mitglied
0
Da in den meisten Foren und Blogs nur die Rede von einem Update des OneX und OneX+ ist, habe ich mir gedacht mal hier noch einen Thread zu erstellen!

Over the weekend, we told you that the HTC One X would get the Sense 5 update along with Android 4.2.2, but that can’t be the only device can it? Although this information isn’t confirmed by HTC, it comes from @LlabTooFeR, who has a very good track record when it comes to updates. If you own any of the following phones, you can expect to see Sense 5 with Android 4.2.2. Unfortunately we really don’t know when the updates will take place, but all things point to the summer. Just like any other update, expect further delays for the carrier-branded ones, but this is good news for a lot of consumers still in contract. Hit the break for the complete list.

DROID DNA (DLX_WL)
Butterfly – Taiwan (DLXB1_U)
One X (Endeavor_U)
One X+ (ENRC2B_U)
One XL (Evita_UL)
One X+ USA (Evitare_UL)
DROID Incredible 4G LTE (Fireball_WL)
EVO 4G LTE – (Jewel_CL)

It is also believed that the One S (Ville) and the Butterfly (DLX_U) will also get the update, but it hasn’t been confirmed.

Quelle: Want to know if your HTC phone will get Sense 5 with Android 4.2.2? Here’s the latest list | TalkAndroid.com

Sieht also meiner Meinung nach recht gut mit nem Update für das OneXL aus :)
 
Was heißt das nun fürs XL ? mein englisch ist absolut mies ...
 
steht kurz bevor.

Mein Info stand ist das X/XL/X+ im Laufe des August quasi zeitgleich bedient werden
 
Zuletzt bearbeitet:
2 der 3 ???

Gesendet von meinem HTC One XL
 
es gibt Voda, Tmobile und o2 - macht zusammen 3
 
Und die freien... ?
Ok und welche 2 meinst du ?

Gesendet von meinem HTC One XL
 
Warte mal ab. Hab eh schon zu viel geschrieben

Und es gibt keine "freien" One XL
 
Kann mir doch eins bei mediamarkt und im Netz bei HTC direkt bestellen ... Oder ?

Gesendet von meinem HTC One XL
 
weisnicht, aber egal wo des es kauftst es ist einer der drei Varianten. Vom XL gab es (genau wie vom One SV mit LTE) keine "Channel" Version also nix mit 401er Software (im Volksmund Branding Free)
 
Habe auch gelesen das es ab Ende August kommen soll....

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
fluxkompensator schrieb:
weisnicht, aber egal wo des es kauftst es ist einer der drei Varianten. Vom XL gab es (genau wie vom One SV mit LTE) keine "Channel" Version also nix mit 401er Software (im Volksmund Branding Free)

Komischerweise besitze ich ein SV mit LTE und 401.6er Software...:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
das hast du dann aber entweder nicht von einem deutschen händler oder sonstwie gepimpt. reguleär gibts hier nur 3G als openmarket
 
Würde mich hüten, mein Smartphone sonstwo im Ausland zu bestellen. Oder am nagelneuen Gerät herumzuwerkeln.;)

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
(Sorry alles OT, sollte besser ins One SV Forum)
poste mal bitte nen Link wo du das gekauft hast. Muss import Ware sein. Welche CID hast du denn? Danke!
 
Hoffe das es nächste Woche kommt :)

Gesendet von meinem HTC One XL
 
Jetzt ist es ja offiziell, das XL bekommt 4.2.2 und Sense 5. Freue mich wirklich darüber, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet! Wann Vodafone das Update wohl ausrollt? Flux, weist du da genaueres? Hoffentlich nicht wieder 4 Monate nach den anderen beiden Providern ;)
 
VF is mir Latte... O2 is wichtig! :D

Gesendet von meinem HTC One XL
 
Laut HTC DACH soll es "Die Tag folgen" ;)
 
Hat es schon jemand mit Vodafonebranding ?

gesendet von meinem HOXL
 
ein glück bin ich schon auf 4.3...hatte ne zeitlang sense 5 aufm XL und soviel besser is es auch nich als sense 4 außer der schöneren optik...und blinkfeed brauch man auch nich wirklich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.327
Sternenwolf
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.343
DK67
D
B
Antworten
6
Aufrufe
2.718
bremair
B
Zurück
Oben Unten