An alle Staub-Opfer: Woher kommt euer Gerät?

Ja, ich habe Staub unter dem Display und mein Gerät kommt aus ...

  • ... Taiwan.

    Stimmen: 11 33,3%
  • ... China.

    Stimmen: 20 60,6%
  • ... einem anderen Staat (bitte angeben).

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Habe es nach arvato gesendet und es war nach 5 Tagen wieder da

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
<--- China Model kein Staub seit September.
 
China Model und Staub unterm kompletten Display
 
Also wie gesagt china seit 5 wochen aus rep zurück un 0 staub nicht ein fussel und nutze es jeden tag ohne tasche
 
Wie erkenne ich denn,woher es kommt?
 
Steht doch im ersten Post:
1. Auf der Rückseite des Kartons, unten rechts
2. Auf dem Handy selbst im Akkufach (du musst den Akku dazu rausnehmen)

Ich habe inzwischen mein zweites Sensation und ziemlich viel Staub unter dem Display. Das Gerät ist aus Taiwan. Auch das erste Gerät war aus Taiwan, hat allerdings 2 Monate komplett ohne Staub überlebt und musste dann wegen einem anderen Defekt getauscht werden.
 
China , 04.11.11 gekauft (Amazon.de)
Seit Mitte Januar Staub Mitte/Rechts und Oben/Rechts . Noch nicht eingeschickt da ich z.z sehr drauf angewiesen bin und keinen ersatz habe .

Mfg !

mit Tapatalk über mein Sensation gesendet
 
China- staub unterm display und displaybeleuchtung scheint durch.
Wurde komplett getauscht.
 
Ich bin morgen bei Vodafone Beschwerde einreichen und neues Handy einfordern das wird mir zu bunt mit dem Handy....
Bzw. Oben rechts bei mir
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab jetzt auch Staub -.-
Fuckt mich ab...
Die Tage zu Saturn und neues verlangen, nichtmal 2 Monate alt...
 
Vergiss es die werden es nur einschicken das kann wochen dauern hab meins au von saturn im november gekauft am 13 jan hab ich es wegn staub direkt zu arvato geschickt und hatte es dan am 18 jan wieder bis jetzt 0 staub bei saturn sagten die wenn die es einschicken dauert es 3-4 wochen. Neues bekomms von saturn auf kein fall
 
mdx schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/190112-umtausch-bei-defektem-geraet.html[/OFFURL] ;)

http://dejure.org/gesetze/BGB/439.html

Das interessant zu wissen da ich etwas staub unterm Display habe und mein Gerät erst 5 Monate ist :D

Zu ergänzen wäre das mein Handy aus China ist .

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich schnellstmöglich zu deinem Händler gehen, dann gibt's ein neues ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
Wenn du nach saturn gehst und das klappt sag ma hier bescheid ja? ich bin froh es reparieren lassen zu habn jetzt is das display vernünftig abgedichtet. Wenn ich ein neu gerät bekommen hätte wäre 100% wieder staub drunter
 
mdx schrieb:
Dann würde ich schnellstmöglich zu deinem Händler gehen, dann gibt's ein neues ;)

Werde ich vielleicht schon morgen mal nach Saturn spazieren :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
The_Rock01 schrieb:
Wenn du nach saturn gehst und das klappt sag ma hier bescheid ja? ich bin froh es reparieren lassen zu habn jetzt is das display vernünftig abgedichtet. Wenn ich ein neu gerät bekommen hätte wäre 100% wieder staub drunter

Ok mach ich ! ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
China Gerät: Staubeinbruch mitte links und rechts !!

Im Dezember gekauft.. kann man zwar mit leben, aber ich werds dem VF menschen wohl zum Austausch wiederbringen ...
 
Genau da ist es bei mir auch.... 27. Dezember gekauft -.-
 
Wieso schreibt eigentlich jeder über Staub am China-Gerät, aber keine über Taiwan? Laut Umfrage habes doch mehrere auch am Taiwanesen. Und wer hat bitt schön "einen anderen Staat" gewählt? :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten