Anderes Sperrbildschirmbild

cH33zBurGer

cH33zBurGer

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, ich weiss, es gibt viele Themen dazu, aber keins hat mir geholfen. Ich will für mein xe beim lockscreen einen anderen Hintergrund als beim homescreen. Tastensperre usw soll dabei gleich bleiben! Also nur ein anderes Bild :)
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht so schwer einfach beim Personalisieren -> Anzeigen -> Displaysperren Stil den Button unten Einstellungen wählen. Dort kannst du dann ein benutzerdefinierten Hintergrund wählen.


Gruß
 
Ich habe bei Personalisieren keine Anzeigen :/ und bei einstellungen -> anzeige ist sowas leider auch nicht zu finden :/
 
Er meint:

Personalisieren> Unten im Slider auf "Anzeige">Displaysperren-Stil>Das Erste, "Hintergrundbild">Einstellungen.

mfg Marcel
 
Kann das sein, dass ich eine andere version habe?
Ich habe Sense 3.0 und Android 2.3.4

Anbei noch Bilder
 

Anhänge

  • 2012-04-04_15-05-08.jpg
    2012-04-04_15-05-08.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 261
  • 2012-04-04_15-05-14.jpg
    2012-04-04_15-05-14.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 250
  • 2012-04-04_15-05-19.jpg
    2012-04-04_15-05-19.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 265
Wieso hast du noch 2.3.4 und alle anderen schon 4.0.3? Bei deiner Version geht das noch garnicht.
 
oO wie krieg ich das Upadate? weil anscheinend macht ers bei mir nicht automatisch, er findet auch manuell keine Updates. Ist 4.0.3 ICS?
 
Ja, 4.0.3 ist ICS und Sense 3.6. Komisch, dass du das noch nicht hast. Warte noch ein wenig, vllt kommt es ja diese Woche noch.
 
Da werden die Hardwaretasten unnötig oder?
 
Ah jetzt krieg ichn Update, vor 2-3 Tagen war keins zur Verfügung. Dann les ich mir mal durch, was alles anders ist. Danke für die Hilfe ;)
 
Personalisieren> Unten im Slider auf "Anzeige">Displaysperren-Stil>Das Erste, "Hintergrundbild">Einstellungen.
Also ich kann das Hintergrundbild der Displaysperre auch nicht ändern?
Auch wenn ich es so wie oben mache (Zitat), bleibt der gleiche Hintergrung wie bei meinem Homescren. Hab gesten das Update auf gespielt.
 
Klappt in der Tat nicht! Habe den Weg "Personalisieren / Anzeige / Displaysperren-Stil" Gewählt. Dort zunächst als Stil "Hintergrundbild" eingestellt, dann über "Einstellungen" die Option "Benutzerdefinierten Hintergrund verwenden" ausgewählt, ein Hintergrundbild meiner Wahl ausgesucht mit "Speichern" bestätigt und was war?!? Nichts! Wieder das Standardbild wie beim Homescreen... Also als Stil wieder "Wetter" genommen und gut ist.
 
Ich muss mich doch wieder melden, habe das selbe Problem. Auch nach Neustart und anderem homescreen lässt sich der lockscreen nicht verändern. Er zeigt zwar an, dass das Bild gespeichert ist, machen tut er aber nichts :/
 
Haha, das geht ja echt nicht :D
Hatte vorher die Testversion von ICS, die 3.30 drauf, da gings problemlos...
Abwarten, vielleicht mit einem nächsten Update :)
 
Bis heute noch kein Update deswegen :\
Oder klappt das schon bei einem von euch? :huh:
 
Klappt bei mir bis heute nicht. Hab jetzt noch ein Problem und zwar sind bei mir im Sperrbildschirmnzwei Kreise jetzt leer und ich kann die nicht wieder neu befüllen, wie zB mit Kamera oder ner Kurzwahl. Kann einer Helfen? Weiß nicht mal wie ich es geschafft habe die da raus zu bekommen. Werksherstellung hat nicht geholfen, einfach weg:sneaky:

Bitte hilfe...

Danke zeilka
 
Hast du denn die Dock unten komplett gefüllt?
 
Ne, hab da zwei rausgenommen weil ich es optisch besser fand. Liegt das daran? Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Probiere das gleich mal aus!

Gruß zeilka

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Ja, das war es tatsächlich! Hab mir nen Wolf gesucht!!!!

Vielen Dank!!!!:thumbsup:

Gruß zeilka
 
Ja das ist bisschen doof dass man die nicht unabhängig voneinander belegen kann, wird ja vielleicht noch geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.008
Esen
Esen
D
  • daunolux
Antworten
3
Aufrufe
1.080
daunolux
D
K
  • kooky2410
Antworten
4
Aufrufe
1.057
kooky2410
K
Zurück
Oben Unten