Anderes Sperrbildschirmbild

  • 19 Antworten
  • Neuster Beitrag
cH33zBurGer

cH33zBurGer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich weiss, es gibt viele Themen dazu, aber keins hat mir geholfen. Ich will für mein xe beim lockscreen einen anderen Hintergrund als beim homescreen. Tastensperre usw soll dabei gleich bleiben! Also nur ein anderes Bild :)
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
Ist nicht so schwer einfach beim Personalisieren -> Anzeigen -> Displaysperren Stil den Button unten Einstellungen wählen. Dort kannst du dann ein benutzerdefinierten Hintergrund wählen.


Gruß
 
cH33zBurGer

cH33zBurGer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe bei Personalisieren keine Anzeigen :/ und bei einstellungen -> anzeige ist sowas leider auch nicht zu finden :/
 
F

Fallwrrk

Gast
Er meint:

Personalisieren> Unten im Slider auf "Anzeige">Displaysperren-Stil>Das Erste, "Hintergrundbild">Einstellungen.

mfg Marcel
 
F

Fallwrrk

Gast
Wieso hast du noch 2.3.4 und alle anderen schon 4.0.3? Bei deiner Version geht das noch garnicht.
 
cH33zBurGer

cH33zBurGer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
oO wie krieg ich das Upadate? weil anscheinend macht ers bei mir nicht automatisch, er findet auch manuell keine Updates. Ist 4.0.3 ICS?
 
F

Fallwrrk

Gast
Ja, 4.0.3 ist ICS und Sense 3.6. Komisch, dass du das noch nicht hast. Warte noch ein wenig, vllt kommt es ja diese Woche noch.
 
cH33zBurGer

cH33zBurGer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Da werden die Hardwaretasten unnötig oder?
 
cH33zBurGer

cH33zBurGer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ah jetzt krieg ichn Update, vor 2-3 Tagen war keins zur Verfügung. Dann les ich mir mal durch, was alles anders ist. Danke für die Hilfe ;)
 
Haxi

Haxi

Erfahrenes Mitglied
Personalisieren> Unten im Slider auf "Anzeige">Displaysperren-Stil>Das Erste, "Hintergrundbild">Einstellungen.
Also ich kann das Hintergrundbild der Displaysperre auch nicht ändern?
Auch wenn ich es so wie oben mache (Zitat), bleibt der gleiche Hintergrung wie bei meinem Homescren. Hab gesten das Update auf gespielt.
 
U

u500306

Ambitioniertes Mitglied
Klappt in der Tat nicht! Habe den Weg "Personalisieren / Anzeige / Displaysperren-Stil" Gewählt. Dort zunächst als Stil "Hintergrundbild" eingestellt, dann über "Einstellungen" die Option "Benutzerdefinierten Hintergrund verwenden" ausgewählt, ein Hintergrundbild meiner Wahl ausgesucht mit "Speichern" bestätigt und was war?!? Nichts! Wieder das Standardbild wie beim Homescreen... Also als Stil wieder "Wetter" genommen und gut ist.
 
cH33zBurGer

cH33zBurGer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich muss mich doch wieder melden, habe das selbe Problem. Auch nach Neustart und anderem homescreen lässt sich der lockscreen nicht verändern. Er zeigt zwar an, dass das Bild gespeichert ist, machen tut er aber nichts :/
 
3

333SDK

Fortgeschrittenes Mitglied
Haha, das geht ja echt nicht :D
Hatte vorher die Testversion von ICS, die 3.30 drauf, da gings problemlos...
Abwarten, vielleicht mit einem nächsten Update :)
 
M

MJMax

Neues Mitglied
Bis heute noch kein Update deswegen :\
Oder klappt das schon bei einem von euch? :huh:
 
zeilka

zeilka

Stammgast
Klappt bei mir bis heute nicht. Hab jetzt noch ein Problem und zwar sind bei mir im Sperrbildschirmnzwei Kreise jetzt leer und ich kann die nicht wieder neu befüllen, wie zB mit Kamera oder ner Kurzwahl. Kann einer Helfen? Weiß nicht mal wie ich es geschafft habe die da raus zu bekommen. Werksherstellung hat nicht geholfen, einfach weg:sneaky:

Bitte hilfe...

Danke zeilka
 
3

333SDK

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du denn die Dock unten komplett gefüllt?
 
zeilka

zeilka

Stammgast
Ne, hab da zwei rausgenommen weil ich es optisch besser fand. Liegt das daran? Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Probiere das gleich mal aus!

Gruß zeilka

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Ja, das war es tatsächlich! Hab mir nen Wolf gesucht!!!!

Vielen Dank!!!!:thumbsup:

Gruß zeilka
 
3

333SDK

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das ist bisschen doof dass man die nicht unabhängig voneinander belegen kann, wird ja vielleicht noch geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten