An alle Staub-Opfer: Woher kommt euer Gerät?

Ja, ich habe Staub unter dem Display und mein Gerät kommt aus ...

  • ... Taiwan.

    Stimmen: 11 33,3%
  • ... China.

    Stimmen: 20 60,6%
  • ... einem anderen Staat (bitte angeben).

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ich werde jetzt am Samstag nach Saturn gehen und wenn es da nichts wird werde ich es wohl einschicken müssen :/
 
Andre@s schrieb:
China Gerät: Staubeinbruch mitte links und rechts !!

Im Dezember gekauft.. kann man zwar mit leben, aber ich werds dem VF menschen wohl zum Austausch wiederbringen ...

Bei mir auch mitte links -.-
 
Besitze das Sensation XE seit Anfang November, gekauft im Saturn.
Es ist kein einziges Staubkorn in Sicht - Made in Taiwan :D

PS: Verarbeitung 1A und trotz Fall aus 1,50m Höhe mitten auf's Display..kein Kratzer, kein gaaar nichts :DDD
 
  • Danke
Reaktionen: MeRtCo_HTC
Bibby schrieb:
Besitze das Sensation XE seit Anfang November, gekauft im Saturn.
Es ist kein einziges Staubkorn in Sicht - Made in Taiwan :D

PS: Verarbeitung 1A und trotz Fall aus 1,50m Höhe mitten auf's Display..kein Kratzer, kein gaaar nichts :DDD

Glückspilz :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MeRtCo_HTC und Bibby
Auf der Verpackung steht Made in China, bis jetzt sehe ich noch keinen Staub. Ich hoffe das bleibt auch so
 
hab ein china XE
20.12.11 gekauft oder so
noch kein Staub zu sehen doch der thread macht mir schon Angst
sind das eher Fehlproduktionen bei vereinzelten Geräten oder eher eine Krankheit die alle Modelle haben?
PS: an die Ränder meines Displays ist schon viel Staub geraten und da sind auch des Öfteren mal Staubkörner od ähnliches die ich dann gelegentlich entferne.
Würde auch jedem raten das Gerät öfter mal aufzumachen und von innen zu entstauben, denn insbesondere direkt über dem Display hinter dem Lautsprecher sammelt sich staub.
 
Zuletzt bearbeitet:
auffallend viele htc modelle haben das staubproblem....ist also eher ein htc problem
 
Achso also haben die meisten htc's so etwas oder nur die sensations?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Weder die meisten HTC's, noch die meisten Sensation haben das Staubproblem.
Nur einige eben.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: ILLUSIOone
Gut das beruhigt mich etwas deswegen dank ich dir für diesen Beitrag ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bevor wir hier zu stark vom Thema abkommen: Woher kommt euer Gerät?
möchte ich darauf aufmerksam machen, für allgemeine Diskussionen über Staub unter dem Display in diesem Thread zu posten:

Staub unter dem Display
 
So, seit gestern habe ich auch Staub unter dem Display :/
Gerät kommt aus China.

Habs jetzt zu Arvato schicken müssen, da mich der Staub doch gestört hat, weiß vielleicht jemand wie lange ich da jetzt ungefähr warten muss bis ich mein Sensation wieder habe?
 
also bei mir hat es 5 tage gedauert du kanns also damit rechnen das du es zu 90% freitag wieder hast
 
  • Danke
Reaktionen: syk1
Mich hat es gestern auch wieder erwischt...
Nachdem ich bei meinem alten Sensation 3 x Staub hatte, durfte ich mich jetzt für zwei Wochen an meinem neuen Sensation XE (China) erfreuen.
Am Sonntag hatte ich dann mal wieder Staub unter dem Display.. Unglaublich was HTC für einen Mist verkauft.
Wird jetzt allerdings sofort gewandelt und ich bekomme ein Neugerät...
 
Naja, also bisher siehts recht eindeutig aus. Fast alle Staub-Geräte scheinen auf China zu kommen. Ich bin schon fast verleiht zu sagen, dass jeder der ein China-Gerät hat es direkt wieder verkaufen sollte. :D

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Naja, also bisher siehts recht eindeutig aus. Fast alle Staub-Geräte scheinen auf China zu kommen. Ich bin schon fast verleiht zu sagen, dass jeder der ein China-Gerät hat es direkt wieder verkaufen sollte. :D

mfg Marcel

So sehe ich das auch. Auch in meinem Bekanntenkreis waren die mit Staub alle China Modelle. Direkt verkaufen wohl nicht, aber mindestens wohl einmal einschicken :)
 
Die Geräte aus Taiwan sind nicht besser verarbeitet sondern einfach deutlich seltener. Ich habe 2 xe aus Taiwan wegen Staub unter dem Displayglas zurückgeschickt.
 
Nino80 schrieb:
So sehe ich das auch. Auch in meinem Bekanntenkreis waren die mit Staub alle China Modelle. Direkt verkaufen wohl nicht, aber mindestens wohl einmal einschicken :)

Aber scheinbar scheint Arvato das nicht auf die Reihe zu kriegen, dass das Gerät auch staubfrei bleibt :D

Grüße Marcel
 
habe meins seit release (htc sensation-china).. 2 mal eingeschickt.
seit 3 wochen staubfrei aber kam mit touchscreenbug zurück :/
konnte es zum glück wegmachen.
falls sich wieder ne staubwolke bildet schicke ich es wieder ein.
mich stört es zwar nicht wirklich weil man es im alltag kaum sieht aber es geht ums prinzip
:thumbdn:
 
Habe mein Sensation nach 4 Tagen von Arvato zurück und es ist jetzt Staubfrei mal sehen wie lange es hält :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten