3.33.401.53 / 153 Update

Der Bug war mir bislang nicht bekannt. Sprich auch wenn du vor der Kamera max Helligkeit hattest springt die danac trotzdem zurück auf ganz dunkel oder wie?
 
DroydFreak schrieb:
Der Bug war mir bislang nicht bekannt. Sprich auch wenn du vor der Kamera max Helligkeit hattest springt die danac trotzdem zurück auf ganz dunkel oder wie?

Jap, is so seit dem Update auf 3.33.
Vielleicht wirds ja jetzt behoben.
 
Ich habe seitdem Update ein anderes Problem mit meinem Bildschirm.

Wenn ich mein XE aus dem Standby wecke, passiert es manchmal, dass die Beleuchtung komplett aus ist. Allerdings sieht man, wenn es absolut dunkle ist, zumindest die Umrisse des Sperrbildschirm ganz ganz ganz schwach... Auch nach "blindem Entsperren" sieht man nix. Erst nach zig maligem drücken der Power-Taste geht die Beleuchtung an?...
 
das Update soll wohl vorallem Kompatibilatetsprobleme mit Google Maps loesen
 
Also das Problem mit der Kamera hab ich eher andersrum, nach beenden ist der Bildschirm auf maximaler Helligkeit.

Was mir seit dem Update allerdings abgeht, ist der "elegante" Screenshot mit Power+VolDown, bei dem eben jene im richtigen Ordner gelandet sind und direkt nochmal zum ansehen in der Bar oben waren...

Sehr schade!
 
geht screenshot nicht über power plus home?
 
fluxkompensator schrieb:
geht screenshot nicht über power plus home?
auch
aber die andere Kombi war mir wesentlich lieber, weil ich den Shot direkt anschauen konnte und nicht erst wieder in die Alben musste
 
Ja geht auch darüber. Aber es gab dem Vernehmen nach noch eine andere Variante, habs allerdings nie ausprobiert, das wird wohl die Power+VolDown gewesen sein. Und die ist durch dieses Update gekillt worden sagst du @ datSebi ?

edit: verflixt, war zu langsam ;)
 
Habt ihr auch den Bug wenn man aus dem Standy das Ladegerät anschließt, kurz das Netz weg ist?

Wenn es an ist dann ist das problem nicht.
 
DroydFreak schrieb:
Ja geht auch darüber. Aber es gab dem Vernehmen nach noch eine andere Variante, habs allerdings nie ausprobiert, das wird wohl die Power+VolDown gewesen sein. Und die ist durch dieses Update gekillt worden sagst du @ datSebi ?

edit: verflixt, war zu langsam ;)

Die Variante für einen Screenshot, die du geschrieben hast, gibt es noch. :) eben ausprobiert

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja es ging ja darum, ob das Update diese Variante beseitigt hat oder nicht. Bei mir gehts jetzt, nach dem Update, mit Power und VolDown auf jeden Fall NICHT. Obs davor gegangen wäre kann ich nicht sagen, da ich von der Kombi gar nichts wusste. Hast du das Update schon drauf und es geht trotzdem noch?

edit: lol, Schande über mein Haupt, habe Mist erzählt... es geht doch. Habe da wohl gestern beim Ausprobieren irgendwas verbockt, ich Honk. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DroydFreak schrieb:
edit: lol, Schande über mein Haupt, habe Mist erzählt... es geht doch. Habe da wohl gestern beim Ausprobieren irgendwas verbockt, ich Honk. :)

Ich übernehm das mal so... Einzige Änderung, man muss gefühlte 3 Stunden die Tastenkombi drücken, früher ging das fixer... Also ich ebenfalls Honk ;)
 
*g Na, wenigstens geht's jetzt ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
So hab das Update nun auch installiert.

Bisher könnte ich keine Verbesserung von irgendwas feststellen.
Die Displayvollverdunkelung nach schließen der Kamera is immer noch da -.-

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Repulsor schrieb:
Also meine imei wird auch immernoch angezeigt. Immerhin wird mein wlan auch wieder gefunden auch wenn ich keinen datendurchsatz hinbekomme, woran auch immer es liegt.


Hallo Repulsor,

hast Du statische oder dynamische IPs im WLAN?

Wäre interessant zu erfahren, weil im Falle von statischen IPs der alte WLAN-BUG noch immer nicht behoben wäre.

Mit DHCP geht das nämlich einwandfrei

Subjektiv stelle ich fest, dass die Wetter-App wieder verlässlichere Orte liefert (WLAN), dass das Telefon etwas flotter ist und dass der WakeUp-Power-Button besser reagiert.

Negatives habe ich (bis jetzt und zum Glück) auf die Schnelle nicht gefunden.

Warten wirs ab.

Gruß

Michael
 
Sessantasei schrieb:
Hallo Repulsor,

hast Du statische oder dynamische IPs im WLAN?

Wäre interessant zu erfahren, weil im Falle von statischen IPs der alte WLAN-BUG noch immer nicht behoben wäre.

Mit DHCP geht das nämlich einwandfrei

Michael


also ich hab so ziemlich alles probiert, aber nix geht. er erkennt zwar mein wlan aber ich bekomme keine verbindung. hab halt immer dieses kleine schlösschen davor.
 
Mir wird das o.g. Update angeboten...
Heute Abend mal schauen, was es dieses mal Neues bringt ;)
 
So, Update ist installiert:
- fehlerfreie Installation
- fehlerfreier Betrieb
mal die nächsten Tage abwarten...
 
macht ja gar keinen Sinn, diese Threads zusammen zu führen *kopfschüttel*
Übereifrige Moderatoren?
 
Warum?
Ist doch genau zum gleichen Thema!
Nur weil du T-Mobile Branding hast?
Deswegen ist das Update trotzdem vom Inhalt das gleiche!:D

Deshalb sehe ich es als vollkommen richtig die Threads zusammen zu führen.
 

Ähnliche Themen

A
  • aiio
Antworten
0
Aufrufe
1.580
aiio
A
I
Antworten
7
Aufrufe
1.906
Fallwrrk
F
N
Antworten
5
Aufrufe
1.537
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten